Passt gtx 1080 ti aorus xtreme in mein case?

Diskutiere und helfe bei Passt gtx 1080 ti aorus xtreme in mein case? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Tach, ich hatte vor kurzem Geburtstag und habe dementsprechend etwas Geld zur Verfügung um mir die oben genannte Karte zu kaufen nur bin ich grade im... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von renetombers, 8. August 2021.

  1. renetombers
    renetombers Gast

    Tach, ich hatte vor kurzem Geburtstag und habe dementsprechend etwas Geld zur Verfügung um mir die oben genannte Karte zu kaufen nur bin ich grade im Urlaub und weiß nicht welche Breite mein case hat. Da ist meine Frage ob die Karte in das Inter tech c 701 Panorama passt. Die Karte soll laut meiner Recherche 14-15 cm breit sein. Vielleicht gibt es ja jemand der diese Karte in seinem case hat und kann mir Antwort geben. Im schlimmsten Fall würde ich sie vertikal einbauen.

    :)
     
    #1 renetombers, 8. August 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Passt gtx 1080 ti aorus xtreme in mein case?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden