PC Bottleneck?

Diskutiere und helfe bei PC Bottleneck? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, Ich habe in meinem PC im Moment einen I7 6700K mit 16 GB Corsair Vengance DDR4 3200MHz RAM verbaut. Als Grafikkarte habe ich im Moment eine... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ranserflo2002, 6. März 2022.

  1. ranserflo2002
    ranserflo2002 Gast

    Hi Leute, Ich habe in meinem PC im Moment einen I7 6700K mit 16 GB Corsair Vengance DDR4 3200MHz RAM verbaut. Als Grafikkarte habe ich im Moment eine AMD RX580. Würde ein Bottleneck entstehen, wenn ich die GPU gegen eine RTX3070 TI austauschen würde?

    :)
     
    #1 ranserflo2002, 6. März 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC Bottleneck?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden