PC Freeze nach Übertaktung?

Diskutiere und helfe bei PC Freeze nach Übertaktung? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe ein Problem, und zwar habe ich meine GTX 1050 Ti mit MSI Afterburner übertakten wollen. Ich hab mich langsam herangetastet beim Clock... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von VERSUCHSOBJEKT1, 1. Dezember 2020.

  1. VERSUCHSOBJEKT1
    VERSUCHSOBJEKT1 Gast

    Hallo,

    Ich habe ein Problem, und zwar habe ich meine GTX 1050 Ti mit MSI Afterburner übertakten wollen. Ich hab mich langsam herangetastet beim Clock Speed nur dann kam ein Zeitpunkt, bei dem ist mein Bildschirm gefreezt und ich konnte nichts mehr machen. Ich habe den PC dann abgewürgt und ihn neu eingeschalten. Nun habe ich aber das folgende Problem:

    Wenn ich den PC starte und ich MSI Afterburner zum zurück takten öffnen nöchte, dann freezt mein Bildschirm meist schon davor und ich muss den PC wieder neustarten. Ich bekomme also MSI Afterburnee nicht geöffnet.

    Ich bräuchte da wirklich dringend Hilfe und hoffe dass die GPU nicht hinüber ist.

    Danke im Voraus!

    P.S. Hilft da vllt das deinstallieren von MSI Afterburner?

    :)
     
    #1 VERSUCHSOBJEKT1, 1. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC Freeze nach Übertaktung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden