PC gebaut, aber Anschlüsse gehen nicht, was tun?

Diskutiere und helfe bei PC gebaut, aber Anschlüsse gehen nicht, was tun? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich habe einen Pc gebaut, mit den Komponenten Mein Problem, der Build hat eigentlich Super funktioniert, bis aufs Gehäuse, das war am Ende ein... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von IchBinVomFach, 30. März 2021.

  1. IchBinVomFach
    IchBinVomFach Gast

    Also ich habe einen Pc gebaut, mit den Komponenten

    Mein Problem, der Build hat eigentlich Super funktioniert, bis aufs Gehäuse, das war am Ende ein fehler, weil dort bei den an/aus Pins die aufs Mainboard kommen, war noch einer dabei mit der Beschriftung "FAN" wo wir nicht wussten wo hin der muss( nicht angeschlossen hängt lose rum) da in der Mainboard anleitung nichts stand, aber eben am Ende war alles Fertig

    ... normal alles Angeschlossen wie USB, DP (djrekt an die Grafikkarte), dann An gemacht, alles leuchtet, Lüfter, Mainboard etc. dreht sich auch alles, aber Sachen von den Anschlüssen selbst nicht, sei es oben oder hinten direkt am Mainboard passiert nichts, also beim Monitor kein Signal und bei der Tastatur die sonst immer leuchtet sobald der Pc an geht, die leuchtet eben auch nicht, was tun, kann das daran liegen, das was falsch angeschlossen ist?

    Da aber alles geht und leuchtet denke ich nicht aber keine Ahnung, hatte dazu probleme mit dem Netzteil weil wir nicht wussten wohin jetzt was muss, haben mal nach anleitung angeschlossen, aber irgendwie sehr unsicher:





    ganz normal angeschlossen, an den 24Pin Stecker und dann mit dem Kit verbunden und / verlänger





    Inmoment im PCI-e slot (graka)

    da wir mal getauscht haben um zu versuchen obs dann geht, da mit dem pcie kabel auch kein Signal möglich war



    etwas unscharf aber ja: Sata etc. freigelassen da wir keine HDDs und so haben, unten den FAN Adapter Anschluss, oben Graka - ebenfalls über Verlängerung angeschlossen und läuft auch...



    bei diesem 3er Bundle, war der 4+4 dabei, da auch das Mainboard per kit angeschlossen, und den 24Pin versteht sich von selbst, der andere blieb unbenutzt,.



    unten für den LED Adapter -



    das Kabel von dem oberen 3er Bundle der Freigelassen wurde, habe ich nirgendswo eingesteckt, also inmoment ausprobiert haben wirs



    normal die Graka ... über den 6+2 Anschluss, läuft trotzdem kein signal DP direkt über die angeschlossen





    die beiden Bilder: wollte nur die Anschlüsse zeigen ka, sind eigentlich alle richtig gewesen... also 4+4 an Mainboard 6+2 mit mehreren möglichkeiten angeschlossen und probiert, hat immer geleuchtet trotzdem kein signal, muss ich irgendwas mit dem Bios knopf machen oder, zuerst über das Mainboard, oder wie? komme nicht weiter ...

    :)
     
    #1 IchBinVomFach, 30. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC gebaut, aber Anschlüsse gehen nicht, was tun?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden