Passt eine Nvidia GTX für DirectX?

Diskutiere und helfe bei Passt eine Nvidia GTX für DirectX? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ja mal von DirectX bzw. DirectXR gehört. Damit kann man mit anderen Grafikkarten als RTX Karten Raytracing in verschiedenen Programmen/Spielen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ClevTheGamer, 11. Juni 2021.

  1. ClevTheGamer
    ClevTheGamer Gast

    Ich habe ja mal von DirectX bzw. DirectXR gehört. Damit kann man mit anderen Grafikkarten als RTX Karten Raytracing in verschiedenen Programmen/Spielen nutzen. Als ich davon gehört habe, fragte ich mich, ob ich nicht mithilfe von DirectX/DirectXR mit einer Nvidia GTX Raytracing nutzen kann, denn RTX Grafikkarten kosten heutzutage unfassbar viel.

    :)
     
    #1 ClevTheGamer, 11. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Passt eine Nvidia GTX für DirectX?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden