Mortal Kombat 11 StoryModus hängt beim MK10 nicht, warum?

Diskutiere und helfe bei Mortal Kombat 11 StoryModus hängt beim MK10 nicht, warum? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ihr Lieben, ich bin ein Mortal Kombat Fan und habe MK XL und MK11. In MK X habe ich die Story komplett durchgespielt und es hat kein einziges Mal... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von TheSunray777, 18. Juli 2021.

  1. TheSunray777
    TheSunray777 Gast

    Hi ihr Lieben,

    ich bin ein Mortal Kombat Fan und habe MK XL und MK11. In MK X habe ich die Story komplett durchgespielt und es hat kein einziges Mal "gezuckt/geruckelt".
    Bei MK11 jedoch in der Story hängt das Bild alle paar Sekunden.

    Grafik-Karte NVidia Geforce Treiber (neuste) 471.11

    Verstehen tue ich das nicht.

    Kann jemand mir sagen woran das liegen kann?

    Liebe Grüße

    :)
     
    #1 TheSunray777, 18. Juli 2021
  2. Error:Failed to connect to ::1: No route to host
Thema:

Mortal Kombat 11 StoryModus hängt beim MK10 nicht, warum?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden