Pc Build - welches Netzteil und Gehäuse?

Diskutiere und helfe bei Pc Build - welches Netzteil und Gehäuse? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich habe ein Pc konfiguriert... die Teile sind von lieferbar ... auf nicht verfügbar gewechselt, deswegen haben wir uns entschieden, neue Teile zu... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von IchBinVomFach, 7. März 2021.

  1. IchBinVomFach
    IchBinVomFach Gast

    Also ich habe ein Pc konfiguriert... die Teile sind von lieferbar ... auf nicht verfügbar gewechselt, deswegen haben wir uns entschieden, neue Teile zu nehmen, ich bräuchte ein neues Gehäuse und evtl. Netzteil für den Build (als Grafikkarte haben wir eine 2070 - Asus ROG STRIX - Advanced ) ich bin eben nicht sicher da vorher eine andere Grafikkarte "drinnen" war, ob das Netzteil reicht und dann bräuchte ich irgendein Gehäuse was evtl. schon 3 - 4 RGB Lüfter installiert hat für max 70-90€ falls möglich, oder eins ohne irgendwelche Lüfter für max. 40-60€

    Sorry für den langen Text, wie gesagt wichtig: Netzteil sollte für die Graka passen, kenn mich da nicht aus, und ein Gehäuse das dem !!!! Kolink Horizon!!!! ähnelt.

    Der Build: https://geizhals.de/?cat=WL-1973216

    :)
     
    #1 IchBinVomFach, 7. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc Build - welches Netzteil und Gehäuse?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden