PC erkennt RTX 3060 TI nicht?

Diskutiere und helfe bei PC erkennt RTX 3060 TI nicht? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi wollte meine GOU von GTx 760 auf RTX 3060TI upgraden aber pc nutz nur onboard Grafik und zeigt im Geräte Manager die GPU auch nicht an. GPU leuchtet... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von NickMockingjay, 16. April 2022.

  1. NickMockingjay
    NickMockingjay Gast

    Hi wollte meine GOU von GTx 760 auf RTX 3060TI upgraden aber pc nutz nur onboard Grafik und zeigt im Geräte Manager die GPU auch nicht an. GPU leuchtet und Lüfter drehen sich auch und PSU müsste auch ausreichend sein. Mainboard ist das ASRock B450 Steel legend also ist das auch kompatibel zwar nicht perfekt aber es müsste eig. funktioniert. Komischerweise wird Die RTX von MSI live Update angezeigt also irgendwie muss der PC schon wissen das sie da ist

    :)
     
    #1 NickMockingjay, 16. April 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC erkennt RTX 3060 TI nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden