PC friert ein bei schwerer Last was kann ich tun?

Diskutiere und helfe bei PC friert ein bei schwerer Last was kann ich tun? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit einem Jahr meinen PC und bis vor kurzem hatte ich keine Probleme. Vor paar Tagen habe ich versucht GTA 5 zu laden und er fror ein.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von kirilnakiri, 3. Januar 2022.

  1. kirilnakiri
    kirilnakiri Gast

    Hallo, ich habe seit einem Jahr meinen PC und bis vor kurzem hatte ich keine Probleme. Vor paar Tagen habe ich versucht GTA 5 zu laden und er fror ein. Als kein Weg vorbei führte musste ich ihn über den Knopf ausschalten. Dann wieder angemacht und auf einmal zeigte kein Bild mehr auf dem Monitor. Nichts zu machen musste ihn wieder ausschalten. Ich habe die GraKa ausgebaut, gereinigt und wieder eingebaut aber noch immer hängt der PC sich auf wenn ich einen Benchmark mache, für leichte Aufgaben reicht es noch aus wie diese Frage zu stellen. Bevor ich zum Spezialisten gehe wollte ich hier fragen ob jemand ähnliche Erfahrungen gesammelt hat und was ich machen könnte. Danke.

    Die Grafikkarte ist eine Radeon RX5700 XT

    Prozessor: Intel Core i9 10850K 3.60GHz

    SSD : Samsung SSD 860 EVO M.2 250GB

    :)
     
    #1 kirilnakiri, 3. Januar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC friert ein bei schwerer Last was kann ich tun?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden