PC geht an aber es erscheint kein Bild?

Diskutiere und helfe bei PC geht an aber es erscheint kein Bild? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo,Und zwar wollte ich seit Monaten später mal wieder an meinen PC ran, hatte mir daher eine neue Grafikkarte gekauft die (Asus GeForce RTX 3060... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Eness3356, 25. November 2022.

1. Eness3356
    Eness3356 Gast

Meine Pc Komponente:

:)

2. Tolotos66
    Tolotos66 Gast

Pc geht nicht an

Manchmal ist das Problem ausserhalb des Gehäuses *Fettes Grinsen :D
    Gruß T.

#3 Tolotos66
  3. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Pc geht nicht an

IICARUS schrieb: Bilder hat er hier schon einige mit eingestellt: https://extreme.pcgameshardware.de/threads/pc-funktioniert-nach-netzteil-wechsel-nicht-mehr.605330/ Zum Vergrößern anklicken....
    Stimmt, wir wollten ja dort bleiben.

Aber da sieht man nichts.

#3 wuselsurfer
  4. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Pc geht nicht an

LavendelBauer schrieb: hier meine Hardware: Komplett PC System Intel i5-6600 4x3.9 GHz 1 TB 8 GB: Amazon.de: Computer & Zubehör Komplett PC System Intel i5-6600 4x3.9 GHz 1 TB 8 GB GTX 1060 6GB Computer - Kostenloser Versand ab 29€. Jetzt bei Amazon.de bestellen! www.amazon.de Hab den Titel geändert Zum Vergrößern anklicken....
    Und das ist alles auf dem Mainboard verbaut?

Mach mal ein paar Bilder vom Board und stelle sie hier ein.

#3 wuselsurfer
  5. IICARUS
    IICARUS Gast

Pc geht nicht an

Zunächst geht ein Mainboard nicht so einfach mal durch einen Austausch des Netzteils kaputt und das dein neues Mainboard nicht läuft ist im Grunde auch kein Wunder.

Ich finde dieses Thema auch unnötig, denn wir hatten uns bereits etwas auf dein Thema eingearbeitet und hier verursachst du nur, das wir dir dieselben Antworten geben und nicht noch weiter nach anderen Möglichkeiten suchen.

Ich werde jetzt aber nicht zwischen zwei Themen herumzappeln oder alles aufs neue durchkauen.

#3 IICARUS
  6. DKK007
    DKK007 Gast

Pc geht nicht an

#3 DKK007
Thema:

PC geht an aber es erscheint kein Bild?

Die Seite wird geladen...

PC geht an aber es erscheint kein Bild? - Similar Threads - erscheint Bild

Forum Datum

OnePlus 11 erscheint als Jupiter Rock Limited Edition (nicht in Deutschland)

OnePlus 11 erscheint als Jupiter Rock Limited Edition (nicht in Deutschland): OnePlus 11 erscheint als Jupiter Rock Limited Edition (nicht in Deutschland) In Deutschland ist das mobile Endgerät im Gegensatz zu den Vorgängermodellen leider ohnehin aufgrund eines...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 20:32 Uhr

Nintendo Switch: „The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom-Edition“ erscheint im April

Nintendo Switch: „The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom-Edition“ erscheint im April: Nintendo Switch: „The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom-Edition“ erscheint im April April erscheint die „Nintendo Switch – OLED-Modell – The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom-Edition“....
User-Neuigkeiten Dienstag um 17:43 Uhr

PC Bild erscheint erst nach mehrfachen neustarten?

PC Bild erscheint erst nach mehrfachen neustarten?: Kann mir einer helfen dabei es erscheint erst ein Bild nach mehrfachem neustarten Kompenten: Gpu:Radeon 6600 xt Power cooler CPU:I5 12400f...
Stromversorgung 19. März 2023

„Hearthstone: Festival of Legends“: Erweiterung erscheint im April 2023 mit 145 neuen Karten

„Hearthstone: Festival of Legends“: Erweiterung erscheint im April 2023 mit 145 neuen Karten: „Hearthstone: Festival of Legends“: Erweiterung erscheint im April 2023 mit 145 neuen Karten Passionierte Spieler dürfen sich auf 145 neue Karten freuen. Dabei geht es inhaltlich um Musik, denn...
User-Neuigkeiten 15. März 2023

Google Play Games für PC erscheint bald auch in Deutschland

Google Play Games für PC erscheint bald auch in Deutschland: Google Play Games für PC erscheint bald auch in Deutschland Damit werden Android-Games dann auch für Windows-Nutzer verfügbar gemacht, darunter beispielsweise auch Garena Free Fire. In den...
User-Neuigkeiten 15. März 2023

PlayStation 5 Pro erscheint möglicherweise 2024

PlayStation 5 Pro erscheint möglicherweise 2024: PlayStation 5 Pro erscheint möglicherweise 2024 Im Grunde kamen die ersten Meldungen schon kurz nach dem Launch des regulären Modells auf. Im November 2023 wird die PS5 drei Jahre auf dem Markt...
User-Neuigkeiten 14. März 2023

„Sherlock Holmes: The Awakened“ erreicht Goldstatus und erscheint am 11.04.2023

„Sherlock Holmes: The Awakened“ erreicht Goldstatus und erscheint am 11.04.2023: „Sherlock Holmes: The Awakened“ erreicht Goldstatus und erscheint am 11.04.2023 Das Spiel wurde per Kickstarter finanziert – die Kampagne lief sehr erfolgreich. So ist Frogwares nämlich schon...
User-Neuigkeiten 13. März 2023

Exoprimal: Capcoms Multiplayer-Spiel erscheint am 13. Juli auch im Game Pass

Exoprimal: Capcoms Multiplayer-Spiel erscheint am 13. Juli auch im Game Pass: Exoprimal: Capcoms Multiplayer-Spiel erscheint am 13. Juli auch im Game Pass In Exoprimal könnt ihr mit Robotern gegen die Urzeit-Biester antreten. Am 13. Exoprimal: Capcoms Multiplayer-Spiel...
User-Neuigkeiten 10. März 2023

MLB The Show 23 erscheint am 28. März

MLB The Show 23 erscheint am 28. März: MLB The Show 23 erscheint am 28. März März 2023 auf den neuesten Teil der Baseball-Simulation freuen. Zum ersten Mal in der Geschichte der Serie präsentiert MLB The Show 23 internationale...

RoboCop: Rogue City erscheint im September

RoboCop: Rogue City erscheint im September: RoboCop: Rogue City erscheint im September Da gab es einen Schwung von Spielen zu sehen, darunter auch auf RoboCop. Die Filmreihe kennen vermutlich viele in einem gewissen Alter. RoboCop: Rogue...

DRAM Leuchte rot, nach ner Zeit erscheint Bild und Leuchte geht aus?

DRAM Leuchte rot, nach ner Zeit erscheint Bild und Leuchte geht aus?: Moin, habe seit 1 1/2 Monaten einen neuen PC. Seit paar Tagen hab ich das Problem, dass wenn ich den PC starte die DRAM Leuchte rot leuchtet und kein Bild kommt. Nach einiger Zeit "behebt" sich...
Prozessoren 30. Januar 2023

Loewe bild s.77 edition: OLED-TV erscheint mit echtvergoldeten Elementen

Loewe bild s.77 edition: OLED-TV erscheint mit echtvergoldeten Elementen: Loewe bild s.77 edition: OLED-TV erscheint mit echtvergoldeten Elementen Erschienen ist dieser OLED-TV ursprünglich bereits Ende 2020. Technisch bleibt hier dann leider auch alles beim Alten....
User-Neuigkeiten 4. Dezember 2021

Lüfter von Grafikkarte läuft normal, aber kein Bild erscheint?

Lüfter von Grafikkarte läuft normal, aber kein Bild erscheint?: Hallo, folgendes Problem. Haben vom Kollegen einen PC abgeholt. Der PC hat vorher wunderbar funktioniert. Haben zu Hause zwei Festplatten mit eingebaut und normal angeschlossen. PC dann angemacht....
Grafikkarten 16. Januar 2013
PC geht an aber es erscheint kein Bild? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden