PC Bildschirm bleibt mit NVME SSD schwarz?

Diskutiere und helfe bei PC Bildschirm bleibt mit NVME SSD schwarz? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab mir in meinen Rechner neu eine NVME SSD installiert. Jedoch bleibt der Bildschirm schwarz wenn ich den Rechner starte und der CPU-Lüfter dreht... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Charly383, 4. Dezember 2021.

1. Charly383
    Charly383 Gast

Ich hab mir in meinen Rechner neu eine NVME SSD installiert. Jedoch bleibt der Bildschirm schwarz wenn ich den Rechner starte und der CPU-Lüfter dreht voll auf. Nach einigen Tests habe ich herausgefunden, dass der PC nur dann startet wenn ich entweder nur die NVME SSD oder nur die Grafikkarte verbaut habe, ich kann nicht beides gleichzeitig angeschlossen haben. Wie kann ich das Problem lösen?

Mainboard: Gigabyte GA-AB350M-DS3H

BIOS-Version: F31

NVME SSD: Wester Digital SN750 1TB

:)

2. Faust2011
    Faust2011 Gast

SSD Bootet nicht mehr!

Nur damit ich es richtig verstehe: Wenn die SSD angeschlossen ist, dann bleibt der Bildschirm schwarz. Ist eine andere SSD angechlossen, dann funktioniert der PC soweit?

#3 Faust2011
  3. besseresmorgen
    besseresmorgen Gast

Bildschirm geht aus, PC bleibt an

passiert das auch, wenn du ein benchmark wie furmark startest?

#3 besseresmorgen
  4. Aspethic
    Aspethic Gast

Zitat von Gus1337: GPU kann nicht kaputt sein da ich sie schon zurückgeschickt hatte und die sagten sie wäre voll funktionsfähig.
    Darauf würde ich nicht vertrauen, auch wenn ich auf NT tippen würde...
    Evtl. ein anderes MT da?
    Wenn nicht mal in der Ereignisanzeige schauen, ob es da zum Beispiel Auffälligkeiten mit „Kernel Power“ oder so gibt...

#3 Aspethic
  5. Gus1337
    Gus1337 Gast

Zitat von Aspethic: Dann bin ich mir zu 90% sicher dass es da sNetzteil ist.... Eigentlich immer war Kernel Power ein Problem mit dem Netzteil. Ergänzung (15. Februar 2020) Es kann sein dass das Mt nicht mit den Lastspitzen der Vega klar kommt...
    liegt denke mal daran dass es nur 600 watt hat oder? weil empfohlen sind 750watt und mit energiesenkung geht es ja

#3 Gus1337
  6. Gus1337
    Gus1337 Gast

naja, habs jetzt einfach auf energiesenkung gemacht, muss ich aber jedes mal beim starten machen weil die globalen settings iwie immer zurücksetzen, ist das normal?

#3 Gus1337
Thema:

PC Bildschirm bleibt mit NVME SSD schwarz?

Die Seite wird geladen...

PC Bildschirm bleibt mit NVME SSD schwarz? - Similar Threads - Bildschirm bleibt NVME

Forum Datum

3. Bildschirm wird erkannt, bleibt aber schwarz, was tun?

3. Bildschirm wird erkannt, bleibt aber schwarz, was tun?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: In meinem Set-Up habe ich 3 Monitore (2 mit 1440p und einen mit 1080p) die 2k-Monitore sind per DP angeschlossen, der 1080p per HDMI. Diese...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Samstag um 11:32 Uhr

Laptop Bildschirm bleibt an, wie ausmachen aber das trotzdem alles im Hintergrund läuft?

Laptop Bildschirm bleibt an, wie ausmachen aber das trotzdem alles im Hintergrund läuft?: Hallo liebe user, lade gerade etwas runter und der Laptop muss da natürlich an bleiben, der Bildschirm geht aber nicht aus. Wie kann man das einstellen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Juni 2021

❓ Notebook-Bildschirm bleibt schwarz - Was tun?

❓ Notebook-Bildschirm bleibt schwarz - Was tun?: Ich habe ein Notebook, https://external-content.duckduckgo.com/iu/?u=https%253A%252F%252Ftse1.mm.bing.net%252Fth%253Fid%253DOIP.967ZWVtmHh16s6hgUf-dHwHaHa%2526pid%253DApi&f=1, bei dem der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Mai 2021

Nach Grafiktreiber Update bleibt der Bildschirm schwarz?

Nach Grafiktreiber Update bleibt der Bildschirm schwarz?: Hallo, ich habe gestern über die AMD Software ein Grafikupdate durchführen lassen. Nachdem diese abgeschlossen war habe ich meinen PC heruntergefahren. Am nächsten morgen will ich an meinen...
Grafikkarten 27. April 2021

Bildschirmhelligkeit auf 100 der Bildschirm bleibt aber trotzdem dunkel?

Bildschirmhelligkeit auf 100 der Bildschirm bleibt aber trotzdem dunkel?: Habe ein OMEN 17 Laptop und als ich heute ihn aufgeklappt habe war aufeinmal der Bildschirm viel zu dunkel. Helligkeitsregler funktionieren nicht egal ob 1 oder 100 die Helligkeit bleibt dunkel....
Software & Treiber 18. Februar 2021

Pc Bildschirm bleibt schwarz, was ist da los?

Pc Bildschirm bleibt schwarz, was ist da los?: Habe einen Pc bildschirm der die ganze zeit funktioniert. Habe bisschen umgestellt und habe folgendes Problem: Pc mit GTX 1080 Graka daran ein Pc Monitor und der Fernseher. Alle HDMI Kabel...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Februar 2021

Zweiter PC Bildschirm bleibt nach Start plötzlich schwarz?

Zweiter PC Bildschirm bleibt nach Start plötzlich schwarz?: Guten Tag, mein zweiter Bildschirm bleibt nach Start plötzlich schwarz. Das Problem behebt sich komischerweise von alleine, wenn ich einen Neustart mache. Ich hatte das Problem früher nicht und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Januar 2021

Bildschirm bleibt nach Einbau von Grafikkarte schwarz?

Bildschirm bleibt nach Einbau von Grafikkarte schwarz?: Moin, habe in meinen alten Office PC (HP ProDesk 600 G1 mit i5 4590 ) eine Grafikkarte eingebaut (GTX 750 Ti), beim Hochfahren piept der PC 1-mal und der Bildschirm bleibt schwarz. Hat jemand...
Grafikkarten 5. Januar 2021

PC kommt nicht aus Stand by, Bildschirm bleibt schwarz?

PC kommt nicht aus Stand by, Bildschirm bleibt schwarz?: Hallo, Als ich meinen PC heute einschalten wollte, ist er anscheinend angegangen, also die Lüfter liefen und die Lämpchen, aber der Bildschirm gab nur "Kein Signal" aus und blieb dann schwarz....
Grafikkarten 16. November 2020

Laptop geht an,Kühler,Lautstärkeregelung über Touch funktioniert,aber Bildschirm bleibt...

Laptop geht an,Kühler,Lautstärkeregelung über Touch funktioniert,aber Bildschirm bleibt...: Hallo liebe Community, Ich habe ein Problem und zwar wollte ich auf meinem Acer Aspire 8730 Notebook von Windows Vista auf Windows 7 Upgrade.Das ging leider in die Hose,denn als ich Windows 7...
Windows 7 11. Oktober 2020

Streaming wächst enorm, aber der TV bleibt der beliebteste Bildschirm

Streaming wächst enorm, aber der TV bleibt der beliebteste Bildschirm: Streaming wächst enorm, aber der TV bleibt der beliebteste Bildschirm 3 Mrd. installierten Streaming-Apps. Streaming wächst enorm, aber der TV bleibt der beliebteste Bildschirm
User-Neuigkeiten 5. Mai 2019

Windows 10: Der Bildschirm bleibt nach dem Einschalten schwarz.

Windows 10: Der Bildschirm bleibt nach dem Einschalten schwarz.: Hallo Habe bei meinem PC das Problem das nach dem Hoch fahren von W10 Home der TFT Schwarz bleibt , also ich sehe diese "Bios" Seite am Anfang aber danach kommt nix. Komsich ist das ich zB...
Windows 10 26. Dezember 2018

Windows 10: Bildschirm Laptop bleibt lange schwarz

Windows 10: Bildschirm Laptop bleibt lange schwarz: Hi mein Laptop fährt zwar hoch nach einloggen ist der Bildschirm schwarz das einzige den Mauszeiger sieht man es dauert eine lange zeit zwischen 5und 10min dann kommt erst Windows und auch sehr...
Windows 10 25. Oktober 2018
PC Bildschirm bleibt mit NVME SSD schwarz? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden