PC funktioniert nur teilweise?

Diskutiere und helfe bei PC funktioniert nur teilweise? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich habe ein Problem beim starten vom PC. Beim ersten Start vom PC ist Blackscreen. Danach muss ich ihn von hand ausschalten. Beim zweiten start... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ThxfortheAnswer, 11. Juli 2021.

  1. ThxfortheAnswer
    ThxfortheAnswer Gast

    Hallo

    Ich habe ein Problem beim starten vom PC. Beim ersten Start vom PC ist Blackscreen. Danach muss ich ihn von hand ausschalten. Beim zweiten start vom PC hängt das Rad von Windowslogo fest und nach ca. 30 Sekunden startet mein PC mit der Onboard Grafikkarte. Im Gerätemanager wird ein gelbes Ausrufezeichen neben meiner Grafikkarte angezeigt. Ich muss danach das Gerät nochmal neustarten und manchmal findet mein PC dann die Grafikkarte und es läuft alles normal. Wenn es aber nicht funktioniert muss ich alle Treiber neu installieren. Nach dem neuistallieren Funktioniert alles wieder ich kann auf guter Grafik Games spielen usw. Ebenfalls wird die Grafikkarte ohne Ausrufezeichen im GM angezeigt.

    Was könnte das Problem sein?

    Was ich probiert habe:

    - PC zurückgesetzt

    - Grafiktreiber von nividia deinstalliert mit DDU und neu istalliert

    - BiOS zurückgesetzt

    - first boot Option im BIOS auf die SSD (mit windows) gewechselt

    Hardware:

    Grafikarte: RTX 3060TI

    RAM: 32GB

    CPU: AMD Ryzen 7 3800x

    Mainboard: von msi, MPG X570

    SSD(mit Windows): von Samsung 1TB

    HDD: 4TB

    :)
     
    #1 ThxfortheAnswer, 11. Juli 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC funktioniert nur teilweise?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden