PC bleibt Grau beim start?

Diskutiere und helfe bei PC bleibt Grau beim start? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Wie ihr bereits am Titel erkennt bleibt mein PC Grau beim Start. Das ist seit den neusten Nvidia Update. Das Problem ist aber jetzt sobald ich... Discussion in 'Grafikkarten' started by KinderGeld5, Jul 17, 2021.

1. KinderGeld5
    KinderGeld5 Gast

Hallo,

Wie ihr bereits am Titel erkennt bleibt mein PC Grau beim Start. Das ist seit den neusten Nvidia Update. Das Problem ist aber jetzt sobald ich in abgesicherten Modus den Treiber auf den alten zurücksetzte passiert es seit dem auch. Nur wen ich alle treibe Lösche und sie gelöscht lasse geht es.

Ich bin echt am verzweifeln da das Update ja 1 Monat erst her ist und ich kein bock habe paar Monate zu warten bis ein neues kommt.

Kann mir bitte jemand hier bei helfen. Wie gesagt auf den Treiber davor hab ich es auch schon probiert. Sowie besitze ich keine Onbord Grafikarte.

Zu meinen System :

Windows 10 Home Version

GPU : GTX 1660 Super 6GB DDR6

GPU : Ryzen 7 2700x

Festplatte :

• Samsung 500GB SSD
    • NoName HHD 1GB
    • No Name SSD 120GB
    Ram : 2x 32GB NoName DDR4 Rams

Vor einer Woche konnte ich noch ohne Probleme Zocken etc. ka was jetzt los ist brauche echt hilfe.

Lg. Florian

:)

#1 KinderGeld5, Jul 17, 2021
Thema:

PC bleibt Grau beim start?

Loading...

PC bleibt Grau beim start? - Similar Threads - bleibt Grau start

Forum Date

Einzelhandel: Die klassische Kasse bleibt Favorit

Einzelhandel: Die klassische Kasse bleibt Favorit: Einzelhandel: Die klassische Kasse bleibt Favorit Lediglich 33 Prozent scannen ihre Einkäufe lieber eigenständig. Die Gründe für die Zurückhaltung seien dabei vielfältig. Einzelhandel: Die...
User-Neuigkeiten Jun 21, 2026

BKA-Lagebild: Cyberkriminalität bleibt eine Dauerbaustelle

BKA-Lagebild: Cyberkriminalität bleibt eine Dauerbaustelle: BKA-Lagebild: Cyberkriminalität bleibt eine Dauerbaustelle . . BKA-Lagebild: Cyberkriminalität bleibt eine Dauerbaustelle
User-Neuigkeiten May 13, 2026

Umfrage April 2026: Digitaler Führerschein: Seid ihr dabei oder bleibt die Plastikkarte König?

Umfrage April 2026: Digitaler Führerschein: Seid ihr dabei oder bleibt die Plastikkarte König?: Umfrage April 2026: Digitaler Führerschein: Seid ihr dabei oder bleibt die Plastikkarte König? . . Umfrage April 2026: Digitaler Führerschein: Seid ihr dabei oder bleibt die Plastikkarte König?
User-Neuigkeiten Apr 4, 2026

ProSiebenSat.1 bleibt DVB-T2 HD treu und verlängert bis 2030

ProSiebenSat.1 bleibt DVB-T2 HD treu und verlängert bis 2030: ProSiebenSat.1 bleibt DVB-T2 HD treu und verlängert bis 2030 Der Medienkonzern hat den Vertrag mit dem Netzbetreiber Media Broadcast vorzeitig bis zum 31. Dezember 2030 verlängert....
User-Neuigkeiten Mar 23, 2026

Neuzulassungen Februar 2026: E-Autos legen zu, VW bleibt Marktführer

Neuzulassungen Februar 2026: E-Autos legen zu, VW bleibt Marktführer: Neuzulassungen Februar 2026: E-Autos legen zu, VW bleibt Marktführer . . Neuzulassungen Februar 2026: E-Autos legen zu, VW bleibt Marktführer
User-Neuigkeiten Mar 9, 2026

Touch-MacBook Pro kommt wohl Ende 2026, bleibt aber „ganz Mac“

Touch-MacBook Pro kommt wohl Ende 2026, bleibt aber „ganz Mac“: Touch-MacBook Pro kommt wohl Ende 2026, bleibt aber „ganz Mac“ Die Vorstellung klingt ja auch verlockend: Die Programme, Leistung und Akkulaufzeit eines Rechners gepaart mit der Touch-Bedienung...
User-Neuigkeiten Mar 1, 2026

Studie: E-Mail bleibt trotz KI und Messenger der Liebling bei Firmenkontakten

Studie: E-Mail bleibt trotz KI und Messenger der Liebling bei Firmenkontakten: Studie: E-Mail bleibt trotz KI und Messenger der Liebling bei Firmenkontakten Die Realität sieht wohl etwas anders aus. Eine aktuelle Erhebung von Convios Consulting im Auftrag von GMX und WEB.DE...
User-Neuigkeiten Feb 28, 2026

Reparatur von Elektrogeräten bleibt für Verbraucher ein Ärgernis

Reparatur von Elektrogeräten bleibt für Verbraucher ein Ärgernis: Reparatur von Elektrogeräten bleibt für Verbraucher ein Ärgernis 80 Prozent derjenigen, die ein defektes Elektrogerät gerne weiter genutzt hätten, gaben demnach an, dass ihnen die Reparatur zu...
User-Neuigkeiten Feb 18, 2026

Adobe rudert zurück: Animate bleibt doch erhalten

Adobe rudert zurück: Animate bleibt doch erhalten: Adobe rudert zurück: Animate bleibt doch erhalten Ursprünglich stand im Raum, dass das Tool am 1. März eingestellt werden soll, doch das ist nun vom Tisch. Adobe rudert zurück: Animate bleibt...
User-Neuigkeiten Feb 4, 2026

Telly: Der Gratis-TV bleibt hinter den Erwartungen zurück

Telly: Der Gratis-TV bleibt hinter den Erwartungen zurück: Telly: Der Gratis-TV bleibt hinter den Erwartungen zurück Danach wurde es dann schnell ruhig um dieses Gerät. Dabei waren die Ambitionen groß: 500.000 Einheiten wollte man noch 2023 ausliefern....
User-Neuigkeiten Jan 23, 2026

Deutschland bleibt Cloud-Skeptiker: Geringe Nutzung, aber hohe Erwartungen an KI

Deutschland bleibt Cloud-Skeptiker: Geringe Nutzung, aber hohe Erwartungen an KI: Deutschland bleibt Cloud-Skeptiker: Geringe Nutzung, aber hohe Erwartungen an KI Zumindest könnte man das meinen. Eine Studie von STRATO, durchgeführt von forsa, zeichnet da aber ein anderes...
User-Neuigkeiten Jan 18, 2026

Windows startet nicht, Bildschirm bleibt grau?

Windows startet nicht, Bildschirm bleibt grau?: Hallöle, und zwar habe ich folgendes Problem. Ich wollte vor ein paar Tagen Windows auf 11 machen. Ich habe vorher geschaut, ob alles passt und Windows 11 überhaupt draufziehen kann. Sofern hatte...
Software & Treiber Jul 26, 2024

Mein Pc Hintergrund bleibt Grau ich kann es nicht mehr weg machen

Mein Pc Hintergrund bleibt Grau ich kann es nicht mehr weg machen: Mein Pc Hintergrund bleibt Grau ich kann es nicht mehr weg machen keine Ahnung was ich gemacht habe aber mein Desktop bleibt grau ich kann kein anderes bild mehr nehmen es...
Computerfragen Nov 1, 2010
PC bleibt Grau beim start? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice