Meinung?

Diskutiere und helfe bei Meinung? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallou wollte mal nach eurer Meinung über diesen gaming PC fragen, da ich von Konsole gewechselt bin und zukünftig größtenteils auf PC wechseln möchte... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Pepega88, 25. November 2021.

  1. Pepega88
    Pepega88 Gast

    Hallou wollte mal nach eurer Meinung über diesen gaming PC fragen, da ich von Konsole gewechselt bin und zukünftig größtenteils auf PC wechseln möchte und mich dementsprechend was die ganzen Teile angeht auch "auskennen" möchte sage ich mal kommen wir einfach mal zu den teilen

    Asrock b560 pro4 [ 116€

    Intel Core i5 11400F [ 165€

    Patriot DIMM 16 GB DDR4-3200 Kit, Arbeitsspeicher [ 70€

    kingston a2000 1tb [ 90€

    Be quiet pure Power 11 cm ATX Pc netzteil 600Watt 80+ Gold [ 80€

    Sharkoon TK4 RGB Gehäuse [ 60€

    MSI MAG CORELIQUID 240R AIO CPU Wasserkühlung [ 84€

    Grafikkarte nicht mit aufgelistet auf Grund aktueller Preise doch bei Tipps was für eine auch bitte bezahlbare karte hinein passen würde aktuell gerne schreiben

    (Falls Computertom es sieht wie bis jz immer, hoffe bist stolz auf meine Kenntnisnahme des intelprozessor XD)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Meinung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden