Passt in dieses Itx Gehäuse eine RTX 2060 Super?

Diskutiere und helfe bei Passt in dieses Itx Gehäuse eine RTX 2060 Super? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Würde eine RTX 2060 Super in dieses Gehäuse passen, und wie gut ist dieses Gehäuse? https://www.geeekstore.com/shop/a50-plus-mini-itx-case/... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Teufel333, 31. März 2021.

  1. Teufel333
    Teufel333 Gast
    #1 Teufel333, 31. März 2021
  2. Tolotos66
    Tolotos66 Gast

    Kaufberatung Grafikkarte erbeten

    #3 Tolotos66
  3. markus1612
    markus1612 Gast

    Welches Netzteil für RTX 2060 Super und Ryzen 3700x? [Kaufempfehlung)

    AW: Welches Netzteil für RTX 2060 Super und Ryzen 3700x? [Kaufempfehlung)

    Ja, das passt gut.
     
    #3 markus1612
  4. cordonbleu
    cordonbleu Gast

    Kompaktes Gehäuse für meine Hardware

    Zinured schrieb: Ich würde gerne meine Komponente vom Rechner in ein Micro atx oder itx Gehäuse einbauen und dabei nur den CPU kühler und natürlich das Gehäuse austauschen wollen. Zum Vergrößern anklicken....
    Nachdem du das C6H so bearbeitet hast, dass es in ein mATX oder ITX Gehäuse passt, dürfte es eher nicht mehr funktionieren.
     
    #3 cordonbleu
  5. Hatuja
    Hatuja Gast

    Passt das Gehäuse mit dem Mainboard?

    Ja, das passt.
    Das Mainboard hat das Micro-ATX Format und das Gehäuse kann Mainboards mit dem Formfaktor ATX, Micro-ATX oder Mini-ITX aufnehmen.

    Ich denke mal, du suchst für ein bestehendes System nur ein neues Gehäuse und planst nicht, das Mainboard für einen Neu-Bau zu kaufen?
     
    #3 Hatuja
  6. RawMangoJuli
    RawMangoJuli Gast

    Nvidia Turing Laberthread

    #3 RawMangoJuli
Thema:

Passt in dieses Itx Gehäuse eine RTX 2060 Super?

Die Seite wird geladen...

Passt in dieses Itx Gehäuse eine RTX 2060 Super? - Similar Threads - Passt Itx Gehäuse

Forum Datum

Passt diese SSD zu meinem mainboard?

Passt diese SSD zu meinem mainboard?: Ich würde mir gerne die Samsung 990 PRO NVMe M.2 SSD holen passt die auf mein gigabyte ga-h97-d3h mainboard? https://www.gutefrage.net/frage/passt-diese-ssd-zu-meinem-mainboard
Mainboards 19. März 2024

Passt das so für ein Gaming pc?

Passt das so für ein Gaming pc?: Ich habe mich nochmal unentschieden und wollte fragen ob das alles so passt und gut läuft CPU: RYZEN 5 5600 MAINBOARD: GIGABYTE B550 AORUS ELITE V2 GEHÄUSE: MSI MAG FORGE 100R NETZTEIL: BE...
Prozessoren 17. März 2024

Wie finde ich heraus welches Netzteil bei meinem PC passt?

Wie finde ich heraus welches Netzteil bei meinem PC passt?: Guten Tag, ich habe vor Monaten einen PC für meinen Sohn gekauft, auf einmal hat er den Geist aufgegeben startet nicht mehr, hatte den bei einer PC Werkstatt abgeben die meinten das Netzteil ist...
Stromversorgung 16. März 2024

Passt jeder Prozessor auf jedes Motherboard?

Passt jeder Prozessor auf jedes Motherboard?: Ich habe vor mein i5 Prozessor gegen ein i9 Prozessor auszutauschen. Jedoch stellt sich mir dabei die Frage. Passt das überhaupt zusammen? Vertragen sich die Hardware componenten?...
Prozessoren 16. März 2024

Passt das MAinbaord zu einem 5 7500F?

Passt das MAinbaord zu einem 5 7500F?: https://geizhals.de/asrock-b550-phantom-gaming-4-a2295629.html https://www.gutefrage.net/frage/passt-das-mainbaord-zu-einem-5-7500h
Prozessoren 16. März 2024

Passt die AIO in mein Sharkoon tg5 rgb gehäuse?

Passt die AIO in mein Sharkoon tg5 rgb gehäuse?: Gehäuse: https://geizhals.de/sharkoon-tg5-a1670010.html AIO: https://geizhals.de/arctic-liquid-freezer-iii-360-acfre00136a-a3128759.html?hloc=at&hloc=de...
Stromversorgung 14. März 2024

Passt dieser PC?

Passt dieser PC?: Hey, wollte fragen ob diese komponenten zusammen passen, und ob alle stecker passen: CPU: https://www.mindfactory.de/product_info.php/AMD-Ryzen-5-5600G-6x-3-90GHz-So-AM4-BOX_1419324.html...
Stromversorgung 14. März 2024

Passt die GeForce 3050 in mein Mainboard rein?

Passt die GeForce 3050 in mein Mainboard rein?: Ich habe das main board p8p67 EVO von dem Hersteller ASUTek Computer inc und die version ist Rev 1.xx. https://www.gutefrage.net/frage/passt-die-geforce-3050-in-mein-mainboard-rein
Grafikkarten 13. März 2024

Monitorhalterung für 27 Zoll passt nicht zu 32 Zoll?

Monitorhalterung für 27 Zoll passt nicht zu 32 Zoll?: Hallo, ich habe mir auf Amazon eine Monitorhalterung für meinen Tisch gekauft und habe nicht darauf geachtet wie viel Zoll mein Monitor ist und die Monitorhalterung ist nur für 13 Zoll - 27 Zoll...
Grafikkarten 13. März 2024

Passt Grafikkarte zu Motherboard?

Passt Grafikkarte zu Motherboard?: Hi, ich bin gerade dabei eine neue Grafikkarte für meinen PC zu suchen. Ich bin hierbei auf die Gigabyte NVIDIA GeForce RTX 4060 AERO OC Grafikkarte gestoßen. Ich bin der Meinung diese würde auf...
Mainboards 12. März 2024

Backplate passt nicht?

Backplate passt nicht?: Die Löcher von meiner Backplate der Wasserkühlung wollen nicht in die Löcher. Ich habe alles richtig bestellt am4 und amd ryzen. Aber mein Mainboard hat einfach keine Löcher an diesen stellen wo...
Mainboards 11. März 2024

Ripjaw Ram DDR4 3200 passt nicht in den ASROCK B760M-ITX/D4 rein?

Ripjaw Ram DDR4 3200 passt nicht in den ASROCK B760M-ITX/D4 rein?: Meine RAM passt nicht in den RAM Slot rein egal wie hart ich drücke. Fotos sind angehängt. Was soll ich machen? Das Motherboard ist mit dem RAM kompatibel...
Prozessoren 4. August 2023

Passt ein M-ATX Mainboard in ein Mini itx gehäuse?

Passt ein M-ATX Mainboard in ein Mini itx gehäuse?: Wenn nein, welche passen in ein Mini itx gehäuse? https://www.gutefrage.net/frage/passt-ein-m-atx-mainboard-in-ein-mini-itx-gehaeuse
Mainboards 9. August 2022
Passt in dieses Itx Gehäuse eine RTX 2060 Super? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden