PC freezed komplett random?

Diskutiere und helfe bei PC freezed komplett random? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein PC freezed manchmal komplett random. Dabei entfernt er alle angeschlossenen Geräte und trennt sich vom Internet. Nach einer Weile dann fangen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Gamer2003Xx, 6. November 2020.

  1. Gamer2003Xx
    Gamer2003Xx Gast

    Mein PC freezed manchmal komplett random.

    Dabei entfernt er alle angeschlossenen Geräte und trennt sich vom Internet.

    Nach einer Weile dann fangen meine Bildschirme an das Signal zu verlieren oder es entstehen überall grüne Artefakte.

    In meinem PC ist eine RTX 2070, ein Ryzen 7 2700X.

    Ich habe außerdem 2 mal 8 GB Ram installiert.

    Mein Mainboard ist ein ASUS TUF B450-Plus Gaming

    Meine SSD ist eine Kingston sa400m8420g und dann habe ich noch eine HDD namens SEGATE Barracuda mit einem TB.

    Da ich dachte das es was mit der Grafikkarte zu tun hat habe ich die Treiber gelöscht und komplett neu installiert, was aber auch nichts gebracht hat.

    Meine Freunde wissen auch nicht wirklich was der Fehler sein könnte.

    Sie sagten nur das vielleicht was am Mainboard kaputt ist.

    Hier der Fehler der kommt:

    Windows

    Description

    Faulting Application Path: C:\Windows\System32\WerFault.exe

    Creation Time: 30.10.2020 18:08:44

    Problem: Hardwarefehler

    Status: Bericht gesendet

    Problem signature

    Problem Event Name: LiveKernelEvent

    Code: 3000040

    Parameter 1: 2

    Parameter 2: ffffd589bce3e620

    Parameter 3: 1b0

    Parameter 4: 0

    Betriebssystemversion: 10_0_18363

    Service Pack: 0_0

    Produkt: 768_1

    Extra information about the problem

    Bucket ID: (18446744073709551615)

    :)
     
    #1 Gamer2003Xx, 6. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC freezed komplett random?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden