Passt meine Grafikkarte in meinen PC Von der Größe her?

Diskutiere und helfe bei Passt meine Grafikkarte in meinen PC Von der Größe her? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir nun die Gigabyte G-Force rtx 2060 12gb bestellt und hab vergessen nach zu forschen ob sie in mein PC passt. Als ich ein Blick in mein PC... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Apuamca, 13. Juli 2022.

  1. Apuamca
    Apuamca Gast

    Ich habe mir nun die Gigabyte G-Force rtx 2060 12gb bestellt und hab vergessen nach zu forschen ob sie in mein PC passt. Als ich ein Blick in mein PC warf sah es so aus als wäre ein viel zu kleiner Abstand zwischen dem CPU kühler und auch dem Ram zum PCI Express Slot deswegen brauche ich eure Hilfe

    Gehäuse:aerocool rift tower

    mainboard: asus prime a320m-k

    Cpu kühler: Xilence - I250pwm

    Ram: dual channel 16gb

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Passt meine Grafikkarte in meinen PC Von der Größe her?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden