Pc fährt nicht hoch?

Diskutiere und helfe bei Pc fährt nicht hoch? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, Folgendes Problem habe ich, als ich am zocken war st der PC mit nem stecken gebliebenen Screen abgeschmirt, nun fährt er zwar hoch aber laut den... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Mert637488, 30. Juli 2021.

  1. Mert637488
    Mert637488 Gast

    Moin,

    Folgendes Problem habe ich, als ich am zocken war st der PC mit nem stecken gebliebenen Screen abgeschmirt, nun fährt er zwar hoch aber laut den LEDs auf dem Mainboard gibt es bei der graka ein Problem. Ich habe bereits 2 verschiedene Grakas ausprobiert wovon 1 definitiv funktioniert. Allerdings bei beiden das selbe Problem kein Bild und Grafikkarten LED leuchtet. Habe es auch auf beiden pcie Slots versucht und nichts. Denke Mal das Netzteil oder das Mainboard sollte kaputt sein. Könnte das stimmen?

    :)
     
    #1 Mert637488, 30. Juli 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc fährt nicht hoch?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden