PC EINZELTEILE BEURTEILUNG?

Diskutiere und helfe bei PC EINZELTEILE BEURTEILUNG? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; https://geizhals.de/?cat=WL-2009371 wie findet ihr den? Natürlich kann man an einigen Stellen sparen, aber ich wollte mal einmal ein gutes Gefühl... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von camouflagge99, 5. März 2021.

  1. camouflagge99
    camouflagge99 Gast

    https://geizhals.de/?cat=WL-2009371

    wie findet ihr den? Natürlich kann man an einigen Stellen sparen, aber ich wollte mal einmal ein gutes Gefühl haben und mir sicher bei dem PC sein. Die GRAKA fehlt wegen den Preisen momentan.. da baue ich einfach meinen alten rein.

    Eine Frage, passt so eine RTX 2070 Graka rein und der Kühler auch?

    :)
     
    #1 camouflagge99, 5. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC EINZELTEILE BEURTEILUNG?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden