Pc Farben nach Absturz sind anders?

Diskutiere und helfe bei Pc Farben nach Absturz sind anders? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ich wollte vorhin csgo starten aber dann ist der pc abgestürzt und als ich ihn neu gestartet hab waren die Farben komplett durcheinander. Auch die... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von DTvxrny, 10. Mai 2021.

  1. DTvxrny
    DTvxrny Gast

    Hey ich wollte vorhin csgo starten aber dann ist der pc abgestürzt und als ich ihn neu gestartet hab waren die Farben komplett durcheinander. Auch die Farben vom Hintergrund. Was kann ich machen damit sie wieder wie vorher sind?


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc Farben nach Absturz sind anders?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden