Passt eine RTX 3070 zu einer 5800X?

Diskutiere und helfe bei Passt eine RTX 3070 zu einer 5800X? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Will mir in ein paar Monaten einen PC zusammen bauen, aber die RTX 3080 ist immernoch sehr teuer. Ich hatte überlegt eine 3070 zu verbauen, falls die... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ghstx1337, 14. Januar 2021.

  1. ghstx1337
    ghstx1337 Gast

    Will mir in ein paar Monaten einen PC zusammen bauen, aber die RTX 3080 ist immernoch sehr teuer. Ich hatte überlegt eine 3070 zu verbauen, falls die Preise nicht weiter fallen sollten, aber weiß nicht ob das so eine gute Kombi ist.

    Das hier wäre dann der PC mit allem drum und dran, falls ich an keine 3080 rankommen sollte: https://geizhals.de/?cat=WL-1929447

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Passt eine RTX 3070 zu einer 5800X?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden