Pc Empfehlungen?

Diskutiere und helfe bei Pc Empfehlungen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich bin auf der Suche nach einem Pc. Ich möchte es überwiegend dafür nutzen um zu arbeiten & aus Hobby Videos zu schneiden. Wenn ich drauf noch... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von scoupe63, 30. März 2022.

  1. scoupe63
    scoupe63 Gast

    Hallo ich bin auf der Suche nach einem Pc. Ich möchte es überwiegend dafür nutzen um zu arbeiten & aus Hobby Videos zu schneiden. Wenn ich drauf noch gut zocken kann, dann wäre es optimal ( ist aber kein Muss). Habt Uhr da irgendwelche Empfehlungen ? Preisspanne 400-600€

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc Empfehlungen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden