Pc Frage wegen Grafikkarte mit capelix?

Diskutiere und helfe bei Pc Frage wegen Grafikkarte mit capelix? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe Mal eine Frage kann ich eine RTX 3080 FE mit einer Corsa Capelix 360mmWasserkühlung ins t220 einbauen. Also kurz gefragt wenn ich die... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Kyle07, 4. November 2021.

  1. Kyle07
    Kyle07 Gast

    Ich habe Mal eine Frage kann ich eine RTX 3080 FE mit einer Corsa Capelix 360mmWasserkühlung ins t220 einbauen.

    Also kurz gefragt wenn ich die Wasserkühlung einbauen würde würde die RTX 3080 founders Edition noch reinpassen da die founders Edition ja 285 mm lang ist und das eigentlich passen müsste aber die Wasserkühlung ja auch etwas breit ist würde ich gerne wissen ob das passen würde.

    Ich weiß dass eine RTX 3060 OC von Gigabyte mit 283mm reinpasst sehr sehr knapp könnten dann 285mm auch reinpassen ( https://vm.tiktok.com/ZM8HnYM7b/ )

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc Frage wegen Grafikkarte mit capelix?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden