Pc erkennt nicht mehr richtige Auflösung?

Diskutiere und helfe bei Pc erkennt nicht mehr richtige Auflösung? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo und zwar hab ich einen 3840 x 2160p Monitor der aber nun jetzt von meinem Pc nicht erkennt wird, doch als ich meinen Pc noch nicht zurück gesetzt... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ArtMaster, 18. Februar 2023.

  1. ArtMaster
    ArtMaster Gast

    Hallo und zwar hab ich einen 3840 x 2160p Monitor der aber nun jetzt von meinem Pc nicht erkennt wird, doch als ich meinen Pc noch nicht zurück gesetzt hatte konnte ich die Auflösung noch benutzen, aber jetzt nur noch 1980 x 1080p… muss ich vielleicht irgendwas an den Einstellungen ändern?

    (Danke schon mal im voraus) ^^

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc erkennt nicht mehr richtige Auflösung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden