pc bildschirm fehler?

Diskutiere und helfe bei pc bildschirm fehler? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich weis nicht ob mein bildschirm einfach zu klein ist oder zu alt oder sowas , das ist mein erstes pc ich kenn mich noch garnicht aus [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von njajanabaaj, 3. Januar 2023.

1. njajanabaaj
    njajanabaaj Gast

ich weis nicht ob mein bildschirm einfach zu klein ist oder zu alt oder sowas , das ist mein erstes pc ich kenn mich noch garnicht aus

0_big.jpg

man kann unten und an den seiten die sachen nur zur hälfte sehen

kann man das problem lösen?

:)

#1 njajanabaaj, 3. Januar 2023
  2. El-Pucki
    El-Pucki Gast

Zwei Monitore + ein Fernseher

Moini *Glücklich :)*Glücklich :)
    Du bist nicht alleine mit dem Problem! Ich hatte vor kurzem auch einen LG C9 (geiler Fernseher oder?*Fettes Grinsen :D*Fettes Grinsen :D) an meinen PC angeschlossen. Bei meiner GTX 770 hatte sich der irgendwie ständig vorgedrängelt, sodass er Bildschirm 1 bzw. PC-Bildschirm war.

Jetzt bei meiner 5700 XT isses plötzlich nicht mehr so und ich habe keine Ahnung warum. Macht AMD da irgendetwas anders als Nvidia?

Welche Bildschirme haben denn bei Dir welchen Platz (1,2 und 3)?
    Was soll denn auf welchem Monitor laufen, wenn alle drei gleichzeitig genutzt werden?

#3 El-Pucki
  3. IphoneBenz
    IphoneBenz Gast

Kein Bild

PC bootet aber Bildschirm bleibt schwarz
    moin moin hätte mal ne Frage mein PC bootet aber die Bildschirme bleibt schwarz über die GPU. Nutze ich aber den Onboard Anschluss kommt ein Bild auf dem Hauptmonitor stecke ich das DisplayPort Kabel in die GPU zurück kommt auch da ein Bild. Das Problem hab ich jetzt seit Freitag und kein Plan...
    extreme.pcgameshardware.de
    Sollte dir bekannt sein. Echt jetzt? Also ich glaube ja an Zufälle aber dieser?!

#3 IphoneBenz
  4. IICARUS
    IICARUS Gast

Pc Bildschirm erscheinen rote Striche

Mir sieht es eher nach Fehler des Monitors oder Kabel aus.
    Würde daher auch ein anderes Kabel versuchen und ggf. auch mit einem anderen Bildschirm.

Wobei wenn du dein Schreibtisch umgebaut hast und nur Monitor und PC versetzt hast ist es nahe liegend das es am Kabel oder Bildschirm liegt.

#3 IICARUS
  5. Shinna
    Shinna Gast

PC bootet nur noch mit schwarzen Bildschirm

Ich hab auf dem Board diese QLED die mir ansagen, welches Teil ggf defekt ist, wie sehr kann man dem trauen? Die DRAM led leuchtet, was ja auf Speicher deutet, korrekt? Zum Vergrößern anklicken....
    Die LEDs bei deinem Board zeigen halt an, wo das BIOS während des Post aussteigt. Das ist soweit schon zuverlässig. Auch bedeutet das nicht, dass es nicht weitere Probleme bei der Hardware gibt. Ob die Graka zBsp noch korrekt initialisiert werden kann, wird ja nicht mehr vom POST abgearbeitet.

#3 Shinna
  6. Shinna
    Shinna Gast

PC bootet nur noch mit schwarzen Bildschirm

Also ich bin auch eher geneigt einen Fehler bei der CPU zu vermuten als beim Board. Auf dem Board sitzen ja nur die DIMM Slots und die VRM für den Speicher. War das Case eigentlich geöffnet als Du da gegen geknallt bist?

#3 Shinna
Thema:

pc bildschirm fehler?

Die Seite wird geladen...

pc bildschirm fehler? - Similar Threads - bildschirm fehler

Forum Datum

Google Gemini: Live Video und Bildschirm-Teilen-Funktion werden verteilt

Google Gemini: Live Video und Bildschirm-Teilen-Funktion werden verteilt: Google Gemini: Live Video und Bildschirm-Teilen-Funktion werden verteilt Die KI kann jetzt sowohl den Bildschirm als auch die Smartphone-Kamera in Echtzeit „sehen“ und Fragen dazu beantworten....
User-Neuigkeiten 24. März 2025

Welcher Bildschirm ist eurer meinung nach besser?

Welcher Bildschirm ist eurer meinung nach besser?: Moin Leute ich möchte mir 2 neue bildschirme kaufen und beide an 2 Vesa Bildschirmhalterungen befestigen. Ich brauche jetzt euere meinung welcher von den beiden Bildschirmen besser ist....
Grafikkarten 24. Februar 2025

System hängt beim nutzen eines 2. Bildschirm?

System hängt beim nutzen eines 2. Bildschirm?: Hey Community, ich besitze 2 Monitore 1. 32 Zoll WQHD mit 144Hz und als kleinen 2. Monitor einen 17 Zoll FHD mit 60Hz. Der 2. Ist eigendlich nur für Discord gedacht, aber sobald ich den 2....
Grafikkarten 22. Februar 2025

PC grüner Bildschirm, stürzt ständig ab?

PC grüner Bildschirm, stürzt ständig ab?: Hallo zusammen, Habe seit 2 Monaten das Problem, dass mein PC immer wieder abstürzt. Wenn ich z.B. auf Twitch, GF oder anderen Seiten unterwegs bin, erscheint unerwartet ein grüner Bildschirm...
Prozessoren 19. Februar 2025

Aorus 15 9KF Startet nicht mehr - Bildschirm Schwarz?

Aorus 15 9KF Startet nicht mehr - Bildschirm Schwarz?: Hallo, ich habe mir vor wenigen Monaten gebraucht einen Aorus 15 9KF gekauft und habe ich seitdem regelmäßig genutzt, jedoch nicht voll ausgelastet! Heute wollte ich ganz normal eine .rar Datei...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. Februar 2025

Referndum Ansicht mit nur einem Bildschirm?

Referndum Ansicht mit nur einem Bildschirm?: Geht sowas? meine Grafikkarte hat nur einen Anschluss und möchte mir ungern wegen sowas einen HDMI Splitter kaufen, kann man irgendwie trotzdem in die Referendum Ansicht hinein? Muss auch nicht...
Grafikkarten 18. Februar 2025

Ist das ein Bildschirm Fehler oder Grafikkarte Fehler?

Ist das ein Bildschirm Fehler oder Grafikkarte Fehler?: Es ist auch wenn ich nur Videos anschaue aber bei Nacht ist es so bei Tag nicht :/ Generell bei Dunklen Stellen also nicht nur im Spiel Bei Tag: Bei Nacht: ??...
Grafikkarten 17. Februar 2025

Ist mein Bildschirm zu schlecht für eine RTX 4090?

Ist mein Bildschirm zu schlecht für eine RTX 4090?: Ich habe als Grafikkarte eine RTX 4090 und als Bildschirm einen "MSI Optix G241" mit 24 Zoll, einer Auflösung von 1920x1080 und 144Hz (siehe https://www.amazon.de/dp/B085486HDR). Ein Bekannter...
Grafikkarten 17. Februar 2025

Neuer Bildschirm, weniger fps?

Neuer Bildschirm, weniger fps?: hi Leute ich frage mich, ob mir jemand weiterhelfen kann. Ich habe mir einen neuen Monitor für meinen Pc gekauft. Der hat 180hz und in Games die Auflösung 2560 x 1440. Mein alter Monitor hatte...
Grafikkarten 15. Februar 2025

Pc problem blauer fehler bildschirm?

Pc problem blauer fehler bildschirm?: Hallo zusammen ich habe ein problem heute hat mein pc angefangen alle 30 minuten die fehlermeldung mit dem blauen bildschirm anzuzeigen und sich neu zu starten.. was kann der grund sein? Ich habe...
Prozessoren 11. November 2023

AOC Bildschirm synchron fehler? Oder was ist das?

AOC Bildschirm synchron fehler? Oder was ist das?: Moin, habe ein problem mit paar games wie valorant oder 7days. Ka wie man den fehler behebt ich hoffe im Video sieht man den Fehler. https://youtube.com/shorts/a3VARuVMA4g?feature=share...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. März 2022

Am Bildschirm "Pixel" Fehler/schwarzer Fleck?

Am Bildschirm "Pixel" Fehler/schwarzer Fleck?: Ich habe einen Samsung LS27F350FHUXEN Monitor und benutze den seit einiger Zeit. Aber seit ca. 4 Tagen ist da so ein schwarzer Fleck am oberen Rande des Monitors (Auch wenn der klein ist nervt der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Januar 2022

Bildschirm kontrast fehler, sieht komisch aus?

Bildschirm kontrast fehler, sieht komisch aus?: Habe einen AOC curved 144hz monitor. Bei cs go fällt dieser fehler extrem auf. Bei schwarzen skins oder orten wird es so grünlich und sieht einfach komisch aus. Habe schon grafik treiber neu...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Mai 2021
pc bildschirm fehler? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden