Pc Frage, PC Berater, brauche eure meinung/hilfe lohnt sich dieser PC 3060TI?

Diskutiere und helfe bei Pc Frage, PC Berater, brauche eure meinung/hilfe lohnt sich dieser PC 3060TI? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Preis:1800€ Benutzt: seit dem 1. September 2021 [ATTACH] [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von SpieltKRolle, 5. Februar 2022.

1. SpieltKRolle
    SpieltKRolle Gast

Preis:1800€

Benutzt: seit dem 1. September 2021

0_big.jpg

1_big.jpg

:)

#1 SpieltKRolle, 5. Februar 2022
  2. -Kerby-
    -Kerby- Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Hallöle!

Ich brauch mal paar aktuelle Infos von den
    Profis hier. Mein Vater hat sich... vor ca.
    4-5 Jahren einen Videoschnitt-PC bauen lassen,
    der meiner Meinung nach sehr überdimensioniert und falsch gebaut wurde,
    aber das sei mal dahingestellt.
    Es geht eher um das NT. Es ist ein Tagan
    BZ 1100W. Bewertungen dazu scheinen
    relativ i.O. zu sein. Eure Meinung?
    Er hat den PC unterdurchschnittlich verwendet,
    im Vergleich zu Usern hier, das kann ich
    garantieren. Relativ oft war der PC ausgeschaltet. Bitte nicht einfach
    stichwortartig Elektroschrott schreiben ^^

Frage mich, ob er es austauschen sollte oder
    weiter verwenden.

#3 -Kerby-
  3. vkeri1
    vkeri1 Gast

DDR4 3200/3600/4000 Unterschiede?

Hallo! Ich habe mal ne Frage an euch und hoffe hier richtig zu sein. Habe einen i9 9900k und brauche eure Hilfe zum Thema Arbeitsspeicher. Würdet ihr 2x16GB mit 3200MHz oder 4x8GB mit 3600MHz empfehlen?

Vorweg.... Ich nutze den PC nicht zum spielen sondern zum arbeiten und nutze Programme (viele gleichzeitig) die viel Leistung brauchen. Was die Preispolitik angeht... es sind ca. 20€ unterschied.

Ich sage mal danke für eure Hilfe *Glücklich :)

#3 vkeri1
  4. Tetrahydrocannabinol
    Tetrahydrocannabinol Gast

Ryzen-Master-Tool, korrekte Einstellungen?

Der gute Tim wohnt in Berlin, wenn er wirklich praktische Hilfe benötigt gibt es hier ja noch den PC-Helfer-Thread in dem er um Hilfe fragen könnte. Die wie er ja oft genug betont hat eigentlich nicht braucht... schließlich kann ja jeder einen PC zusammenstecken. *Ugly :ugly:

#3 Tetrahydrocannabinol
  5. soulstyle
    soulstyle Gast

Grafikkarte taktet im Idle hoch

Manuel2480 schrieb: Ich werde mir jetzt eh bald einen neuen PC bauen, da mache ich auch nochmal einen Clean Install von Windows 10, was dann aber die nächste Frage aufwirft: Wie funktioniert das? Ich will meinen jetzigen PC mit der SSD, wo Windows drauf ist, verkaufen, das heißt aber dann, dass ich einen neuen Windows 10 Key brauche, oder? Zum Vergrößern anklicken....
    Nein nicht wenn Du die Festplatte behälst /Festplatte löscht / formatierst und deinen Key nicht raus gibst.
    Meine Meinung

#3 soulstyle
  6. cordonbleu
    cordonbleu Gast

Lohnt sich aufrüsten oder sparen für was neues

Hobbitman schrieb: lohnt sich allgemein eine Aufrüstung seitens der CPU, RAM und GPU oder lohnt es sich eher ein neues Mainboard zu kaufen. Zum Vergrößern anklicken....
    Direkt Mainboard & CPU neu. Ram kannst du übernehmen, muss aber nicht. Wenn du uns schreibst, was du mit dem PC so machen möchtest, kann man da aber deutlich besser beraten.
    Aus Langeweile willst du wahrscheinlich nicht aufrüsten?
    Hobbitman schrieb: der i5-7700k soweit die höchste CPU ist und ich dann auch anderen RAM brauche. Zum Vergrößern anklicken....
    Einen I5 7700k gibt es nicht. Und wieso sollte man anderen Ram brauchen, wenn man nur die CPU tauscht?
    HisN schrieb: Das Mainboard/CPU war ne Sackgasse, als Du es gekauft hast. Da gibt es nichts aufzurüsten. Zum Vergrößern anklicken....
    +1

#3 cordonbleu
Thema:

Pc Frage, PC Berater, brauche eure meinung/hilfe lohnt sich dieser PC 3060TI?

Die Seite wird geladen...

Pc Frage, PC Berater, brauche eure meinung/hilfe lohnt sich dieser PC 3060TI? - Similar Threads - Frage Berater brauche

Forum Datum

Guten Tag hab eine frage über Stromverbrauch?

Guten Tag hab eine frage über Stromverbrauch?: Ich hab einen 850W Netzteil und rx 7900xt jetzt frage ich mich immer wenn ich z.b 8 stunde in Tag Youtube oder irgendwas außer spielen gucke und so wird die Stromverbrauch auch so viel sein wie...
Stromversorgung Heute um 15:33 Uhr

Wichtige Frage zu Mainboard?

Wichtige Frage zu Mainboard?: Kann man bei dem asus p8h67m-pro eine 3050 einbauen ?? Bin verzweifelt und weiß nicht ob es geht habe ein i7 der funktioniert aber weiß nicht ob eine 3050 funktioniert im Internet finde ich auch...
Mainboards Heute um 10:22 Uhr

Ich versuch die Frage jetzt nochmal zu stellen so das man sie versteht, 600€ gewinn gemacht...

Ich versuch die Frage jetzt nochmal zu stellen so das man sie versteht, 600€ gewinn gemacht...: Ich hab mir ein PC für 1.600€ zusammengebaut, hab ihn für 2.000€ weiterVERKAUFT, jetzt frag ich ich mich, was ürdet ihr machen, die 600€ kassieren und Geld sparren oder einfach mit den Geld eine...
Stromversorgung Dienstag um 11:03 Uhr

CPU ryzen Pins 2 sind angebrochen wollte fragen ob es noch zu retten ist?

CPU ryzen Pins 2 sind angebrochen wollte fragen ob es noch zu retten ist?: Hallo wollte mal fragen ob die CPU noch zu retten ist 2 Pins sind oben markiert die sind komplett abgebrochen und beim starten krieg ich kein Bild alles dreht Sich Lichter gehen an aber kein Bild...
Prozessoren 9. März 2023

Wichtige Frage zum ryzen 7 5700x?

Wichtige Frage zum ryzen 7 5700x?: Ich besitze mehrere Mainboards zurzeit und und ich wollte meinem kleinen Bruder einen PC zusammen bauen und jetzt hat er sich für das ASRock Fatal1ty Ab350 Gaming-ITX/ac entschieden. Jetzt ist nur...
Prozessoren 7. März 2023

Ich hab wiedermal eine kleine bescheidenen Frage?

Ich hab wiedermal eine kleine bescheidenen Frage?: bedeuten die 2400 MHz das mein RAM nur darauf faltet obwohl ich docp auf 3200 aktiviert habe ? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ich-hab-wiedermal-eine-kleine-bescheidenen-frage
Mainboards 6. März 2023

Frage zu PC-Netzteilen - Welche Anschlüsse wie viel Watt?

Frage zu PC-Netzteilen - Welche Anschlüsse wie viel Watt?: Hallo Ihr, kann ich aus dem ganz breiten Stecker eines PC-Netzteils bei Plus und Minus (gelbe und schwarze Kabel?) am meisten Leistung rausziehen? Ich schätze mal, auf den kleineren Stromkabeln...
Stromversorgung 20. Februar 2023

Frage zur Lüfterkonstellation beim PC?

Frage zur Lüfterkonstellation beim PC?: Ich habe einen 120mm PC Lüfter übrig und wollte ihn oben in meinem pc einbauen. Ich hatte ihn als exhaust hinter dem CPU Kühler montiert doch Reddit meinte dass ich ihn besser vor den CPU Kühler...
Prozessoren 19. Februar 2023

Ich habe eine Frage zu meiner SSD/HDD?

Ich habe eine Frage zu meiner SSD/HDD?: [ATTACH] Guten Abend erstmal, ich habe eine Frage zu meinem PC meine SSD von Samsung wird nicht benutzt egal was ich mache steht bei Task Manager ausnutzung 0% und die HDD von Toshiba ist...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. Februar 2023

Noob fragen bezüglich machrüsten von SSD und USB hubs LAPTOP?

Noob fragen bezüglich machrüsten von SSD und USB hubs LAPTOP?: Ich habe seit letzten Monat einen neuen HP Omen 16 (i9, 32 GB Ram, 2TB SSD) Der Laptop hat 2 TB speicher. Da ich beruflich Musik mache und viel platz brauche frage ich mich jetzt ob es eine gute...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. Februar 2023

Allgemeine Frage: Warum sollte man eine Intel K-CPU kaufen, wenn man doch sowieso eine...

Allgemeine Frage: Warum sollte man eine Intel K-CPU kaufen, wenn man doch sowieso eine...: Diese Frage ist nur aus meiner Interesse entstanden: Denn ich kenne viele Leute die sich die Intel K-CPU UND eine dedizierte Grafikkarte kaufen, anstatt sich ein deutlich günstigeres KF-Modell zu...
Prozessoren 5. Februar 2023

Habe mir eine rx 6600 von xfx geholt und wollte fragen?

Habe mir eine rx 6600 von xfx geholt und wollte fragen?: Meine Karte hat komsische Geräusche gemacht so genannte cool whine alle meinten die sei einfach ein Fehler deswegen neue bestellt kann nix sagen das sie erst morgen kommt aber habe gesehen das das...
Stromversorgung 1. Februar 2023

Frage/Beratung zum Kauf einer Grafikkarte!?

Frage/Beratung zum Kauf einer Grafikkarte!?: Hallo ich habe mir überlegt demnächst mir eine neue Grafikkarte zuzulegen und wollte fragen ob das mit der CPU und Mainboard hinhaut weil nicht das irgendwas nicht passt. Habe einen Ryzen 5 2600...
Grafikkarten 22. Juni 2021
Pc Frage, PC Berater, brauche eure meinung/hilfe lohnt sich dieser PC 3060TI? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden