PC bootet nicht in Windows; Grafikkarte defekt?
Diskutiere und helfe bei PC bootet nicht in Windows; Grafikkarte defekt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe heute eine neue Grafikkarte eingebaut und der PC startete anfangs ganz normal. Habe AMD Grafiktreiber runtergeladen und dann kam aber kein... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Murat142669, 21. Januar 2021.
Thema:
PC bootet nicht in Windows; Grafikkarte defekt?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
PC bootet nicht in Windows; Grafikkarte defekt? - Similar Threads - bootet Windows Grafikkarte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 mit ssd bootet langsam?Windows 10 mit ssd bootet langsam?: Vom anschalt Knopf bis zum sperrbildschirm sind es 30 Sekunden. 500GB Kingston A2000 M.2 PCIe 3.0 x4 NVME (L 2200MB/s ; S 2000MB/s) das ist meine ssd. rx5700xt red devil und ryzen 5 3600. 2×8GB...
|
Grafikkarten | 20. Februar 2021 |
Msi Mainboard bootet kein Windows?Msi Mainboard bootet kein Windows?: Hallo, habe heute meinen neuen Prozessor eingebaut, mit neuem Mainboard. Nun flashed er kein Windows sondern nur als das Bios, obwohl die Ssd erkannt wird
[ATTACH]...
|
Mainboards | 19. Februar 2021 |
Neue Festplatte Windows Bootet nicht?Neue Festplatte Windows Bootet nicht?: Heey nämlich ich und mein Kollege haben in seinem PC eine neue Festplatte verbaut, Weill seine Alte nur 160 GB hatte er hatt eine SSD (120 GB) und halt seine alte Festplatte, die wir raus gebaut...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 31. Januar 2021 |
Pc bootet windows nicht nach Batterie Wechsel?Pc bootet windows nicht nach Batterie Wechsel?: Nach dem ich unüberlegt die Batterie meines Mainboards gewechselt habe startet mein PC nur noch ins Bios. SSD mit Windows wird erkannt aber dennoch nicht unter Boot-Rheinfolge angezeigt.
Danke...
|
Mainboards | 24. November 2020 |
PC bootet nicht, reicht eine 40GB SSD für Windows 10 aus?PC bootet nicht, reicht eine 40GB SSD für Windows 10 aus?: Hallo. Habe hier eine 40GB SSD in meinen selbstgebauten PC verbaut. Darauf per USB Stick Windows 10 Pro installiert. Doch der PC bootet nicht... Kann es sein das die SSD zu klein war oder der...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 9. November 2020 |
Windows 7 bootet nicht nach downgrade von windows 10Windows 7 bootet nicht nach downgrade von windows 10: Hallo,
ich habe ein Downgrade von Windows 10 auf das zuvor laufende Windows 7 gemacht, da Windows 10 einfach seeehr langsam war. irgendwann kaufe ich mir einen neuen PC, der dann sicher auch...
|
Windows 7 | 17. März 2020 |
Windows 10: Der Computer bootet nach der Defragmentierung nicht mehr.Windows 10: Der Computer bootet nach der Defragmentierung nicht mehr.: Computer fährt nach defragmentierung nicht mehr hoch
|
Windows 10 | 26. Dezember 2018 |
Windows 10: Windows bootet nach Installation auf SSD nichtWindows 10: Windows bootet nach Installation auf SSD nicht: Hallo Win-10-Forum,
wie im Titel schon zu entnehmen ist, habe ich große Probleme, eine Windows 10 Version auf einer SSD zum laufen zu bringen.
Hab schon allesmögliche ausprobiert, was in den...
|
Windows 10 | 11. Oktober 2018 |
Windows 10: Laptop friert ein oder bootet sofort ins BiosWindows 10: Laptop friert ein oder bootet sofort ins Bios: Hallo,
Mein Laptop funktioniert seid einigen Wochen nicht mehr. Entweder mein Laptop bootet garnicht, geht also direkt ins bios oder er friert unabhängig von der Belastung in windows ein (maus...
|
Windows 10 | 15. August 2018 |
Windows 10: seit dem letzten Windows Update starten bootet mein PC nurnoch im selective Startup.Windows 10: seit dem letzten Windows Update starten bootet mein PC nurnoch im selective Startup.: Hallo zusammen,
seit dem letzten Windows Update starten bootet mein PC nurnoch im selective Startup. Wenn ich in MSconfig wieder auf normalen Start umstelle und den PC neustarte, startet mein PC...
|
Windows 10 | 17. Mai 2018 |
Windows 10: Win 10 bootet nicht!Windows 10: Win 10 bootet nicht!: Hallo zusammen,
ich habe mir eine SSD gekauft und Windows 10 darauf installiert. Diese dann in meinen Desktop-Pc eingebaut, in dem aber schon
eine HDD mit meinem "alten" Windows 10...
|
Windows 10 | 14. Oktober 2017 |
Windows 10: Mit recdisc erstellte CD/DVD bootet nichtWindows 10: Mit recdisc erstellte CD/DVD bootet nicht: Hallo zusammen,
ein mit recdisc erstellter Systemreparaturdatenträger bootet nicht. Ich hab es mit zwei verschiedenen CD und einer DVD versucht, egal. Im Boot-Menü kann ich mein BD-LW auswählen...
|
Windows 10 | 29. August 2017 |
Windows 10: Notebook bootet nicht mehr!Windows 10: Notebook bootet nicht mehr!: Mein Notebook, LENOVO ideapad110 mit W 10, gekauft vor wenigen Monaten bootet nicht mehr - wenn ich einschalte erscheint also lediglich das LENOVO Teichen auf dem screen!
Gibt es einen Tipp,...
|
Windows 10 | 14. August 2017 |
PC bootet nicht in Windows; Grafikkarte defekt? solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
windows boot device grafikkarte