PC fängt an zu vibrieren?

Diskutiere und helfe bei PC fängt an zu vibrieren? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, Ich habe mir vor knapp 1er Woche einen neuen PC zusammengebaut und wenn die Grafikkarte unter Last arbeitet fängt der PC an zu vibrieren. Ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von MacAbert, 21. Februar 2021.

  1. MacAbert
    MacAbert Gast

    Moin,
    Ich habe mir vor knapp 1er Woche einen neuen PC zusammengebaut und wenn die Grafikkarte unter Last arbeitet fängt der PC an zu vibrieren.
    Ich habe den PC aufm Tisch stehen und merke das daher in den Händen wenn ich einfach Tastatur/Maus bediene.
    Muss ich mir sorgen machen beziehungsweise ist das schädlich für die Grafikkarte oder ganz normal?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC fängt an zu vibrieren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden