pc bildschirm fehler?

Diskutiere und helfe bei pc bildschirm fehler? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich weis nicht ob mein bildschirm einfach zu klein ist oder zu alt oder sowas , das ist mein erstes pc ich kenn mich noch garnicht aus [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von njajanabaaj, 3. Januar 2023.

1. njajanabaaj
    njajanabaaj Gast

ich weis nicht ob mein bildschirm einfach zu klein ist oder zu alt oder sowas , das ist mein erstes pc ich kenn mich noch garnicht aus

0_big.jpg

man kann unten und an den seiten die sachen nur zur hälfte sehen

kann man das problem lösen?

:)

#1 njajanabaaj, 3. Januar 2023
  2. El-Pucki
    El-Pucki Gast

Zwei Monitore + ein Fernseher

Moini *Glücklich :)*Glücklich :)
    Du bist nicht alleine mit dem Problem! Ich hatte vor kurzem auch einen LG C9 (geiler Fernseher oder?*Fettes Grinsen :D*Fettes Grinsen :D) an meinen PC angeschlossen. Bei meiner GTX 770 hatte sich der irgendwie ständig vorgedrängelt, sodass er Bildschirm 1 bzw. PC-Bildschirm war.

Jetzt bei meiner 5700 XT isses plötzlich nicht mehr so und ich habe keine Ahnung warum. Macht AMD da irgendetwas anders als Nvidia?

Welche Bildschirme haben denn bei Dir welchen Platz (1,2 und 3)?
    Was soll denn auf welchem Monitor laufen, wenn alle drei gleichzeitig genutzt werden?

#3 El-Pucki
  3. IphoneBenz
    IphoneBenz Gast

Kein Bild

PC bootet aber Bildschirm bleibt schwarz
    moin moin hätte mal ne Frage mein PC bootet aber die Bildschirme bleibt schwarz über die GPU. Nutze ich aber den Onboard Anschluss kommt ein Bild auf dem Hauptmonitor stecke ich das DisplayPort Kabel in die GPU zurück kommt auch da ein Bild. Das Problem hab ich jetzt seit Freitag und kein Plan...
    extreme.pcgameshardware.de
    Sollte dir bekannt sein. Echt jetzt? Also ich glaube ja an Zufälle aber dieser?!

#3 IphoneBenz
  4. IICARUS
    IICARUS Gast

Pc Bildschirm erscheinen rote Striche