PC bootet nicht in Windows; Grafikkarte defekt?

Diskutiere und helfe bei PC bootet nicht in Windows; Grafikkarte defekt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe heute eine neue Grafikkarte eingebaut und der PC startete anfangs ganz normal. Habe AMD Grafiktreiber runtergeladen und dann kam aber kein... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Murat142669, 21. Januar 2021.

  1. Murat142669
    Murat142669 Gast

    Hallo,

    habe heute eine neue Grafikkarte eingebaut und der PC startete anfangs ganz normal. Habe AMD Grafiktreiber runtergeladen und dann kam aber kein Bild mehr. Habe den PC neugestartet und war für eine Minute wieder in Windows, dann kam wieder kein Bild und der PC schaltet sich aus. Habe die alte Grafikkarte eingebaut und alles funktioniert einwandfrei. Weiß jetzt nicht was ich mit der Grafikkarte tun soll, damit sie funktioniert und hoffe ob ihr vielleicht irgendetwas habt was mir helfen könnte. Außerdem habe ich auch schon alle Treiber deinstalliert und es noch einmal mit der Grafikkarte probiert. Ging wieder nicht. Graka: AMd Sapphire R9 390 nitro und netzteil coolermaster 650W 80+ gold

    Lg

    :)
     
    #1 Murat142669, 21. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC bootet nicht in Windows; Grafikkarte defekt?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. pc bootet nicht mehr windows grafikkarte

    ,
  2. Grafikkarte lässt Windows nicht booten

    ,
  3. windows boot device grafikkarte

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden