PC-Anforderungen für Valorant?

Diskutiere und helfe bei PC-Anforderungen für Valorant? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe in dieser doch sehr schweren Zeit für uns Gamer geschafft eine Grafikkarte für 50€ zu ergattern, eine GTX 750ti mit 2gb VRAM. Meine... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Anonymous72829, 6. Dezember 2021.

  1. Anonymous72829
    Anonymous72829 Gast

    Hallo,

    Ich habe in dieser doch sehr schweren Zeit für uns Gamer geschafft eine Grafikkarte für 50€ zu ergattern, eine GTX 750ti mit 2gb VRAM. Meine Frage ist, ob diese Karte den Mindestanforderungen von Valorant gerecht wird und auch stabile FPS liefern kann.

    Danke für die Hilfe.

    :)
     
    #1 Anonymous72829, 6. Dezember 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC-Anforderungen für Valorant?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden