Pc funktioniert mit Grafikkarte nicht?

Diskutiere und helfe bei Pc funktioniert mit Grafikkarte nicht? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute. Ich habe ein Problem. Meine Workstation Z220 von HP funktioniert bestens ohne Grafikkarte. Win 10 fährt normal hoch. Dabei wird ein... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Eule014, 8. Dezember 2020.

  1. Eule014
    Eule014 Gast

    Hallo Leute. Ich habe ein Problem. Meine Workstation Z220 von HP funktioniert bestens ohne Grafikkarte. Win 10 fährt normal hoch. Dabei wird ein Displayport zu hdmi kabel angeschlossen (am mb natürlich). Kaum tue ich die Grafikkarte rein (ist nur eine einfache mit 512 mb.) dann piept er nach dem einschalten direkt einmal kurz und ee läuft weiter. (Auch grafikkartenlüfter) aber er sendet kein bildsignal. Nie. Egal welchen der beiden Pci e 16x steckplätze die karte belegt, es geht bei beide nicht. Das kabel schließe ich aber trotz dass die grafikkarte drin isr aber am mainboard an! nur dass ihr das wisst, die grafikkarte hat nur dvi anschlüsse für die ich kein kabel hab. Die karte wollte ich nämlich einbauen, damit die sich für andere grafiken einsatzbereit macht (natürlich nur einfache grafiken. mit 512 mb fängt man nicht viel an). Aber wäre nett wenn mir da wer helfen kann.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc funktioniert mit Grafikkarte nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden