PC empfängt kein Bild. Grafikkarte kaputt?

Diskutiere und helfe bei PC empfängt kein Bild. Grafikkarte kaputt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir schon vor etwas längerem eine gebrauchte Grafikkarte gekauft. Vor kurzem jedoch konnte ich sie erst benutzen da ich nicht genügend... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Benutzer6393, 18. Juli 2021.

1. Benutzer6393
    Benutzer6393 Gast

Hallo, ich habe mir schon vor etwas längerem eine gebrauchte Grafikkarte gekauft. Vor kurzem jedoch konnte ich sie erst benutzen da ich nicht genügend Watt hatte. Jetzt habe ich mir ein 750 Watt Netzteil gekauft und heute eingebaut mit meiner neuen (gebrauchten) Grafikkarte.

Ich habe als erstes den HDMI Anschluss der Grafikkarte versucht zu benutzen, als der jedoch nicht ging habe ich den DVI Anschluss benutzt. Der DVI Anschluss funktionierte dann. Ich hab ein bisschen rumprobiert, die neuen Treiber installiert usw.

Als ich Assasains Creed gestartet habe und an den Video-Einstellungen rumgefuchtelt habe wurde auf einmal der Bildschirm ganz Blau und komisch verzerrt. Daraufhin habe ich den PC neugestartet und seitdem empfängt weder mein Monitor noch mein Fernseher ein Signal vom PC.

Ist jetzt die Grafikkarte kaputt? Den ich habe auch meine alte Grafikkarte wieder eingebaut und angeschlossen und dann hatte ich wieder Signal, bedeutet das also nun meine Grafikkarte kaputt gegangen ist oder was soll ich versuchen?

Bitte um Hilfe! Danke im Vorraus!

:)

#1 Benutzer6393, 18. Juli 2021
  2. bisy
    bisy Gast

2 Monitore an Acer Aspire AX3400 anschließen - HDMI(-Kabel) funktioniert / DVI(-Kabel (24+1)) zu...

Zitat von freely-user: Ich verstehe hier nur Bahnhof!?
    für dich:

-HDMI überträgt und empfängt nur digitale Bild und Tonsignale
    -VGA überträgt und empfängt nur analoge Bild Signale
    -DVI-A gibt es so nicht wirklich, aber der würde nur analoge Bild Signale Überträgen und Empfängen
    -DVI-D überträgt und empfängt nur digitale Bild Signale, DVI-D haben alle Monitore mit DVI Anschluss
    -DVI-I überträgt und empfängt analoge und digitale Bild Signale, an DVI-I kann man ein Monitor mit DVI-D oder HDMI (per Adapter) anschließen oder ein Monitor mit VGA Anschluss (per Adapter)

an der Grafikkarte hast du ein DVI-I Anschluss, welcher analoge und digitale Bild Signale überträgt und ein HDMI Anschluss, welcher nur Digitale Bildsignale übertragt.

HDMI geht ja bei dir.

Die große Frage ist jetzt, geht bei dir der DVI-I Anschluss, wenn nur da ein Monitor angeschlossen ist und HDMI frei bleibt?
    -wenn nicht, kann es sein, das einfach der Anschluss an der Grafikkarte defekt ist oder das Kabel.

-wenn ja, aber dann bei gleichzeitiger Benutzung des HDMI Anschlusses nicht mehr, dann gibt die Grafikkarte nur von einem der beiden Anschlüsse das digitale Signal aus, es können da nicht beide gleichzeitig für digitale Signale genutzt werden

#3 bisy
  3. Areksu
    Areksu Gast

Blackscreen beim Hochfahren

Ja ich weiß mehr habe ich nicht gemacht, ich habe kein Bild mein Monitor empfängt keine

#3 Areksu
  4. BlubbsDE
    BlubbsDE Gast

alten Bildschirm über Adapter mit Handy verbinden

Der empfängt das nicht direkt über WLAN. Der empfängt es via WLAN mit dem Miracast Protokoll. Das muss Dein Handy / Tablet unterstützen. Dann sollte es gehen. Auch mit HDMI / DVI Adapter.

#3 BlubbsDE
  5. Laudian
    Laudian Gast

Monitor per Displayport nicht erkannt/Empfängt kein Signal

AW: Monitor per Displayport nicht erkannt/Empfängt kein Signal

Hast du mal einen der anderen Monitore rausgezogen und den pc neu gestartet ? Wenn der Sony dann funktioniert erkläre ich das gerne nichmal ausführlicher.

#3 Laudian
  6. bisy
    bisy Gast

Grafikkartentreiber ohne Grafikkarte?

also steck die Grafikkarte in den neuen PC, schließ den Monitor da an die Grafikkarte, lass die SSD erstmal weg.
    Hast du dann ein Bild oder nicht beim PC start? Ein Grafikkarten Treiber wird da ja erstmal nicht benötigt.

Wenn du da kein Bild hast, stimmt was bei deinem PC am Aufbau nicht. CPU Stromkabel vergessen usw

#3 bisy
Thema:

PC empfängt kein Bild. Grafikkarte kaputt?

Die Seite wird geladen...

PC empfängt kein Bild. Grafikkarte kaputt? - Similar Threads - empfängt Bild Grafikkarte

Forum Datum

GTX 1060 kein Bild im Bios mit DP / HDMI?

GTX 1060 kein Bild im Bios mit DP / HDMI?: Hallo, hab seit "kurzem" neue Monitore und diese per DisplayPort bzw. HDMI angeschlossen. Alles soweit gut, aber ich bekomme "erst" ab Windows ein Bild, sprich das Bios bleibt für mich "No...
Grafikkarten Gestern um 10:03 Uhr

RTX Grafikkarte-kein Bild?

RTX Grafikkarte-kein Bild?: Prozessor (CPU):Ryzen 5 3600 Arbeitsspeicher (RAM):32 GB DDR4 Mainboard:MSI B450A Pro Max Netzteil:Corsair RM 750 Gehäuse:Corsair iCue Grafikkarte:NVIDIA RTX 3070 TI Founders Edition HDD / SSD:...
Grafikkarten Montag um 10:22 Uhr

Sony WH-XB910N: Bilder des ANC-Kopfhörers

Sony WH-XB910N: Bilder des ANC-Kopfhörers: Sony WH-XB910N: Bilder des ANC-Kopfhörers Technische Angaben gibt es aber noch nicht. Dadurch ist offen, wie sich dieses Modell vom bereits erhältlichen WH-XH910N unterscheiden soll. Sony...
User-Neuigkeiten Freitag um 18:32 Uhr

Xiaomi Civi: Bilder und technische Daten des ersten Smartphones

Xiaomi Civi: Bilder und technische Daten des ersten Smartphones: Xiaomi Civi: Bilder und technische Daten des ersten Smartphones Die neuen Modelle sollen wohl die bisherige Marke CC ablösen. Letztere gab es so nicht in Europa, sodass auch die Civi-Geräte...
User-Neuigkeiten Freitag um 12:53 Uhr

Wie bekomme ich es hin das mein Bild Richtig zentriert ist?

Wie bekomme ich es hin das mein Bild Richtig zentriert ist?: [ATTACH] Auf der Rechten Seite ist link Platz frei, unten Passt alles. Der PC ist ganz neu und ich habe den Monitor von meinen alten PC genommen da hat das Bild gestimmt und war zentiert. In den...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Donnerstag um 12:12 Uhr

Oppo Watch Free zeigt sich auf Bildern

Oppo Watch Free zeigt sich auf Bildern: Oppo Watch Free zeigt sich auf Bildern Vermutlich wird es sich hier um ein Wearable handeln, das sich technisch unter der Oppo Watch 2 platziert. Letztere wurde ja im Juli 2021 vorgestellt.....
User-Neuigkeiten 20. September 2021

Ryzen 5600g kein bild?

Ryzen 5600g kein bild?: Baute Mal wieder einen PC vor mich hin, alles fertig und mache ihn an und mich trifft einfach nur das Lüfter Geräusch und die durchgehend leuchtende CPU Led Auf meinem b450 Tomahawk max 2 (...
Prozessoren 16. September 2021

Sony WF-C500: Bilder des TWS-Kopfhörers sickern durch

Sony WF-C500: Bilder des TWS-Kopfhörers sickern durch: Sony WF-C500: Bilder des TWS-Kopfhörers sickern durch In den USA listeten einige Händler die Earbuds verfrüht, sodass nun Bilder und weitere Informationen vorliegen. Beispielsweise werden die...
User-Neuigkeiten 15. September 2021

Bild an monitor anpassen?

Bild an monitor anpassen?: Wie passe ich Windows an meinem Monitor an ? https://www.gutefrage.net/frage/bild-an-monitor-anpassen
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. September 2021

Lüfter drehen sich kurz kein piepton und kein Bild?

Lüfter drehen sich kurz kein piepton und kein Bild?: Hallo ich habe den PC meines Vaters bekommen da er ein Problem hat also davor was so wann startet PC Lüfter drehen sich alle aber kein Bild jetzt hat die Lage sich verschlimmert und jetzt drehen...
Mainboards 12. September 2021

Xiaomi 11T und 11T Pro: Bilder der kommenden Smartphones

Xiaomi 11T und 11T Pro: Bilder der kommenden Smartphones: Xiaomi 11T und 11T Pro: Bilder der kommenden Smartphones Hierbei handelt es sich um das Xiaomi 11T und das 11T Pro. Die Vorstellung für die Geräte des chinesischen Unternehmens ist für den 15....
User-Neuigkeiten 12. September 2021

Bild wird kurz Schwarz und friert danach ein?

Bild wird kurz Schwarz und friert danach ein?: Ich hatte einen Rechner und das Problem das ich beim spielen (Bei unbestimmter zeit, mal nach 15 Minuten und mal überhaupt nicht) kurz ein Schwarzes Bild hatte danach sind alle Anwendungen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. September 2021

Wie kann ich am Schnellsten Daten/Bilder übertragen?

Wie kann ich am Schnellsten Daten/Bilder übertragen?: Ich mache Bilder auf meinem Laptop und muss diese zum verarbeiten (Stacking) auf den Desktop PC übertragen. Dadurch das dabei in einer Nacht mal gerne 300 bis 400Gb anfallen, bin ich auf das...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. September 2021
PC empfängt kein Bild. Grafikkarte kaputt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden