Pc blackscreen nach GPU Treiber update?

Diskutiere und helfe bei Pc blackscreen nach GPU Treiber update? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, mein PC hat vor dem Update noch problemlos funktioniert aber nach dem update wollte der PC Neustarten was nicht funktioniert hat meine... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Thomas232323, 3. Oktober 2022.

  1. Thomas232323
    Thomas232323 Gast

    Guten Tag, mein PC hat vor dem Update noch problemlos funktioniert aber nach dem update wollte der PC Neustarten was nicht funktioniert hat meine Maus/Tastatur leuchten und die Lüfter des PCs funktionieren auch. Ich kriege einfach kein Bild mehr nur wegen einem drecks Gpu Treiber Updates. Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.

    Cmos wurde schon gecleart PC hat dann versucht 3 mal zu starten aber trotzdem habe ich einen Blackscreen.

    :)
     
    #1 Thomas232323, 3. Oktober 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc blackscreen nach GPU Treiber update?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden