Ist dieser ''Gaming'' Laptop gut für's zocken?

Diskutiere und helfe bei Ist dieser ''Gaming'' Laptop gut für's zocken? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich schaue momentan gaming Laptop's für von 600-950€. Ich möchte damit Spiele wie GTA online, Call of duty warzone, COD IIII und viele... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Samed712, 2. Oktober 2022.

  1. Samed712
    Samed712 Gast

    Hallo ich schaue momentan gaming Laptop's für von 600-950€. Ich möchte damit Spiele wie GTA online, Call of duty warzone, COD IIII und viele weitere EGO-Shooter spielen in flüssig. Ich möchte aber auch damit programmieren können, Bilderbearbeiten, Designen o.Ä einwandfrei durchführen dafür habe ich folgende Laptops gefunden was haltet ihr davon habt ihr eventuell für diese Preise bessere?

    Laptops:

    https://www.gamingguru.de/guru-neptun-rtx3060-abverkauf.html#03400705355b21c5af7a3b513476b46c

    https://www.mediamarkt.de/de/produc...sd-geforce-rtx-3050-schwarz-grau-2774225.html

    https://www.notebooksbilliger.de/msi+katana+gf66+11ue+810+747961

    Einfach schreiben bitte, weil ich mich in diesem Gebiet nicht so gut auskenne. :)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist dieser ''Gaming'' Laptop gut für's zocken?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden