PC für Linux?

Diskutiere und helfe bei PC für Linux? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe in der Garage einen alten PC gefunden. Und ich frage mal, ob dieser betriebsfähig für Linux ist. Gehäuse: Dell Optiplex 3010 Mainboard:... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von AllesWisser7, 5. Januar 2022.

  1. AllesWisser7
    AllesWisser7 Gast

    Ich habe in der Garage einen alten PC gefunden. Und ich frage mal, ob dieser betriebsfähig für Linux ist.

    Gehäuse: Dell Optiplex 3010

    Mainboard: Intel Desktop Motherboard s1155 42P49

    Prozessor: i5-3450

    Grafikkarte: ASUS Amd Radeon HD 7870

    Netzteil: bequiet! Pure Power 11 750w

    :)
     
    #1 AllesWisser7, 5. Januar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC für Linux?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden