(PC)34 Zoll Allrounder-Monitor? Welcher ist der beste?

Diskutiere und helfe bei (PC)34 Zoll Allrounder-Monitor? Welcher ist der beste? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; An die Computer-Experten: Welchen Monitor würdet ihr mir empfehlen und warum? Ich zocke nur gelegentlich, schaue gerne Videos und lese im Internet.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von NeeDyourHelp10, 16. Februar 2022.

  1. NeeDyourHelp10
    NeeDyourHelp10 Gast

    An die Computer-Experten: Welchen Monitor würdet ihr mir empfehlen und warum?

    Ich zocke nur gelegentlich, schaue gerne Videos und lese im Internet. Gute Bildqualität ist mir also wichtig.

    Hier auf den Link klicken, um den Vergleich von 3 Monitoren zu sehen. (Xiaomi Mi Curved vs. AOC vs. iiyama) Danke. :)

    https://geizhals.de/?cmp=2175125&cmp=2334031&cmp=2267180&active=1

    :)
     
    #1 NeeDyourHelp10, 16. Februar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

(PC)34 Zoll Allrounder-Monitor? Welcher ist der beste?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden