Wann werden Grafikkarten wieder bezahlbar (RTX 30.. etc)?

Diskutiere und helfe bei Wann werden Grafikkarten wieder bezahlbar (RTX 30.. etc)? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Danke im voraus. https://www.gutefrage.net/frage/wann-werden-grafikkarten-wieder-bezahlbar-rtx-30-etc Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von AdvanPadawan, 11. Juni 2021.

  1. AdvanPadawan
    AdvanPadawan Gast

    Danke im voraus.

    :)
     
    #1 AdvanPadawan, 11. Juni 2021
  2. Schienenbruch
    Schienenbruch Gast

    [Sammelthread] AMD K15 Bulldozer

    AW: [Sammelthread] AMD K15 Bulldozer - aktuell: BD erst im August/Septemer

    Mag sein - die Frage ist aber für viele, wann der eumel bezahlbar ist.

    In den ersten Tagen und Wochen zahlt man ja noch den 'Erstbenutzer-Aufschlag'.....

    Grüße

    Jochen
     
    #3 Schienenbruch
  3. RtZk
    RtZk Gast

    Wann hat es die 2080 Ti zum ersten Mal länger bei Amazon gegeben?

    Es hängt ganz davon ab, wann NVIDIA die offensichtlichen Produktionsschwierigkeiten in den Griff bekommt.
    Sollten die Gerüchte stimmen wechselt NVIDIA bereits im Frühjahr zu TSMC und bringt einen Refresh.
    Vielleicht wird es also nie eine wirkliche Verfügbarkeit der RTX 30 pre Refresh geben.
     
    #3 RtZk
  4. facehugger
    facehugger Gast

    RTX 2080 oder 1080 Phoenix

    #3 facehugger
  5. dmasiretteb
    dmasiretteb Gast

    NVIDIA Ampere Laberthread

    [​IMG]


    Gestern vorhergesagt *sm_B-D :-D Nvidia Panik Mode ON RTX OFF
     
    #3 dmasiretteb
  6. big-maec
    big-maec Gast

    NVIDIA Ampere Laberthread

    Ja, es gibt immer wieder kleine Überraschungen.

    EDIT irgendwie ist überall was zu finden.
    INNO3D GeForce RTX 3090 iChill X3, Grafikkarte 3x DisplayPort, 1x HDMI
    Die INNO3D GeForce RTX 3090 iChill X3 ist eine High-End-Grafikkarte mit der GeForce RTX 3090 GPU von NVIDIA. Die leistungsfähigen GeForce RTX 30-Gr...
    [​IMG]
    m.alternate.de
    Gainward GeForce RTX 3090 Phoenix GS 24G, Grafikkarte 3x DisplayPort, 1x HDMI
    Die Gainward GeForce RTX 3090 Phoenix GS 24G ist eine High-End-Grafikkarte mit der GeForce RTX 3090 GPU von NVIDIA. Die leistungsfähigen GeForce RT...
    [​IMG]
    m.alternate.de
     
    #3 big-maec
Thema:

Wann werden Grafikkarten wieder bezahlbar (RTX 30.. etc)?

Die Seite wird geladen...

Wann werden Grafikkarten wieder bezahlbar (RTX 30.. etc)? - Similar Threads - Grafikkarten bezahlbar RTX

Forum Datum

Ich habe den Rechner und möchte eine Grafikkarte mit 2 HDMI Anschlüssen einbauen,welche...

Ich habe den Rechner und möchte eine Grafikkarte mit 2 HDMI Anschlüssen einbauen,welche...: https://www.gutefrage.net/frage/ich-habe-den-rechner-und-moechte-eine-grafikkarte-mit-2-hdmi-anschluessen-einbauenwelche-keinen-anschluss-an-das-netzteil-benoetigtwelche-eignet-sich-da
Grafikkarten 19. März 2024

Grafikkarte geht nicht mehr?

Grafikkarte geht nicht mehr?: Hallo, Ich habe auf einmal das Pronlem, dass meine Graka bei Spielen gefühlt nichts mehr macht. Der Task Manager zeigt zwar eine Auslastung von 90-100% an, jedoch ist die Temperatur niedrig, da...
Software & Treiber 18. März 2024

Problem mit einer Grafikkarte?

Problem mit einer Grafikkarte?: Hallo ich habe eine neue Grafikkarte bekommen GTX 750 ti wenn ich Windows mit der Karte starte startet sich der PC automatisch neu danach kommt Artefakt Bilder wenn ich die Treiber runterlade sehe...
Stromversorgung 17. März 2024

Frage zu Grafikkarten?

Frage zu Grafikkarten?: Was wäre aktuell jeweils die beste Grafikkarte, die man auf dem Markt kaufen kann einmal für Spielen und einmal für Video und Grafikbearbeitung...
Stromversorgung 16. März 2024

Woran erkenne ich welche Grafikkarte ich habe?

Woran erkenne ich welche Grafikkarte ich habe?: Ich brauche Treiber für die Karte wenn Windows die automatisch runterlädt stürzt mein PC ab Bluescreen kommt deswegen möchte ich mir Treiber von der Nvidia Seite runterladen ich weiß aber nicht...
Software & Treiber 16. März 2024

Welche Grafikkarte ist die Richtige?

Welche Grafikkarte ist die Richtige?: Hallo, ich will mir eine neue GPU holen. Leider kenn ich mich da nicht mehr allzu gut aus. Ich will nicht viel mehr als 300€ zahlen. Ich hatte erst überlegt, mir die RTX 4060 zu holen. Jedoch...
Grafikkarten 16. März 2024

Grafikkarte leuchtet rot?

Grafikkarte leuchtet rot?: Hallo ich habe eine ZOTAC RTX 4090 trinity oc geholt und eingebaut, diese leuchtet aber rot und wollte fragen ob das normal ist Außerdem habe ich eine Wasserkühlung und die lüfter drehen sich...
Mainboards 15. März 2024

Grafikkarte wird nicht erkannt?

Grafikkarte wird nicht erkannt?: Hallo, ich habe ein kleines Problem.. ich fasse es kurz. Meine Grafikkarte wurde im device manager nicht angezeigt, bin daraufhin ins bios und habe etwas rumgeguckt und nun bekomme ich kein Bild...
Grafikkarten 15. März 2024

Grafikkarte stürzt ab in GTA 5?

Grafikkarte stürzt ab in GTA 5?: Guten Morgen Ich habe aktuell leider das Problem das beim GTA Online spielen meine Grafikkarte bzw. der Treiber abstürzt. Das ganze passiert manchmal bereits nach wenigen Minuten Spielzeit, oft...
Grafikkarten 13. März 2024

Passt Grafikkarte zu Motherboard?

Passt Grafikkarte zu Motherboard?: Hi, ich bin gerade dabei eine neue Grafikkarte für meinen PC zu suchen. Ich bin hierbei auf die Gigabyte NVIDIA GeForce RTX 4060 AERO OC Grafikkarte gestoßen. Ich bin der Meinung diese würde auf...
Mainboards 12. März 2024

Grafikkarten Auslastung fällt auf 0%?

Grafikkarten Auslastung fällt auf 0%?: Guten Tag, habe seit paar Tagen das Problem, dass meine gpu Auslastung auf 0% sinkt, nach dem das Passiert habe ich 1 fps egal ob im Spiel oder auf dem Desktop. Nach dem ich den pc Neustarte ist...
Grafikkarten 12. März 2024

Bezahlbare Grafikkarten?

Bezahlbare Grafikkarten?: Moin ich bin derzeit auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte. Hätte jemand Empfehlungen für die ich nicht mein Haus samt meiner Familie verkaufen müsste? Mein Bildschirm hat eine Auflösung von...
Grafikkarten 29. Dezember 2021

Bezahlbare editing gpu/Grafikkarte?

Bezahlbare editing gpu/Grafikkarte?: Hi, ich habe eine gtx 1650 mit nur 4gb vram also mit der gpu scheppern die lags rein wenn ich davinci resolve benutze also bei basic nutzung funtioniert es gut, aber wenn ich anfange nur wenige...
Grafikkarten 21. August 2021
Wann werden Grafikkarten wieder bezahlbar (RTX 30.. etc)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden