Pc frage Hardware?

Diskutiere und helfe bei Pc frage Hardware? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe Derzeit einen Prozessor Von Amd Ryzen 3 3200G Und benutze Die Vega 8 Grafik ich wollte fragen Ob es sich lohnt zu einer Radeon Rx 580 Zu... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Oceon22, 5. April 2021.

  1. Oceon22
    Oceon22 Gast

    Hallo ich habe Derzeit einen Prozessor Von Amd Ryzen 3 3200G Und benutze Die Vega 8 Grafik ich wollte fragen Ob es sich lohnt zu einer Radeon Rx 580 Zu Upgraden oder nicht ich habe Vor Star wars battlefront 2 zu spielen Und Gerne Minecraft Mit Guten Shadern Und Ein wenig microsoft flight simulator 2020 Da würde ich dann Grafik Mittel für den Flugsimulator Sagen Mittel 1080p reicht mir Falls Die karte das nicht Schafft Sagt mir mal welche würde sich lohnen Ich habe ein 650Watt Netzeil

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc frage Hardware?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden