PC geht aus nach neuer Grafikkarte

Diskutiere und helfe bei PC geht aus nach neuer Grafikkarte im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: PC geht aus nach neuer Grafikkarte das auf keinen fall, da kannst auch gleich dein jetziges behalten ;) nimm enermax und sei gluecklich, am NT... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von snily, 9. Januar 2010.

  1. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    AW: PC geht aus nach neuer Grafikkarte

    das auf keinen fall, da kannst auch gleich dein jetziges behalten ;)

    nimm enermax und sei gluecklich, am NT wuerde ich niemals sparen

    Enermax MODU82+ 525W ATX 2.3 (EMD525AWT)
     
    1 Person gefällt das.
  2. snily
    snily Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Februar 2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    11

    AW: PC geht aus nach neuer Grafikkarte

    gibt es da denn keiner preiswertere alternative, wäre für ein paar Vorschläge dankbar
     
    #17 snily, 9. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Januar 2010
  3. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    67
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814
    #18 Mr_Majestro, 9. Januar 2010
  4. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    #19 Mr_Lachgas, 9. Januar 2010
    1 Person gefällt das.
  5. aiXx
    aiXx Computer-Guru
    Registriert seit:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    115581
    AW: PC geht aus nach neuer Grafikkarte

    das dürfte auch reichen...
    herstellerlink
    wie viel ampere auf 12V? antwort findet hier bild stammt von der ocz-seite
     
    1 Person gefällt das.
  6. snily
    snily Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Februar 2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    11
    AW: PC geht aus nach neuer Grafikkarte

    danke schonmal für die antworten, wie wäre es immer noch hiermit KLICK oder sowas KLICK
    Denn das neue Netzteil soll echt nichts können , nur mein PC soll halt wieder beim zocken rund laufen =)
     
  7. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    67
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814
    AW: PC geht aus nach neuer Grafikkarte

    Ey Snily, wenn du was suchst in diesem preislichen Rahmen, dann würde jedes vernünftige, 80 Plus zertifizierte 400W Netzteil mit Aktiv-PFC besser abschneiden als deine genannten. Vergiss die beiden kandidaten - sind technologisch untere Schublade...alles andere als zeitgemäß, passiv-pfc kann deinen PC bei stärkerer Belastung instabil machen und zu viel Strom in Hitze verwandeln können diese Billignezteile auch, also bitte: Vergiss es!

    Hier was in deinem preislichen Rahnem, welches BESSER ist als dein jetziges

    Seasonic 400W:
    http://geizhals.at/deutschland/a263733.html

    Corsair 400W (Welches ich auch bei meinem Neffen verbaut habe):
    http://geizhals.at/deutschland/a374990.html

    BeQuiet 400W:
    http://geizhals.at/deutschland/a362864.html


    Hier ist sonst noch für dich ein Verweis auf unsere Forumsinterne Netzteilliste, wo du dich bisschen schlau machen kannst.
    Aber ich sage dir: Nimm nicht diesen ullen Billigkrams, die bringen die draufgedruckte Leistung nicht!
     
    #22 Mr_Majestro, 9. Januar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2010
    1 Person gefällt das.
  8. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    1 Person gefällt das.
  9. snily
    snily Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Februar 2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    11
    AW: PC geht aus nach neuer Grafikkarte

    so danke schonmal wieder für die antworten aber seid ihr denn auch sicher das alles bei mir läuft?
     
    #24 snily, 9. Januar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2010
  10. aiXx
    aiXx Computer-Guru
    Registriert seit:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    115581
    AW: PC geht aus nach neuer Grafikkarte

    was sollte denn nicht laufen??? mit dem Corsair HX-520 was CCJzero schon gepostet hat bist du bestens bedient....und da kannste dein sys dann auch mit an die leistunggrenze treiben ohne das dein rechner wegen zuwenig strom abkackt...

    allerdings is das bequiet (welches ebenfalls CCJzero gepostet hat) durch seinen preis auch sehr reizvoll...musst du wissen ob dir modulares kabelmanagement 25€ wert is oder nich...ich würd eines der beiden nehmen...sind beide top
     
  11. snily
    snily Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Februar 2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    11
    AW: PC geht aus nach neuer Grafikkarte



    Danke für die antwort , dann werde ich mir wohl das be quiet bestellen .
     
    #26 snily, 9. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Januar 2010
  12. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    67
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814
    AW: PC geht aus nach neuer Grafikkarte

    Snily, was das CX 400 angeht gibts da ein kleines Problemchen: 1x 6-Pin PCI-Express Stromanschluss - von Adaptern raten die Graka-Hersteller generell ab. Deshalb müsste ein etwas stärkeres her um 2x 6-Pin PCIe zu haben: http://geizhals.at/deutschland/a448489.html
     
    #27 Mr_Majestro, 9. Januar 2010
  13. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    AW: PC geht aus nach neuer Grafikkarte

    ich rate auch ab von PCIe adaptern, da die Molex kabel keinen definierten querschnitt haben und 2 molex stränge auch mal keine 75 watt abkönnen
    bei PCIe stromkabeln ist die maximale leistung von 75 watt von vorn herein bemessen
    zumindest bei netzteilen mit gültigen siegeln (TÜV Rheinland, 80Plus Zertifikat)
    bzw. markennetzteilen
     
    1 Person gefällt das.
  14. snily
    snily Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Februar 2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    11
  15. aiXx
    aiXx Computer-Guru
    Registriert seit:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    115581
    AW: PC geht aus nach neuer Grafikkarte

    versteh warum hier noch gepostet wird? war doch alles klar soweit...ja das 400W bequiet is auch gut...aber wenn du sli oder cf willst wird ich eines der beiden nehmen die CCJzero gepostet hat...
     
    1 Person gefällt das.
  16. evilgrin68
    evilgrin68 Gast

    Neue Grafikkarte geht an, nach Sekunden wieder aus

    Geht aus.... Also du hast kein Bild mehr? Wie ist der Monitor angeschlossen?
     
    #3 evilgrin68
  17. Gordon-1979
    Gordon-1979 Gast

    Neue Grafikkarte geht an, nach Sekunden wieder aus

    #3 Gordon-1979
  18. cann0nf0dder
    cann0nf0dder Gast

    Neue Grafikkarte -- PC stürzt permanent ab

    AW: Neue Grafikkarte -- PC stürzt permanent ab

    DeeMax schrieb: Der PC startet direkt neu ohne Bluescreen oder sonst was geht direkt aus und startet umgehend wieder neu. Automatischer Neustart habe ich deaktiviert erhalte aber trotzdem keinen Bluescreen. Zum Vergrößern anklicken....
    nach diesem Satz ist es imho relativ eindeutig das das Netzteil getauscht werden muss *Zwinker ;)
     
    #3 cann0nf0dder
  19. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

    Neue Grafikkarte für PC

    AW: Neue Grafikkarte für PC

    Da gibt es zZ keine sinnvollen Upgrades - Gebrauchtkauf außen vor gelassen. Unter einer RX 5700/RTX 2060 Super würde ich an deiner Stelle nicht upgraden.
     
    #3 Einwegkartoffel
  20. HisN
    HisN Gast

    Neue Grafikkarte für PC

    AW: Neue Grafikkarte für PC

    C_K_Gaming schrieb: Vielen Dank für die Empfehlungen��.Ich kann mir auch die 5700xt oder die rtx 260 leisten,falls ein Upgrade sonst unnötig wäre. Zum Vergrößern anklicken....
    Die Frage ist ja: Woher sollen wir wissen ob Deine Graka überhaupt das Problem ist, und ab wann Du irgendwas für nötig oder unnötig empfindest.
    Wo hängt es denn? Vom Namen der Hardware würde ich es nicht abhängig machen was ich aufrüsten muss.
     
    #3 HisN
Thema:

PC geht aus nach neuer Grafikkarte

Die Seite wird geladen...

PC geht aus nach neuer Grafikkarte - Similar Threads - Grafikkarte

Forum Datum

Ich habe den Rechner und möchte eine Grafikkarte mit 2 HDMI Anschlüssen einbauen,welche...

Ich habe den Rechner und möchte eine Grafikkarte mit 2 HDMI Anschlüssen einbauen,welche...: https://www.gutefrage.net/frage/ich-habe-den-rechner-und-moechte-eine-grafikkarte-mit-2-hdmi-anschluessen-einbauenwelche-keinen-anschluss-an-das-netzteil-benoetigtwelche-eignet-sich-da
Grafikkarten 19. März 2024

Grafikkarte geht nicht mehr?

Grafikkarte geht nicht mehr?: Hallo, Ich habe auf einmal das Pronlem, dass meine Graka bei Spielen gefühlt nichts mehr macht. Der Task Manager zeigt zwar eine Auslastung von 90-100% an, jedoch ist die Temperatur niedrig, da...
Software & Treiber 18. März 2024

Problem mit einer Grafikkarte?

Problem mit einer Grafikkarte?: Hallo ich habe eine neue Grafikkarte bekommen GTX 750 ti wenn ich Windows mit der Karte starte startet sich der PC automatisch neu danach kommt Artefakt Bilder wenn ich die Treiber runterlade sehe...
Stromversorgung 17. März 2024

Frage zu Grafikkarten?

Frage zu Grafikkarten?: Was wäre aktuell jeweils die beste Grafikkarte, die man auf dem Markt kaufen kann einmal für Spielen und einmal für Video und Grafikbearbeitung...
Stromversorgung 16. März 2024

Woran erkenne ich welche Grafikkarte ich habe?

Woran erkenne ich welche Grafikkarte ich habe?: Ich brauche Treiber für die Karte wenn Windows die automatisch runterlädt stürzt mein PC ab Bluescreen kommt deswegen möchte ich mir Treiber von der Nvidia Seite runterladen ich weiß aber nicht...
Software & Treiber 16. März 2024

Welche Grafikkarte ist die Richtige?

Welche Grafikkarte ist die Richtige?: Hallo, ich will mir eine neue GPU holen. Leider kenn ich mich da nicht mehr allzu gut aus. Ich will nicht viel mehr als 300€ zahlen. Ich hatte erst überlegt, mir die RTX 4060 zu holen. Jedoch...
Grafikkarten 16. März 2024

Grafikkarte leuchtet rot?

Grafikkarte leuchtet rot?: Hallo ich habe eine ZOTAC RTX 4090 trinity oc geholt und eingebaut, diese leuchtet aber rot und wollte fragen ob das normal ist Außerdem habe ich eine Wasserkühlung und die lüfter drehen sich...
Mainboards 15. März 2024

Grafikkarte wird nicht erkannt?

Grafikkarte wird nicht erkannt?: Hallo, ich habe ein kleines Problem.. ich fasse es kurz. Meine Grafikkarte wurde im device manager nicht angezeigt, bin daraufhin ins bios und habe etwas rumgeguckt und nun bekomme ich kein Bild...
Grafikkarten 15. März 2024

Grafikkarte stürzt ab in GTA 5?

Grafikkarte stürzt ab in GTA 5?: Guten Morgen Ich habe aktuell leider das Problem das beim GTA Online spielen meine Grafikkarte bzw. der Treiber abstürzt. Das ganze passiert manchmal bereits nach wenigen Minuten Spielzeit, oft...
Grafikkarten 13. März 2024

Passt Grafikkarte zu Motherboard?

Passt Grafikkarte zu Motherboard?: Hi, ich bin gerade dabei eine neue Grafikkarte für meinen PC zu suchen. Ich bin hierbei auf die Gigabyte NVIDIA GeForce RTX 4060 AERO OC Grafikkarte gestoßen. Ich bin der Meinung diese würde auf...
Mainboards 12. März 2024

Grafikkarten Auslastung fällt auf 0%?

Grafikkarten Auslastung fällt auf 0%?: Guten Tag, habe seit paar Tagen das Problem, dass meine gpu Auslastung auf 0% sinkt, nach dem das Passiert habe ich 1 fps egal ob im Spiel oder auf dem Desktop. Nach dem ich den pc Neustarte ist...
Grafikkarten 12. März 2024

grafikkarte läuft und bild auch aber wird nicht erkannt?

grafikkarte läuft und bild auch aber wird nicht erkannt?: die grafikkarte dreht sich und bild ist auch da aber der pc erkennt die grafikkarte 1050 ti nicht https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-laeuft-und-bild-auch-aber-wird-nicht-erkannt
Stromversorgung 10. März 2024

Welche grafikkarte ist am besten für eine amd ryzen 7 5700g?

Welche grafikkarte ist am besten für eine amd ryzen 7 5700g?: Ich suche schon lange finde aber nichts richtiges deswegen hatte ich mir eine radeon 7600 gekauft ging auch am ersten tag gut aber dann konnte ich am nächsten tag kein programm mehr öffnen und...
Stromversorgung 10. März 2024
PC geht aus nach neuer Grafikkarte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden