Mortal Kombat 11 StoryModus hängt beim MK10 nicht, warum?

Diskutiere und helfe bei Mortal Kombat 11 StoryModus hängt beim MK10 nicht, warum? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ihr Lieben, ich bin ein Mortal Kombat Fan und habe MK XL und MK11. In MK X habe ich die Story komplett durchgespielt und es hat kein einziges Mal... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von TheSunray777, 18. Juli 2021.

1. TheSunray777
    TheSunray777 Gast

Hi ihr Lieben,

ich bin ein Mortal Kombat Fan und habe MK XL und MK11. In MK X habe ich die Story komplett durchgespielt und es hat kein einziges Mal "gezuckt/geruckelt".
    Bei MK11 jedoch in der Story hängt das Bild alle paar Sekunden.

Grafik-Karte NVidia Geforce Treiber (neuste) 471.11

Verstehen tue ich das nicht.

Kann jemand mir sagen woran das liegen kann?

Liebe Grüße

:)

#1 TheSunray777, 18. Juli 2021
  2. RawMangoJuli
    RawMangoJuli Gast

Nvidia Turing Laberthread

gaussmath schrieb: Welcher Treiber, welches Settings, was ist die Referenz? Das Game unterstützt sowohl Vulkan, als auch DX12 nativ. Zum Vergrößern anklicken....
    für den neunsten Treiber wird halt explizit Strange Brigade erwähnt

"Game Ready
    Provides the optimal gaming experience for Mortal Kombat 11, Anthem, and Strange Brigade"

was seltsam is, da es das ja schon ne Weile gibt

von daher 430.39 WHQL vs 425.31 WHQL

#3 RawMangoJuli
  3. Freiheraus
    Freiheraus Gast

AMD Radeon VII Laberthread

Wobei Unreal Engine 3 in Bezug auf Mortal Kombat 11 auch nur die halbe Wahrheit bzw. halbherzig recherchiert ist, da der Entwickler eine "custom" UE3 benutzt und die unterscheidet sich sehr deutlich von der urspünglichen UE3: Klick

MK11 is built on NRS's custom UE3 version. And yes, our ver of UE3 is radically different from Epic's at this pt. Zum Vergrößern anklicken....

#3 Freiheraus
  4. Luebke82
    Luebke82 Gast

4k @ 144Hz, HDR nicht aktivierbar

Das Problem liegt bei mir auch manchmal an. Kommt bei dir der Bildschirm per Übertaktung auf seine 144Hz? Dann hat sich diese womöglich nur aufgehangen. Deaktiviere und aktiviere das Overclocking im Bildschirmmenü, dann sollte alles wieder funktionieren. Das Problem tritt bei mir oft auf, wenn der Bildschirm sich durch den Energiesparmodus des PCs abschaltet und wieder daraus erwacht. Bei mir klebt dann die Frequenz bei 82Hz und HDR lässt sich nicht aktivieren, wenn das Problem auftritt.

Zu HDR: bei Games, wo du es im Spiel direkt aktivieren kannst ohne die Windowsfunktion für HDR zu nutzen reicht das um es zu aktivieren. Das wären meistens alle HDR-Games unter Origin. Unter Steam- & Epic-Games hab ich das bisher nur unter Mortal Kombat 11 machen können. Alle anderen HDR-Games die ich kenne zeigen die HDR-Funktion in den Spieloptionen erst an, wenn der Regler unter Windows betätigt wurde.

#3 Luebke82
  5. Gurdi
    Gurdi Gast

AMD Radeon VII Laberthread

Interessant finde ich ja die Ergebnisse die teilweise in der UE4 Engine erreicht werden von der Seven.
    Nach PUBG konnte man jetzt auch in Mortal Combat da wohl einiges raus holen.

#3 Gurdi
  6. Herbststurm
    Herbststurm Gast

PC hängt sich beim Booten auf

AW: PC hängt sich beim Booten auf

Meine Sandisk SSD macht auch regelmäßig Zicken, obwohl Alle Werte immer als OK angezeigt werden.

Ich würde die SSD zum Test mal auf eine normale HDD spiegeln ( wenn Dir eine zur Verfügung steht ) und die SSD ausbauen und das Windows von der HDD booten und schauen, ob das dann läuft, falls das nicht geht zum weiteren Test eine Neuinstallation von Windows machen, um zu schauen, ob der Rechner dann immer noch hängen bleibt.

Dann weist zumindest das es nicht an der Festplatte liegt.

#3 Herbststurm
Thema:

Mortal Kombat 11 StoryModus hängt beim MK10 nicht, warum?

Die Seite wird geladen...

Mortal Kombat 11 StoryModus hängt beim MK10 nicht, warum? - Similar Threads - Mortal Kombat StoryModus

Forum Datum

„Mortal Kombat: Onslaught“ wird nach nur einem Jahr eingestampft

„Mortal Kombat: Onslaught“ wird nach nur einem Jahr eingestampft: „Mortal Kombat: Onslaught“ wird nach nur einem Jahr eingestampft So hat Warner Bros. den Titel bereits aus dem Play Store sowie dem App Store entfernt. „Mortal Kombat: Onslaught“ wird nach nur...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2024

„Mortal Kombat 1“ im Test: Gelungener Neustart

„Mortal Kombat 1“ im Test: Gelungener Neustart: „Mortal Kombat 1“ im Test: Gelungener Neustart Mir hat schon der direkte Vorgänger, „Mortal Kombat 11“, sehr gut gefallen. Der Nachfolger ist, ähnlich wie anno dazumal Sonys „God of War“, eine...
User-Neuigkeiten 1. Oktober 2023

„Mortal Kombat: Onslaught“ Vorregistrierung unter Android und iOS eröffnet

„Mortal Kombat: Onslaught“ Vorregistrierung unter Android und iOS eröffnet: „Mortal Kombat: Onslaught“ Vorregistrierung unter Android und iOS eröffnet Wer den Vorgänger bzw. dessen Erweiterung „Aftermath“ gespielt hat, wird sich über diese Entwicklung angesichts des...
User-Neuigkeiten 27. September 2023

„Mortal Kombat 1“ ist ab sofort im Handel erhältlich

„Mortal Kombat 1“ ist ab sofort im Handel erhältlich: „Mortal Kombat 1“ ist ab sofort im Handel erhältlich Zocken könnt ihr den neuen Titel an der PlayStation 5, Xbox Series X|S, Nintendo Switch und am PC (Steam & Epic Games Store). Es gibt auch...
User-Neuigkeiten 14. September 2023

„Mortal Kombat 1“: Live-Action-Trailer lässt die 1990er-Jahre wieder aufleben

„Mortal Kombat 1“: Live-Action-Trailer lässt die 1990er-Jahre wieder aufleben: „Mortal Kombat 1“: Live-Action-Trailer lässt die 1990er-Jahre wieder aufleben Games und die NetherRealm Studios haben einen neuen Trailer zu „Mortal Kombat 1“ veröffentlicht, in dem einerseits...
User-Neuigkeiten 1. September 2023

„Mortal Kombat 1“: Neuer Trailer zeigt Sindel und Shao Kahn

„Mortal Kombat 1“: Neuer Trailer zeigt Sindel und Shao Kahn: „Mortal Kombat 1“: Neuer Trailer zeigt Sindel und Shao Kahn In einem neuen Video stellt man daher auch die neuen Versionen der Charaktere Sindel und Shao Kahn vor. Erscheinen wird das Prügelspiel...
User-Neuigkeiten 23. August 2023

„Mortal Kombat 1“: DLC-Kämpfer offiziell vorgestellt (Homelander, Peacemaker, Omni-Man und...

„Mortal Kombat 1“: DLC-Kämpfer offiziell vorgestellt (Homelander, Peacemaker, Omni-Man und...: „Mortal Kombat 1“: DLC-Kämpfer offiziell vorgestellt (Homelander, Peacemaker, Omni-Man und mehr) Wer das letzte Spiel sowie dessen Erweiterung „Aftermath“ gespielt hat, kennt den...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2023

„Mortal Kombat 1“: Neuer Trailer zeigt weitere, spielbare Charaktere

„Mortal Kombat 1“: Neuer Trailer zeigt weitere, spielbare Charaktere: „Mortal Kombat 1“: Neuer Trailer zeigt weitere, spielbare Charaktere und die NetherRealm Studios haben einen frischen Trailer zu „Mortal Kombat 1“ veröffentlicht. Der zeigt auch die neuen,...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2023

„Mortal Kombat 1“: Neuer Gameplay-Trailer

„Mortal Kombat 1“: Neuer Gameplay-Trailer: „Mortal Kombat 1“: Neuer Gameplay-Trailer Dabei handelt es sich um eine Art Soft-Reboot der Kampfspiel-Reihe. Mittlerweile wurde ein erster Gameplay-Trailer veröffentlicht, der etwas mehr...
User-Neuigkeiten 9. Juni 2023

„Mortal Kombat 1“ angekündigt: Erscheint im September 2023

„Mortal Kombat 1“ angekündigt: Erscheint im September 2023: „Mortal Kombat 1“ angekündigt: Erscheint im September 2023 Vorbestellungen sollten heute im Tagesverlauf aktiviert werden. Wie der Titel es andeutet, so handelt es sich hier gewissermaßen um...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2023

Mortal Kombat: Onslaught – Neues Spiel für Mobilgeräte kommt im nächsten Jahr

Mortal Kombat: Onslaught – Neues Spiel für Mobilgeräte kommt im nächsten Jahr: Mortal Kombat: Onslaught – Neues Spiel für Mobilgeräte kommt im nächsten Jahr Geburtstag gefeiert und mittlerweile gibt es viele Spiele und auch diverse Filme in dem Franchise. Warner Bros....
User-Neuigkeiten 19. Oktober 2022

Xbox Game Pass: Mortal Kombat 11, The Gunk, Broken Age und weitere im Anflug

Xbox Game Pass: Mortal Kombat 11, The Gunk, Broken Age und weitere im Anflug: Xbox Game Pass: Mortal Kombat 11, The Gunk, Broken Age und weitere im Anflug Auch heute ist es wieder mal so weit, da hat man bekannt gegeben, was nun bald folgen wird. Da müsst ihr einmal selbst...
User-Neuigkeiten 14. Dezember 2021

HBO Max veröffentlicht Trailer zu neuem „Mortal Kombat“-Film

HBO Max veröffentlicht Trailer zu neuem „Mortal Kombat“-Film: HBO Max veröffentlicht Trailer zu neuem „Mortal Kombat“-Film An dieser Stelle noch einmal: Danke Oma! Zurück zum Film. Jener gilt unter Fans bis heute als eine der besten Verfilmungen von...
User-Neuigkeiten 19. Februar 2021
Mortal Kombat 11 StoryModus hängt beim MK10 nicht, warum? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden