Meinung?

Diskutiere und helfe bei Meinung? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallou wollte mal nach eurer Meinung über diesen gaming PC fragen, da ich von Konsole gewechselt bin und zukünftig größtenteils auf PC wechseln möchte... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Pepega88, 25. November 2021 um 11:03 Uhr.

1. Pepega88
    Pepega88 Gast

Hallou wollte mal nach eurer Meinung über diesen gaming PC fragen, da ich von Konsole gewechselt bin und zukünftig größtenteils auf PC wechseln möchte und mich dementsprechend was die ganzen Teile angeht auch "auskennen" möchte sage ich mal kommen wir einfach mal zu den teilen

Asrock b560 pro4 [ 116€

Intel Core i5 11400F [ 165€

Patriot DIMM 16 GB DDR4-3200 Kit, Arbeitsspeicher [ 70€

kingston a2000 1tb [ 90€

Be quiet pure Power 11 cm ATX Pc netzteil 600Watt 80+ Gold [ 80€

Sharkoon TK4 RGB Gehäuse [ 60€

MSI MAG CORELIQUID 240R AIO CPU Wasserkühlung [ 84€

Grafikkarte nicht mit aufgelistet auf Grund aktueller Preise doch bei Tipps was für eine auch bitte bezahlbare karte hinein passen würde aktuell gerne schreiben

(Falls Computertom es sieht wie bis jz immer, hoffe bist stolz auf meine Kenntnisnahme des intelprozessor XD)

:)

2. Steam93
    Steam93 Gast

Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

ventus....würg. aber nur meine meinungn^

#3 Steam93
  3. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

Netzteil direkt kaputt?

Für mich hört sich das jetzt auch erstmal nach dem Netzteil an wenn sich die Lüfter schon nicht drehen.
    Sprech doch erstmal noch mit dem Be-Quiet Support hier.Bevor du selber noch mehr Geld bezahlst.
    Sicher das der Kabel für die PW SW Pins richtig gesteckt ist?Mal mit dem Schraubendreher überbrückt?
    Probier doch nochmal einen nackten Aufbau ausserhalb vom Gehäuse.
    http://extreme.pcgameshardware.de/k...tage-und-problemen.html?highlight=Helferliste
    Kannst auch mal versuchen den Cpu Kühler etwas zu lösen.Anpressdruck evt. zu hoch.
    Aber wie gesagt Lüfter sollten sich normal drehen meiner Meinung.Es sei denn das Board hat wieder was ab bekommen.

#3 Schwarzseher
  4. Methylamin
    Methylamin Gast

Umstieg von RX 580 auf RX 6800

nur damit ich das richtig verstehe. ich habe die aktuelle belegung des Netzteil mal als Bild angehangen. Mein Plan war es, jeweils PCIE 1 und PCIE 2 mit einem Kabel zu versehen und von dort aus in die Grafikkarte. Würde das, eurer Meinungn nach einen relativ überschaubaren Zeitraum funktionieren?

Nach Rücksprache mit dem Finanzministerium, ist mir, nachdem ich diesen Monat nun schon einen neuen 1440p Monitor und die Grafikkarte erworben habe, kein zusätzliches Budget für ein neues Netzteil genehmigt worden. D.h. ich werde wohl bis Januar mit dem jetzigen Netzteil leben müssen.

#3 Methylamin
  5. Blackleatherjacket
    Blackleatherjacket Gast

Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Steam93 schrieb: ventus....würg. aber nur meine meinungn^ Zum Vergrößern anklicken....
    Warum ? Bitte paar mehr Infos dazu

#3 Blackleatherjacket
Thema:

Meinung?

Die Seite wird geladen...

Meinung? - Similar Threads - Meinung

Forum Datum

Wie ist eure Meinung zu diesem Monitor?

Wie ist eure Meinung zu diesem Monitor?: Hallo, ein Freund hat mir eine Kaufempfehlung für diesen Monitor für mein Budget (300€) gegeben. Wie ist eure Meinung dazu oder hättet ihr eine andere Kaufempfehlung für mich? Danke im voraus!...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Samstag um 10:02 Uhr

Meinung zur AMD Radeon™ RX 6800 XT Grafikkarte?

Meinung zur AMD Radeon™ RX 6800 XT Grafikkarte?: Servus. Da ich mir bald einen PC zusammenbaue, wollte ich mir die AMD Radeon™ RX 6800 XT Grafikkarte holen. Wenn ich den Richtigen Moment abpasse, würde ich sie für 650€ bekommen. (Im AMD Shop)...
Grafikkarten 17. November 2021

Grafikkarte Meinung?

Grafikkarte Meinung?: ich habe diese Grafikkarte gefunden, wie findet ihr die , würdet ihr sie mir empfehlen für diesen preis...
Grafikkarten 15. November 2021

Monitor Meinung?

Monitor Meinung?: Hi wie ist eure Meinung zum ASUS TUF Gaming VG27WQ1B Habt ihr Erfahrung oder eine Meinung zu dem Monitor bei test berichten schneidet er ja sehr gut ab...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. November 2021

Welche Mainboards mit einem So.1200 (Sockel) ist empfehlenswert (eurer Meinung nach)?

Welche Mainboards mit einem So.1200 (Sockel) ist empfehlenswert (eurer Meinung nach)?: Ich kenne mich nicht sonderlich mit Mainboards aus aber dafür recht gut mit CPUs etc. Da ich mit einen Intel Core i3-10105F CPU kaufen wollte mit einem So.1200 (Sockel) aber nicht weiß, welchen...
Mainboards 27. September 2021

Gaming Pc meinung?

Gaming Pc meinung?: Hey hey, hab diesen pc auf ebay gefunden, weil ich mir eigentlich einen kaufen wollte, aber naja, die graka preise sind ja net mehr normal. Was haltet ihr davon für 600€? [ATTACH]...
Grafikkarten 27. September 2021

euere Meinung zu diesem PC, Netzteil etwas verwunderlich ?

euere Meinung zu diesem PC, Netzteil etwas verwunderlich ?: https://www.systemtreff.de/Gaming-PC-High-End-AMD-Ryzen-5-3600-6x42GHz-16-GB-DDR4-3200-Mhz-GeForce-RTX-3060Ti-8GB-256GB-M2-SSD Ich hab vor mir diesen PC zu holen dabei wird aber ein Silence 600...
Stromversorgung 24. September 2021

Meinung zu dieser Pc Konfiguration?

Meinung zu dieser Pc Konfiguration?: Hallo, Was sagt ihr zu meiner Pc Konfiguration. Als Grafikkarte habe ich eine Gtx 970 als Übergang. https://geizhals.eu/?cat=WL-2215984...
Prozessoren 19. September 2021

GIGABYTE B560M AORUS Elite Meinung zu diesem Mainboard?

GIGABYTE B560M AORUS Elite Meinung zu diesem Mainboard?: Meinung zu diesem Mainboard Dazu noch einen Intel core i5-10400f https://www.gutefrage.net/frage/gigabyte-b560m-aorus-elite-meinung-zu-diesem-mainboard
Mainboards 18. September 2021

Meinung zur cpu und gpu Kombination?

Meinung zur cpu und gpu Kombination?: Hallo! Ich habe mir einen Pc Bestellt und wollte euch fragen, was eure Meinung zu der Cpu und Gpu Kombo ist, hier die Teile: GPU: RTX 3060 CPU: Ryzen 7 3700x Ansonsten danke :) LG...
Prozessoren 4. September 2021

Meinung zu AOC Gaming 24G2?

Meinung zu AOC Gaming 24G2?: Ich suche nach einem neuem Gaming Monitor. Hab mich schon mit den Stats verschiedener Monitore auseinandergesetzt und auf die Konklusion gekommen ,dass dies einer der besten Preis/Leistungs...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. August 2021

Meinung zum Intelcore i5 10400f?

Meinung zum Intelcore i5 10400f?: Wollte wissen was ihr von intelcore i5 10400f halten oder es besser Alternativen gibt (um 150 €) https://www.gutefrage.net/frage/meinung-zum-intelcore-i5-10400f
Prozessoren 18. August 2021

Meinung zu dieser Computerkonfiguration?

Meinung zu dieser Computerkonfiguration?: Hey Leute, ich bin gerade dabei einen Einsteiger-PC zu konfigurieren (nicht für mich) und ich wollte euch mal nach eurer Meinung zu dieser Konfiguration fragen. Bitte wundert euch nicht, dass 2...
Prozessoren 18. August 2021
Meinung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden