Mit altem Pc und neuer Gpu minen?
Diskutiere und helfe bei Mit altem Pc und neuer Gpu minen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Abend zusammen, ich überlege schon länger ob ich , wenn ich schaffe mir eine GPU zuzulegen, minen soll. Ich habe noch ein sehr alten Rechner und... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Epardos, 4. Mai 2021.
Thema:
Mit altem Pc und neuer Gpu minen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Mit altem Pc und neuer Gpu minen? - Similar Threads - altem Gpu minen |
Forum | Datum |
|---|---|---|
M.2 SSD aus altem PC ausbauen und in neuen einbauen?M.2 SSD aus altem PC ausbauen und in neuen einbauen?: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen PC gekauft der auch ganz normal läuft allerdings hat der PC nur eine 500gb M.2 SSD verbaut, da das etwas wenig ist habe ich meine Samsung M.2 SSD aus...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 19. November 2024 |
Was aus altem Fernsehr basteln?Was aus altem Fernsehr basteln?: Hi, Ich habe gerade den Fernseher von mir wieder gefunden und wollte wissen was man da alles draus basteln kann, wenn man ihn nicht mehr als Fernsehr verwendet.
Der Fernsehr darf dafür gerne...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 9. November 2024 |
Probleme mit altem pc?Probleme mit altem pc?: Hallo! Ich habe auf unserem Dachboden einen alten PC von meinem Vater gefunden. Ich denke es ist ein acer extensa e-series (zumindest steht es dort so darauf) ich hatte ihn an einen...
|
Prozessoren | 2. Juli 2024 |
Ghost of tsushima auf altem Pc?Ghost of tsushima auf altem Pc?: Bin schon lange an Ghost of Tsushima interessiert, aber leider ist mein Pc ne etwas ältere Möhre. Das ich es nicht auf maximal Grafik spielen kann ist mir klar. Jetzt ist aber die Frage: kann ich...
|
Grafikkarten | 8. Juni 2024 |
Installation Windows 10 auf altem Asus Laptop?Installation Windows 10 auf altem Asus Laptop?: Hi @ll,
Ich hab hier nen alten Asus Laptop (X71TL) mit AMD x2 und ATI Grafik, ursprunglich mit Vista.
Ich will nun Windows 10 installieren und komme nicht weiter. Installations DVD hab ich...
|
Software & Treiber | 17. November 2023 |
Festplatte aus altem PC genommen und in den neuen reingesteckt, wie benutze ich die schon...Festplatte aus altem PC genommen und in den neuen reingesteckt, wie benutze ich die schon...: Hallo, ich habe ein neues Mainboard gekauft und musste daher Windows auf einer anderen Festplatte aktivieren. Nun habe ich keinen Zugriff auf meine Programme, welche sich auf den anderen...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 14. Juni 2023 |
Prozessorkühler von altem Mainboard entfernen?Prozessorkühler von altem Mainboard entfernen?: Mainboard gigabyte h77-d3h
prozessor i7 3770k
Seit 7 Jahren oder so dran
Ich habe in der Richtung vom Pfeil die Pfeiler gedreht und versuche es hochzuziehen aber ohne Erfolg, mache ich da...
|
Prozessoren | 20. März 2023 |
eigene Cloud mit altem PC und Festplatte?eigene Cloud mit altem PC und Festplatte?: Moin zusammen,
kann ich mit einem alten PC und einer externen Festplatte meine eigene Cloud aufsetzen? Falls ja, wie schwer ist das und was würde das kosten?
LG...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 8. März 2023 |
SSD von altem pc auf anderem abrufen?SSD von altem pc auf anderem abrufen?: Guten Tag!
Mir ist vor einigen Tagen mein Laptop absolut kaputt gegangen - totalschaden.
Jetzt habe ich wenigstens die ssd gerettet mit meinen Daten. Kann ich diese jetzt ohne Probleme in den...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 28. Februar 2023 |
Lohnt sich bei 5 Jahre altem laptop Ram aufrüsten oder lieber neuen PC kaufen?Lohnt sich bei 5 Jahre altem laptop Ram aufrüsten oder lieber neuen PC kaufen?: von 16 auf 32 gb
https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-sich-bei-5-jahre-altem-laptop-ram-aufruesten-oder-lieber-neuen-pc-kaufen
|
Prozessoren | 23. Januar 2023 |
Problem mit altem Laptop?Problem mit altem Laptop?: Ich halte mich kurz:
Also ich habe letztens meinen Laptop wieder angemacht nach ca 2 Jahren und musste erstmal Windows neu installieren (Windows 7) Das hat auch alles funktioniert aber als ich...
|
Software & Treiber | 25. Oktober 2022 |
Telekom Mail-Postfach: Abschied von altem VerschlüsselungsprotokollTelekom Mail-Postfach: Abschied von altem Verschlüsselungsprotokoll: Telekom Mail-Postfach: Abschied von altem Verschlüsselungsprotokoll
Insbesondere, wer mit älteren Geräten oder Geräten mit veralteter Software unterwegs ist, der sollte die Ohren spitzen. Die...
|
User-Neuigkeiten | 8. Juli 2022 |
Gtx 1060 3gb funktioniert nur mit altem Intel System und nicht mit Ryzen?Gtx 1060 3gb funktioniert nur mit altem Intel System und nicht mit Ryzen?: Servus PCMR Freunde.
Ich konnte in diesen schweren Zeiten eine kostenlose GTX 1060 3gb abstauben.
Was erstmal nur nach euphorie klingt wandelt sich schnell in Frust um. Ich würde gerne diese GTX...
|
Grafikkarten | 23. April 2022 |