Pc Bildschirm hat blackscreen bei richtiger Auflösung?

Diskutiere und helfe bei Pc Bildschirm hat blackscreen bei richtiger Auflösung? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Mein zweiter PC Bildschirm wurde bis vor kurzem gar nicht und mittlerweile "nur" noch in falscher Auflösung erkannt. Im Windows Gerätemanager... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von P4ul116, 20. März 2023.

  1. P4ul116
    P4ul116 Gast

    Hallo.

    Mein zweiter PC Bildschirm wurde bis vor kurzem gar nicht und mittlerweile "nur" noch in falscher Auflösung erkannt. Im Windows Gerätemanager wird der angezeigt, gibt aber kein bild aus. Wenn man in Windows dann die Bildwiederholfrequenz von 60 Hz (Offizielle Angabe für Bildschirm) auf 75Hz übertaktet läuft er. Die Auflösung ist jetzt nur noch falsch. Wenn ich diese auf den üblichen wert (Bei windows “Empfohlen" genannt) einstelle habe ich wieder einen Schwarzen Bildschirm.

    Weiß jemand wie ich die Standard-Auflösung zum laufen kriege?

    Danke

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc Bildschirm hat blackscreen bei richtiger Auflösung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden