PC bootet nicht in Windows; Grafikkarte defekt?

Diskutiere und helfe bei PC bootet nicht in Windows; Grafikkarte defekt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe heute eine neue Grafikkarte eingebaut und der PC startete anfangs ganz normal. Habe AMD Grafiktreiber runtergeladen und dann kam aber kein... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Murat142669, 21. Januar 2021.

  1. Murat142669
    Murat142669 Gast

    Hallo,

    habe heute eine neue Grafikkarte eingebaut und der PC startete anfangs ganz normal. Habe AMD Grafiktreiber runtergeladen und dann kam aber kein Bild mehr. Habe den PC neugestartet und war für eine Minute wieder in Windows, dann kam wieder kein Bild und der PC schaltet sich aus. Habe die alte Grafikkarte eingebaut und alles funktioniert einwandfrei. Weiß jetzt nicht was ich mit der Grafikkarte tun soll, damit sie funktioniert und hoffe ob ihr vielleicht irgendetwas habt was mir helfen könnte. Außerdem habe ich auch schon alle Treiber deinstalliert und es noch einmal mit der Grafikkarte probiert. Ging wieder nicht. Graka: AMd Sapphire R9 390 nitro und netzteil coolermaster 650W 80+ gold

    Lg

    :)
     
    #1 Murat142669, 21. Januar 2021
  2. theoturtle
    theoturtle Gast

    PC startet nach Einstellung nicht mehr

    Vielleicht hilf das hier weiter
    Windows 10 bootet nicht mehr nach Erhöhung der Prozessoranzahl
    Windows 10 bootet nicht mehr nach Erhöhung der Prozessoranzahl Ein Freund von mir ist auf die glorreiche Idee gekommen an seinem PC die Prozessoranzahl zu erhöhen (damit der PC schneller wird ...) und seitdem bootet der PC nicht mehr. Soweit ich herausfinden könnte, hat er über msconfig in...
    [​IMG]
    extreme.pcgameshardware.de
    Was übrigens der erste Treffer einer Suche war mit "msconfig Prozessoranzahl Bootschleife"
     
    #3 theoturtle
  3. Stevii
    Stevii Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    #3 Stevii
  4. datex
    datex Gast

    [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

    Hi zusammen Leute ich bin es mal wieder -.-.
    Ich habe wieder mal ein Problem mit meinem System. Ich hatte ja vorher als Grafikkarte eine gt 640 2gb. Nun habe ich mir eine Gtx 780 geholt. Habe die eingebaut und es hat auf Anhieb geklappt. Alles lief mit der neuen Karte. Dann habe ich den Treiber geladen, aber den alten nicht vorher gelöscht. Dann ist mir das System abgestürzt. Seit dem komme ich nur bis zum Windows Logo und komme nicht weiter. Ich habe dann versucht eine wiederherstellung, Windows zurück gesetzt. Mit der alten Grafik Karte komme ich auch nicht mehr weiter. Ich kann kein Windows vom USB Stick installieren. Wenn er den USB Stick bootet kommt oben links nur ein _ das blinkt und alles sonst schwarz. Und dann bootet er die Festplatte. Linux bootet der auch nicht vom Stick.
    Edit: abgesicherter Modus ging vorher.
     
    #3 datex
  5. BojackHorseman
    BojackHorseman Gast

    Neues System mit AMD Ryzen zusammengebaut - PC bootet nicht - Maus Tastatur nicht erkennbar

    AW: Neues System mit AMD Ryzen zusammengebaut - PC bootet nicht - Maus tastatur nicht erkennbar

    Eine Grafikkarte ausbauen und nur einen Monitor über Displayport anschließen. In anderen Threads haben sich HDMI und DVI als veraltete Standards für PC als zickig erwiesen.

    Dann booten.
     
    #3 BojackHorseman
  6. MSI-Fan
    MSI-Fan Gast

    Bin ich unfähig ? Grafikkarte und SSD funktionieren nicht zusammen

    @Wuselsurfer dann hast du dies eventuell überlesen:

    Hiddenlines schrieb: Sobald ich die Grafikkarte abgeklemmt habe, komme ich mit der HDD ins Bios und auch mit der SSD in's Bios Zum Vergrößern anklicken....
    Hier beschreibt er das er ins Bios kommt, sobald er die Karte abklemmt. Mit der alten HDD kommt er zwar nicht ins Bios (wenn die Graka angeschlossen ist)aber Windows funktioniert mit der 570er. Wenn er nun die SSD anklemmt startet Windows nicht mit der 570er

    @Hiddenlines ich würde wie folgt vorgehen! Beide Platten anstecken dann im Windows 10 (was ja bootet wenn die alte HDD an ist). Dann auf einem USB Stick Window 10 Image erstellen. Wenn dies fertig ist, würde ich Windows Taste + i drücken > Update und Sicherheit öffnen dort dann Wiederherstellung und hier wählst du dann erweiterter Start aus (jetzt neu starten). Danach sollte dein PC dir nun mehrere Optionen anzeigen und hier wählst du dann USB aus und installierst Windows 10 komplett frisch auf der SSD. Ich würde dir auch wirklich nicht empfehlen ein Windows 7 zu nutzen. Bietet keinen Support mehr. Danach klemmst du nur noch die SSD ran und schaust mal ob es dann in das Win 10 bootet.
     
    #3 MSI-Fan
Thema:

PC bootet nicht in Windows; Grafikkarte defekt?

Die Seite wird geladen...

PC bootet nicht in Windows; Grafikkarte defekt? - Similar Threads - bootet Windows Grafikkarte

Forum Datum

PC mit Windows 10 und eingesetzter geklonter SSD bootet nicht mehr, suche dringend die...

PC mit Windows 10 und eingesetzter geklonter SSD bootet nicht mehr, suche dringend die...: Hallo, ...wo finde ich bitte im "BIOS-Modus" bzw. im "Boot Mode" bei dem Betriebssystem Windows 10 die Einstellung zwischen "Legacy" und "UEF I" .........??????? Bei Windows 8 oder 8.1 gibt es...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. September 2022

Windows bootet wegen Treiber Fehler nicht?

Windows bootet wegen Treiber Fehler nicht?: [ATTACH] Weiß vielleicht jemand was man da machen kann? Danke im goraus https://www.gutefrage.net/frage/windows-bootet-wegen-treiber-fehler-nicht
Software & Treiber 11. März 2022

Bootet Windows 10 bei neuem Mainboard automatisch?

Bootet Windows 10 bei neuem Mainboard automatisch?: Oder muss ich Windows neu installieren? Was haltet ihr für wahrscheinlicher https://www.gutefrage.net/frage/bootet-windows-10-bei-neuem-mainboard-automatisch
Mainboards 20. Oktober 2021

Neue Festplatte bootet nicht mehr (Windows 10)?

Neue Festplatte bootet nicht mehr (Windows 10)?: hallo, ich habe mir letztens eine neue SSD mit Windows 10 zusammen gekauft und Windows dann darauf neu installiert. Meine alte SSD mit WIndows 7 habe ich ausgebaut. Zusätzlich zu dieser neuen SSD...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 21. September 2021

Bootet windows langsamer beim ersten Startvorgang nach dem Festplattenaustausch?

Bootet windows langsamer beim ersten Startvorgang nach dem Festplattenaustausch?: Ich habe mein System geklont nun ist da das Logo des Herstellers, mehr passiert nicht. War ich erfolgreich? Immerhin hatte der klonvorgang die 100%...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. Juli 2021

Windows 10 wurde auf der SSD installiert aber Windows bootet nicht?

Windows 10 wurde auf der SSD installiert aber Windows bootet nicht?: Moin, Ich habe mir einen kleinen anfänger mining rig zusammengebaut. Danach wollte ich Windows 10 draufladen. Ich habe einen USB Stick mit dem Setup vorbereitet, ihn eingesteckt und im BIOS die...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 30. April 2021

PC bootet nicht ( Windows circle)?

PC bootet nicht ( Windows circle)?: Hallo, Gestern ist meine Grafikkarte mit meinem blackscreen abgestürzt und brachte auch nach Neustart kein Lebenszeichen. Ich habe die Grafikkarte entfernt und meine alte (gtx 970) wieder...
Mainboards 19. April 2021

Windows 10 mit ssd bootet langsam?

Windows 10 mit ssd bootet langsam?: Vom anschalt Knopf bis zum sperrbildschirm sind es 30 Sekunden. 500GB Kingston A2000 M.2 PCIe 3.0 x4 NVME (L 2200MB/s ; S 2000MB/s) das ist meine ssd. rx5700xt red devil und ryzen 5 3600. 2×8GB...
Grafikkarten 20. Februar 2021

Msi Mainboard bootet kein Windows?

Msi Mainboard bootet kein Windows?: Hallo, habe heute meinen neuen Prozessor eingebaut, mit neuem Mainboard. Nun flashed er kein Windows sondern nur als das Bios, obwohl die Ssd erkannt wird [ATTACH]...
Mainboards 19. Februar 2021

Neue Festplatte Windows Bootet nicht?

Neue Festplatte Windows Bootet nicht?: Heey nämlich ich und mein Kollege haben in seinem PC eine neue Festplatte verbaut, Weill seine Alte nur 160 GB hatte er hatt eine SSD (120 GB) und halt seine alte Festplatte, die wir raus gebaut...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 31. Januar 2021

Pc bootet windows nicht nach Batterie Wechsel?

Pc bootet windows nicht nach Batterie Wechsel?: Nach dem ich unüberlegt die Batterie meines Mainboards gewechselt habe startet mein PC nur noch ins Bios. SSD mit Windows wird erkannt aber dennoch nicht unter Boot-Rheinfolge angezeigt. Danke...
Mainboards 24. November 2020

PC bootet nicht, reicht eine 40GB SSD für Windows 10 aus?

PC bootet nicht, reicht eine 40GB SSD für Windows 10 aus?: Hallo. Habe hier eine 40GB SSD in meinen selbstgebauten PC verbaut. Darauf per USB Stick Windows 10 Pro installiert. Doch der PC bootet nicht... Kann es sein das die SSD zu klein war oder der...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. November 2020

Windows 7 bootet nicht nach downgrade von windows 10

Windows 7 bootet nicht nach downgrade von windows 10: Hallo, ich habe ein Downgrade von Windows 10 auf das zuvor laufende Windows 7 gemacht, da Windows 10 einfach seeehr langsam war. irgendwann kaufe ich mir einen neuen PC, der dann sicher auch...
Windows 7 17. März 2020
PC bootet nicht in Windows; Grafikkarte defekt? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Grafikkarte lässt Windows nicht booten

    ,
  2. windows boot device grafikkarte

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden