Ist dieser ''Gaming'' Laptop gut für's zocken?
Diskutiere und helfe bei Ist dieser ''Gaming'' Laptop gut für's zocken? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich schaue momentan gaming Laptop's für von 600-950€. Ich möchte damit Spiele wie GTA online, Call of duty warzone, COD IIII und viele... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Samed712, 2. Oktober 2022.
Thema:
Ist dieser ''Gaming'' Laptop gut für's zocken?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ist dieser ''Gaming'' Laptop gut für's zocken? - Similar Threads - ' ' Gaming' |
Forum | Datum |
---|---|---|
Acer Predator X27U F5 und X27 X: Zwei neue QD-OLED-Monitore für GamerAcer Predator X27U F5 und X27 X: Zwei neue QD-OLED-Monitore für Gamer: Acer Predator X27U F5 und X27 X: Zwei neue QD-OLED-Monitore für Gamer
Vieles entspricht den üblichen Refreshs, etwa Notebooks mit aktuelleren CPUs und GPUs. Daran will ich mich nicht mit euch...
|
User-Neuigkeiten | 16. Mai 2025 |
Ist dieser Monitor gut: 'KTC H27T22 27 Zoll QHD Gaming Monitor'?Ist dieser Monitor gut: 'KTC H27T22 27 Zoll QHD Gaming Monitor'?: https://www.mediamarkt.de/de/product/_ktc-h27t22-27-zoll-qhd-gaming-monitor-1-ms-reaktionszeit-165-hz-165-hz-nativ-115509832.html
Habe mich für diesen Monitor entschieden, der sehr gute...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 6. Dezember 2024 |
Welcher ddr5 ram für's Gaming?Welcher ddr5 ram für's Gaming?: Welchen ddr5 ram sollte ich mir am besten fürs gaming holen mit 6000 MHz?
https://www.gutefrage.net/frage/welcher-ddr5-ram-fuers-gaming
|
Prozessoren | 4. Januar 2024 |
Sind diese PC's "ausreichend" für Gaming?Sind diese PC's "ausreichend" für Gaming?: Hey,
würden Games wie Valorant, The Quarry, A Plague Tale, Cyberpunk, Hogwarts Legacy oder Detroit: Become Human auf einem dieser PC's laufen?
Und würden auch neuere Spiele darauf laufen...
|
Grafikkarten | 7. Juni 2023 |
Welchen Curved Monitor ist sehr gut für's Gaming?Welchen Curved Monitor ist sehr gut für's Gaming?: Hätte an den Gigabyte M32-UC gedacht. Bitte nicht mehr als 1000€ Angebote machen.
Prioritäten: 4K, Nvidia Sync und mindestens 144Hz
Habe eine RTX 3070 Ti mit einem Intel I5 13600KF
Kleine...
|
Grafikkarten | 11. April 2023 |
Gute SSD's für gaming?Gute SSD's für gaming?: Kann mir jemand gute 500GB SSD's für Gaming empfehlen die nicht zu teuer sind? -Danke
https://www.gutefrage.net/frage/gute-ssds-fuer-gaming
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 22. August 2022 |
Klassische Netzteile heutzutage für Gaming PC's?Klassische Netzteile heutzutage für Gaming PC's?: Ihr kennt ja sicher diese klassischen Netzteile von früher, die diese gelb-roten Kabel hatten. Ich hab mich gefragt, ob es heutzutage nicht auch noch Netzteile gibt, die dieses Design haben....
|
Stromversorgung | 6. Februar 2022 |
ASUS VP28U Monitor beste Einstellung für's Gaming?ASUS VP28U Monitor beste Einstellung für's Gaming?: Moin Moin, ich habe mir den ASUS VP28U Monitor für's Gaming gekauft, weiß jedoch absolut nicht welche Einstellung im Monitor Menü die idealsten sind. Weiß wer mehr und könnte mir hier...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 6. November 2021 |
Wie gut sind diese gaming PC's und Grafikkarten und Komponenten und welchen von denen...Wie gut sind diese gaming PC's und Grafikkarten und Komponenten und welchen von denen...: 1.Alienware X51 Gaming PC:
Intel Core i5 3570K - 3.4GHz
- 8GB RAM
- Evga GeForce GTX 750Ti FTW ACX Cooling
- 1TB HDD
- 120gb SSD
- Windows 10
2.Gaming PC
GTX 980
I7 3770k Prozessor...
|
Grafikkarten | 6. August 2021 |
2 Gpu's 1x gaming 1x Aufnahme?2 Gpu's 1x gaming 1x Aufnahme?: Tach,
Ist es möglich, dass ich 2 unterschiedliche Gpu's in einem PC habe, diese ohne sli oder so benutze? Also dass ich im oberen Pci-e slot die rtx 2070 super habe und im unteren z.B. eine gtx...
|
Grafikkarten | 3. März 2021 |
Welche Monitor-Größe findet ihr am besten für's Gaming?Welche Monitor-Größe findet ihr am besten für's Gaming?: Wenn es um Shooter geht. Also meine Lieblingsgröße ist so um die 24".
https://www.gutefrage.net/frage/welche-monitor-groesse-findet-ihr-am-besten-fuers-gaming
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 18. Dezember 2020 |
Welche Grafikkarte soll ich nehmen für's Gaming?Welche Grafikkarte soll ich nehmen für's Gaming?: Hallo
Ich möchte mir eine neue Grafikkarte zulegen Bloß weiß ich nicht genau welche ich mir holen soll. Ich brauch eine natürlich fürs Gaming, Für die spiele wie CoD Warzone, Apex Legend oder...
|
Grafikkarten | 6. November 2020 |
Acer zockt: Gaming-Monitore Predator X27 und Z271UV vorgestelltAcer zockt: Gaming-Monitore Predator X27 und Z271UV vorgestellt: Acer zockt: Gaming-Monitore Predator X27 und Z271UV vorgestellt
Dadurch sollen die Bildschirme eine höhere Helligkeit erreichen aber auch eine breitere Farbabdeckung erzielen. Neu sind sowohl der...
|
User-Neuigkeiten | 27. April 2017 |