Passt in diesem PC eine Grafikkarte rein?

Diskutiere und helfe bei Passt in diesem PC eine Grafikkarte rein? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Passt in diesem PC eine Grafikkarte mit diesen Abmaßungen rein und ist sie mit dem Mainboard kompatibel. 285x133x58mm Es ist ein HP Prodesk... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von huberjulia937, 25. September 2022.

1. huberjulia937
    huberjulia937 Gast

Hallo

Passt in diesem PC eine Grafikkarte mit diesen Abmaßungen rein und ist sie mit dem Mainboard kompatibel.

285x133x58mm

Es ist ein HP Prodesk 490 G3.

Mit freundlichen Grüßen

:)

#1 huberjulia937, 25. September 2022
  2. EyRaptor
    EyRaptor Gast

Grafikkarten Hilfe für Anfänger

AW: Grafikkarten Hilfe für Anfänger

pegge schrieb: Ah ok cool, da bin ich schon schlauer. Das hatte ich total falsch verstanden. Passt denn der Rest von meinem PC oder sind Mainboard, Speicher, CPU zu schwach? Zum Vergrößern anklicken....
    Ne, das passt alles.
    Was hast du eigentlich für ein Gehäuse?

#3 EyRaptor
  3. Olstyle
    Olstyle Gast

AMD ATI Eyefinity Thread

HDMI am PC ist DVI mit einem anderen Stecker. HDMI ist nämlich zu DVI voll abwärtskompatibel(ganz im Gegensatz zu DP) und mehr als DualLink DVI+ Tonkanal gibt afaik keine Consumer-Grafikkarte über HDMI aus, auch wenn da laut Spezifikation noch mehr durch passt.

#3 Olstyle
  4. dontrememberme
    dontrememberme Gast

Passt meine Grafikkarte ins Gehäuse

AW: Passt meine Grafikkarte ins Gehäuse

Eine Grafikkarte passt nur auf eine Weise ins Gehäuse. Von der Slotblechrückwand an gemessen der Länge nach bis zur Front. Wenn da nichts im weg ist, kanns ja nur passen.

#3 dontrememberme
  5. chill_eule
    chill_eule Gast

Gehäuse hat sich verzogen? Kriege Seite nicht mehr oben und unten zu

Wie im anderen Thema schon erwähnt, gönn dir was neues.
    Seitenteil passt nicht mehr, Grafikkarte passt nicht mehr...

#3 chill_eule
  6. cordonbleu
    cordonbleu Gast

Grafikkarten Hilfe für Anfänger

AW: Grafikkarten Hilfe für Anfänger

pegge schrieb: Ah ok cool, da bin ich schon schlauer. Das hatte ich total falsch verstanden. Passt denn der Rest von meinem PC oder sind Mainboard, Speicher, CPU zu schwach? Zum Vergrößern anklicken....
    Ne, bis auf die Grafikkarte passt das System gut zusammen. Ich würde dir auch zu einer Rx 5700 (XT) raten. Damit hast du dann ne ganze Weile Ruhe. 4k wird damit aber trotzdem nicht spaßig.

EyRaptor schrieb: Was hast du eigentlich für ein Gehäuse? Zum Vergrößern anklicken....
    Wahrscheinlich das Pure Base 600, wie in Post 1 steht.

#3 cordonbleu
Thema:

Passt in diesem PC eine Grafikkarte rein?

Die Seite wird geladen...

Passt in diesem PC eine Grafikkarte rein? - Similar Threads - Passt Grafikkarte rein

Forum Datum

Grafikkarte passt nicht aufs Mainboard?

Grafikkarte passt nicht aufs Mainboard?: Hallo, und zwar habe ich mir eine ob zusammgebaut. Nun habe ich das Problem das die Grafikkarte mich aufs mainboard passt (sie müsste ein Stück weiter nach links, was nicht geht). Bekomme sie...
Mainboards Dienstag um 10:43 Uhr

Passt die Grafikkarte in das Mainboard?

Passt die Grafikkarte in das Mainboard?: Hallo, passt die Grafikkarte in das Mainboard? Mainboard: https://www.mindfactory.de/product_info.php/Gigabyte-B450-Aorus-M-AMD-B450-So-AM4-Dual-Channel-DDR4-mATX-Retail_1267299.html...
Grafikkarten 18. Oktober 2022

Passt Netzteil zu Grafikkarte und restlichem Pc?

Passt Netzteil zu Grafikkarte und restlichem Pc?: Habe vor mir eine neue Grafikkarte zu holen, da meine Alte keine extra Stromversorgung benötigt kaufe ich noch ein Extra netzteil dazu und frage mich deshalb ob alles dann funktionieren wird....
Prozessoren 9. Oktober 2022

Warum passt meine Grafikkarte in den unteren Slot, aber nicht in den Oberen?

Warum passt meine Grafikkarte in den unteren Slot, aber nicht in den Oberen?: Warum passt meine Grafikkarte in den unteren Slot, aber nicht in den Oberen? https://www.gutefrage.net/frage/warum-passt-meine-grafikkarte-in-den-unteren-slot-aber-nicht-in-den-oberen
Grafikkarten 28. September 2022

Grafikkarte upgraden, welche passt?

Grafikkarte upgraden, welche passt?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, ich habe zurzeit eine Nvidia gtx 1060 3 GB, ich habe nicht viel ahnung von pc‘s und wollte deswegen fragen ob jemand anderes sich vielleicht ein wenig...
Grafikkarten 27. September 2022

Passt die Grafikkarte ins Mainboard?

Passt die Grafikkarte ins Mainboard?: Passt die RTX 3060 in das "Gigabyte B450 Aorus M AMD B450 So.AM4 Dual Channel DDR4 mATX"? https://www.gutefrage.net/frage/passt-die-grafikkarte-ins-mainboard-2
Mainboards 25. September 2022

Passt die Grafikkarte in dieses Gehäuse rein was meint ihr?

Passt die Grafikkarte in dieses Gehäuse rein was meint ihr?: https://www.alternate.de/SilentiumPC/Signum-SG1V-EVO-TG-ARGB-Tower-Geh%25E4use/html/product/1622183?partner=DeGeizhals&campaign=PC-Geh%25C3%25A4use/SilentiumPC/1622183 [ATTACH]...
Grafikkarten 6. Juli 2022

Warum passt meine neue Grafikkarte net rein?

Warum passt meine neue Grafikkarte net rein?: Moin habe heute die rx 6600xt bekommen und wollte sie in mein Mainboard stecken aber die Karte wollte nicht komplett rein was mich wundert habe da drin eine rx 580 die genauso groß ist aber...
Grafikkarten 1. Februar 2022

Passt diese Grafikkarte bei mir rein?

Passt diese Grafikkarte bei mir rein?: [ATTACH] [ATTACH] Hallo, will mir diese Grafikkarte gönnen und bin nicht sicher wo ich sie installieren sollte in meinem pc und ob sie überhaupt reinpasst....
Grafikkarten 21. Januar 2022

Neue Grafikkarte passt aufgrund eines Kabels nicht rein?

Neue Grafikkarte passt aufgrund eines Kabels nicht rein?: [ATTACH] Hallo. habe mir heute eine neue RTX 3070 (Asus) gekauft und anhand der Maße hätte ich nicht gedacht dass ich Probleme haben werde. doch ich wollte sie vorhin einsetzen und habe...
Grafikkarten 21. Januar 2021

Grafikkarte passt nicht rein darf ich ein Stück ab brechen?

Grafikkarte passt nicht rein darf ich ein Stück ab brechen?: [ATTACH] Darf ich dieses metal da abbrechen sonst passt die Karte nicht ins Gehäuse? https://www.gutefrage.net/frage/grafikkartepasstnicht-rein-darf-ich-ein-stueck-ab-brechen
Grafikkarten 21. November 2020

Passt jede Pci Grafikkarte in jedem Pci slot im Mainboard rein ?

Passt jede Pci Grafikkarte in jedem Pci slot im Mainboard rein ?: Passt jede Pci Grafikkarte in jedem Pci slot im Mainboard rein ? Frage oben :)
Computerfragen 10. Januar 2012

Acer Aspire x 1700, welche grafikkarte und prozessor passt rein?

Acer Aspire x 1700, welche grafikkarte und prozessor passt rein?: Acer Aspire x 1700, welche grafikkarte und prozessor passt rein? haben einen acer aspire x1700 der ziemlich klein ist. manchma grafikkarten sind zu groß könnte mir jemand welche...
Computerfragen 21. Februar 2011
Passt in diesem PC eine Grafikkarte rein? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden