PC Bildausgang über interne Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei PC Bildausgang über interne Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe derzeitig einen älteren Computer mit interner und dedizierter Grafikkarte. Da die Grafikkarte aber nur einen DVI Ausgang und... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Schnitzel654312, 18. Januar 2021.

  1. Schnitzel654312
    Schnitzel654312 Gast

    Hallo zusammen,

    ich habe derzeitig einen älteren Computer mit interner und dedizierter Grafikkarte. Da die Grafikkarte aber nur einen DVI Ausgang und die interne einen HDMI Ausgang hat, wollte ich nun einstellen, dass das Bild über den HDMI Ausgang ausgegeben werden soll (Mein neuer Bildschirm hat nur HDMI und DP und der Adapter braucht noch ein paar Tage). Weiß jemand wie ich das einstelle? Der PC hat Windows10 Pro.

    Derzeitig erfolgt keine Bildausgabe auf dem "HDMI Bildschirm" auf dem alten DVI Bildschirm aber schon.

    :)
     
    #1 Schnitzel654312, 18. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC Bildausgang über interne Grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden