PC bootet nicht in Windows; Grafikkarte defekt?

Diskutiere und helfe bei PC bootet nicht in Windows; Grafikkarte defekt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe heute eine neue Grafikkarte eingebaut und der PC startete anfangs ganz normal. Habe AMD Grafiktreiber runtergeladen und dann kam aber kein... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Murat142669, 21. Januar 2021.

  1. Murat142669
    Murat142669 Gast

    Hallo,

    habe heute eine neue Grafikkarte eingebaut und der PC startete anfangs ganz normal. Habe AMD Grafiktreiber runtergeladen und dann kam aber kein Bild mehr. Habe den PC neugestartet und war für eine Minute wieder in Windows, dann kam wieder kein Bild und der PC schaltet sich aus. Habe die alte Grafikkarte eingebaut und alles funktioniert einwandfrei. Weiß jetzt nicht was ich mit der Grafikkarte tun soll, damit sie funktioniert und hoffe ob ihr vielleicht irgendetwas habt was mir helfen könnte. Außerdem habe ich auch schon alle Treiber deinstalliert und es noch einmal mit der Grafikkarte probiert. Ging wieder nicht. Graka: AMd Sapphire R9 390 nitro und netzteil coolermaster 650W 80+ gold

    Lg

    :)
     
    #1 Murat142669, 21. Januar 2021
  2. can320
    can320 Gast

    Festplatten Freeze

    edit: Wenn er schon beim Asus Bild hängt, wird wohl ein Hardwaredefekt vorliegen. Teste den PC lieber mit memtest und mach einen Belastungstest für die Grafikkarte (sofern windows wieder bootet).
     
    #3 can320
  3. oscat
    oscat Gast

    Pc lässt sich nicht mehr mit Grafikkarte starten

    Grafikkarte ohne Stromanschluss, PC arbeitet und bootet ganz normal
     
    #3 oscat
  4. theoturtle
    theoturtle Gast

    PC startet nach Einstellung nicht mehr

    Vielleicht hilf das hier weiter
    Windows 10 bootet nicht mehr nach Erhöhung der Prozessoranzahl
    Windows 10 bootet nicht mehr nach Erhöhung der Prozessoranzahl Ein Freund von mir ist auf die glorreiche Idee gekommen an seinem PC die Prozessoranzahl zu erhöhen (damit der PC schneller wird ...) und seitdem bootet der PC nicht mehr. Soweit ich herausfinden könnte, hat er über msconfig in...
    [​IMG]
    extreme.pcgameshardware.de
    Was übrigens der erste Treffer einer Suche war mit "msconfig Prozessoranzahl Bootschleife"
     
    #3 theoturtle
  5. Kahn41
    Kahn41 Gast

    PC startet nur ins BIOS

    Also liegt mein Problem darin das ich windows im UEFI erst installieren muss damit der PC auch windows bootet, egal ob auf der Festplatte schon windows 10 drauf ist.
     
    #3 Kahn41
  6. deo
    deo Gast

    [Sammelthread] Sind die Werte meiner SSD in Ordnung? (Teil VIII)

    Zitat von Nero2019: Kann ich sie einfach reinstecken
    Das sollte gehen. Achte dann beim Booten des PC, dass er Windows 10 bootet und nicht Windows 7. Sollte das passieren, kannst du im Bootmenü des BIOS sicherstellen, dass die Windows 10 SSD bootet. Wenn Windows 10 gestartet ist, kannst du in der Datenträgerverwaltung die Partitionen der alten SSD löschen und eine neue über den gesamten Bereich anlegen.
     
    #3 deo
Thema:

PC bootet nicht in Windows; Grafikkarte defekt?

Die Seite wird geladen...

PC bootet nicht in Windows; Grafikkarte defekt? - Similar Threads - bootet Windows Grafikkarte

Forum Datum

Windows 10 mit ssd bootet langsam?

Windows 10 mit ssd bootet langsam?: Vom anschalt Knopf bis zum sperrbildschirm sind es 30 Sekunden. 500GB Kingston A2000 M.2 PCIe 3.0 x4 NVME (L 2200MB/s ; S 2000MB/s) das ist meine ssd. rx5700xt red devil und ryzen 5 3600. 2×8GB...
Grafikkarten 20. Februar 2021

Msi Mainboard bootet kein Windows?

Msi Mainboard bootet kein Windows?: Hallo, habe heute meinen neuen Prozessor eingebaut, mit neuem Mainboard. Nun flashed er kein Windows sondern nur als das Bios, obwohl die Ssd erkannt wird [ATTACH]...
Mainboards 19. Februar 2021

Neue Festplatte Windows Bootet nicht?

Neue Festplatte Windows Bootet nicht?: Heey nämlich ich und mein Kollege haben in seinem PC eine neue Festplatte verbaut, Weill seine Alte nur 160 GB hatte er hatt eine SSD (120 GB) und halt seine alte Festplatte, die wir raus gebaut...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 31. Januar 2021

Pc bootet windows nicht nach Batterie Wechsel?

Pc bootet windows nicht nach Batterie Wechsel?: Nach dem ich unüberlegt die Batterie meines Mainboards gewechselt habe startet mein PC nur noch ins Bios. SSD mit Windows wird erkannt aber dennoch nicht unter Boot-Rheinfolge angezeigt. Danke...
Mainboards 24. November 2020

PC bootet nicht, reicht eine 40GB SSD für Windows 10 aus?

PC bootet nicht, reicht eine 40GB SSD für Windows 10 aus?: Hallo. Habe hier eine 40GB SSD in meinen selbstgebauten PC verbaut. Darauf per USB Stick Windows 10 Pro installiert. Doch der PC bootet nicht... Kann es sein das die SSD zu klein war oder der...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. November 2020

Windows 7 bootet nicht nach downgrade von windows 10

Windows 7 bootet nicht nach downgrade von windows 10: Hallo, ich habe ein Downgrade von Windows 10 auf das zuvor laufende Windows 7 gemacht, da Windows 10 einfach seeehr langsam war. irgendwann kaufe ich mir einen neuen PC, der dann sicher auch...
Windows 7 17. März 2020

Windows 10: Der Computer bootet nach der Defragmentierung nicht mehr.

Windows 10: Der Computer bootet nach der Defragmentierung nicht mehr.: Computer fährt nach defragmentierung nicht mehr hoch
Windows 10 26. Dezember 2018

Windows 10: Windows bootet nach Installation auf SSD nicht

Windows 10: Windows bootet nach Installation auf SSD nicht: Hallo Win-10-Forum, wie im Titel schon zu entnehmen ist, habe ich große Probleme, eine Windows 10 Version auf einer SSD zum laufen zu bringen. Hab schon allesmögliche ausprobiert, was in den...
Windows 10 11. Oktober 2018

Windows 10: Laptop friert ein oder bootet sofort ins Bios

Windows 10: Laptop friert ein oder bootet sofort ins Bios: Hallo, Mein Laptop funktioniert seid einigen Wochen nicht mehr. Entweder mein Laptop bootet garnicht, geht also direkt ins bios oder er friert unabhängig von der Belastung in windows ein (maus...
Windows 10 15. August 2018

Windows 10: seit dem letzten Windows Update starten bootet mein PC nurnoch im selective Startup.

Windows 10: seit dem letzten Windows Update starten bootet mein PC nurnoch im selective Startup.: Hallo zusammen, seit dem letzten Windows Update starten bootet mein PC nurnoch im selective Startup. Wenn ich in MSconfig wieder auf normalen Start umstelle und den PC neustarte, startet mein PC...
Windows 10 17. Mai 2018

Windows 10: Win 10 bootet nicht!

Windows 10: Win 10 bootet nicht!: Hallo zusammen, ich habe mir eine SSD gekauft und Windows 10 darauf installiert. Diese dann in meinen Desktop-Pc eingebaut, in dem aber schon eine HDD mit meinem "alten" Windows 10...
Windows 10 14. Oktober 2017

Windows 10: Mit recdisc erstellte CD/DVD bootet nicht

Windows 10: Mit recdisc erstellte CD/DVD bootet nicht: Hallo zusammen, ein mit recdisc erstellter Systemreparaturdatenträger bootet nicht. Ich hab es mit zwei verschiedenen CD und einer DVD versucht, egal. Im Boot-Menü kann ich mein BD-LW auswählen...
Windows 10 29. August 2017

Windows 10: Notebook bootet nicht mehr!

Windows 10: Notebook bootet nicht mehr!: Mein Notebook, LENOVO ideapad110 mit W 10, gekauft vor wenigen Monaten bootet nicht mehr - wenn ich einschalte erscheint also lediglich das LENOVO Teichen auf dem screen! Gibt es einen Tipp,...
Windows 10 14. August 2017
PC bootet nicht in Windows; Grafikkarte defekt? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows boot device grafikkarte

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden