Passt eine RTX 4080 in ein Corsair 4000D Gehäuse?

Diskutiere und helfe bei Passt eine RTX 4080 in ein Corsair 4000D Gehäuse? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; HI, wenn mir jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar https://www.gutefrage.net/frage/passt-eine-rtx-4080-in-ein-corsair-4000d-gehaeuse Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Jagael, 5. Dezember 2022.

  1. Jagael
    Jagael Gast

    HI,

    wenn mir jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar

    :)
     
  2. Pixekgod
    Pixekgod Gast

    Neues Airflow Case

    ich würde eher ein Gehäuse nehmen wo die front "offen" ist
    zb. Corsair 4000D Airflow
     
    #3 Pixekgod
  3. Shinna
    Shinna Gast

    beQuiet Pure Base 500DX oder doch lieber was anderes?

    Alternativen zum BeQuiet wären das Corsair 4000D Airflow oder auch das Lian Li Lancool II Mesh. Beide sind in einer ähnlichen Preisklasse wie das BeQuiet. Teurer aber auch IMO besser wäre dann noch das Fractal Meshify S2.

    Wenn man nicht das Geld fürs Meshify S2 ausgeben will oder kann, würde ich ansonsten zum Lian Li greifen.
    Produktvergleich Corsair 4000D Airflow weiß, Lian Li LANCOOL II Mesh RGB, weiß, Fractal Design Meshify S2 White TG Clear Geizhals Deutschland
    Produktvergleich für Corsair 4000D Airflow weiß, Glasfenster (CC-9011201-WW), Lian Li LANCOOL II Mesh RGB, weiß, Glasfenster (LANCOOL II mesh RGB white), Fractal Design Meshify S2 White TG Clear, Glasfenster (FD-CA-MESH-S2-WT-TGC)
    [​IMG]
    geizhals.de
    Die Lüfter würde ich aber bei allen Cases gegen die schon erwähnten Arctic austauschen. Für knapp 5€ pro Lüfter kriegt man, abgesehen von den deutlich teureren Noctua, nichts besseres.
     
    #3 Shinna
  4. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

    Gehäuse + Netzteil für neue Hardware

    Also für guten Airflow würde ich eher ein Corsair 4000D Airflow oder das Lancool II Mesh von Lian Li holen. Das O11 ist für (Custom) Wakü natürlich nett, ansonsten sagt mir das gar nicht zu. Wenn dann noch das O11 Dynamic Mini ^^ Aber gut, Geschmäcker sind ja verschieden...

    Netzteil ist ne gute Wahl...könntest dir bei der 850W auch noch die Platin-Version gönnen. Die Prime TX Serie von Seasonic oder Corsair RMx Serie wären noch gute Alternativen *Zwinker ;)
     
    #3 Einwegkartoffel
  5. chill_eule
    chill_eule Gast

    Lohnt sich noch DDR4 zum zocken?

    Gamer66 schrieb: DDR5 wird am Anfang bestimmt sehr teuer Zum Vergrößern anklicken....
    Und eine RTX4000er sicherlich genau so *Zwinker ;)

    Man weiß ja nie, was kommt, aber für 32GB DDR5 + ne RTX 4080 (oder so) würde ich alleine schon 1500€ einplanen kurz nach release *Fresse :fresse:
     
    #3 chill_eule
  6. ArnoGK
    ArnoGK Gast

    Grafikkartenmarkt völlig kaputt?

    Zetta schrieb: "... RTX 4060 = 449,- RTX 4060TI = 599,- RTX 4070 = 749,- RTX 4080 = 999,- RTX 4090 = 1699,- Wohlgemerkt sind diese Preise OHNE Händlergewinnspanne. Ergo kann man mindestens 150-200 Taler draufpacken. Und wisst ihr was? Es wird trotzdem bis zum Kotzen von allen gekauft und die Scalper werden wieder noch mehr verlangen. ..." Zum Vergrößern anklicken....
    Und die Leute werden es trotzdem kaufen! Und wieso? Ganz einfach.

    Fast alles, was heutzutage über die (virtuelle) Ladentheke geht, wird "auf Pump" gekauft. Ob Kredit von der Bank, Klarna-Ratenzahlung, Paypal-Ratenzahlung oder wie der Geldgeber auch immer heißen mag. *LOL :lol:
     
    #3 ArnoGK
Thema:

Passt eine RTX 4080 in ein Corsair 4000D Gehäuse?

Die Seite wird geladen...

Passt eine RTX 4080 in ein Corsair 4000D Gehäuse? - Similar Threads - Passt RTX 4080

Forum Datum

Passt dieses Kabel für die RTX 3060ti?

Passt dieses Kabel für die RTX 3060ti?: Hallo, ich will mir die RTX 3060ti zulegen, allerdings ist mein PSU Kabel zu kurz. Ich habe ein Pure Power 11 500w Netzteil. Passt diese Kabelverlängerung:?...
Stromversorgung 17. Januar 2023

Passt die MSI GeForce RTX 3060 in die B150M PRO-VDH (MS-7982) rein?

Passt die MSI GeForce RTX 3060 in die B150M PRO-VDH (MS-7982) rein?: Hallo, ich wollte mir eine MSI GeForce RTX 3060, ich weiß nicht ob die in meiner Mainboard passt. Kann mir jemand bitte sagen ob die Grafikkarte MSI GeForce RTX 3060 in die B150M PRO-VDH (MS-7982)...
Mainboards 8. Januar 2023

Passt die RTX 4080 auf das B450 Tomahawk Motherboard?

Passt die RTX 4080 auf das B450 Tomahawk Motherboard?: Ich will von meiner GTX 1060 Ti upgraden und frage mich ob die 4080 noch passt. Ich werde in zukunft das Motherboard (B450 Tomahawk) auch upgraden und es sollte nur zur Überbückung dienen....
Grafikkarten 5. Januar 2023

Passt eine rtx 3060 ti fe in ein msi b660a-m?

Passt eine rtx 3060 ti fe in ein msi b660a-m?: Passt eine rtx 3060 ti fe in ein msi b660a-m? Da ich mir einen pc mit diesen Komponenten holen möchte. https://www.gutefrage.net/frage/passt-eine-rtx-3060-ti-fe-in-ein-msi-b660a-m
Prozessoren 5. Januar 2023

Welche Cpu passt zu einer Nvidia Geforce RTX 3080?

Welche Cpu passt zu einer Nvidia Geforce RTX 3080?: Hallo ich habe eine RTX 3080 und wollte fragen welche cpu ich mir zu gamen holen sollte https://www.gutefrage.net/frage/welche-cpu-passt-zu-einer-nvidia-geforce-rtx-3080
Prozessoren 31. Dezember 2022

passt die RTX 3050 auf mein Mainboard?

passt die RTX 3050 auf mein Mainboard?: habe das Mainboard:ASUS PRIME H510M-A, Intel H510 passt die 3050 ? https://www.gutefrage.net/frage/passt-die-rtx-3050-auf-mein-mainboard-2
Grafikkarten 29. Dezember 2022

Passt ein RTX Grafikkarte in einen Fujitsu Celsius W410 PC?

Passt ein RTX Grafikkarte in einen Fujitsu Celsius W410 PC?: Hi, ich würde gerne wissen, ob eine RTX Grafikkarte in einen Fujitsu Celsius W410 PC passt? https://www.gutefrage.net/frage/passt-ein-rtx-grafikkarte-in-einen-fujitsu-celsius-w410-pc
Grafikkarten 26. Dezember 2022

Passt da auch eine RTX 4080 rein oder wird das nix?

Passt da auch eine RTX 4080 rein oder wird das nix?: https://www.alternate.at/Fractal-Design/Focus-2-Black-TG-Clear-Tint-Tower-Geh%25C3%25A4use/html/product/1786153 Ist nicht all zu teuer das Gehäuse und in mein Augen ist es auch gut. Aber die...
Stromversorgung 18. Dezember 2022

Passt eine RTX 3060 ti in meine A320M-A PRO MAX?

Passt eine RTX 3060 ti in meine A320M-A PRO MAX?: Wollte mal fragen, ob eine RTX 3060 ti in mein A320M-A PRO MAX reinpasst meine CPU ist eine AMD ryzen 5 2600X hab 32 GB RAM und 550W Netzteil...
Prozessoren 4. Dezember 2022

Welche cpu passt zur Dual RTX 3060 12Gb??

Welche cpu passt zur Dual RTX 3060 12Gb??: Hallo habe eine frage welche cpu passt zur ASUS GeForce Dual RTX 3060 12GB und mit einem b450m pro-VDH MAX Board mit DDR4 - 3600 Ram ? vielen dank im voraus...
Prozessoren 2. Dezember 2022

Welche cpu passt zur Dual RTX 3060 12GB?

Welche cpu passt zur Dual RTX 3060 12GB?: Hallo habe eine frage welche cpu passt zur ASUS GeForce Dual RTX 3060 12GB? vielen dank im voraus https://www.gutefrage.net/frage/welche-cpu-passt-zur-dual-rtx-3060-12gb
Prozessoren 1. Dezember 2022

Intel i7 8700 passt zu RTX 3080?

Intel i7 8700 passt zu RTX 3080?: heyho, ich habe im Internet über google nachlesen können über websiten, dass der I7 8700 die rtx 3080 zu 35% bottleneckt das bedeutet doch 35% leistungsverlust oder nicht? Ich habe weniger fps in...
Prozessoren 2. November 2022

Passt eine Rtx 3060ti in ein NZXT h510 Elite?

Passt eine Rtx 3060ti in ein NZXT h510 Elite?: Hi, Ich möchte gerne die Rtx 3060ti von Gigabyte 8GB in das Gehäuse H510 Elite von NZXT einbauen. könnte das passen? https://www.gutefrage.net/frage/passt-eine-rtx-3060ti-in-ein-nzxt-h510-elite
Grafikkarten 10. Oktober 2022
Passt eine RTX 4080 in ein Corsair 4000D Gehäuse? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden