Passt eine Geforce GT 730 in den Sockel wo eine GTX 660 war?

Diskutiere und helfe bei Passt eine Geforce GT 730 in den Sockel wo eine GTX 660 war? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich müsste eine GT 730 einbauen, da die GTX 660 kaputt gegangen ist. Nun habe ich gesehen dass die GT 730 nur eine winzige PCI Express Steckleiste hat.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Brondonto, 17. Dezember 2021.

1. Brondonto
    Brondonto Gast

Ich müsste eine GT 730 einbauen, da die GTX 660 kaputt gegangen ist. Nun habe ich gesehen dass die GT 730 nur eine winzige PCI Express Steckleiste hat. Passt die trotzdem in den selben Steckplatz wo die kaputte GTX 660 war oder kommt die GT 730 in einen kleineren PCI Express Steckplatz ? Ich weiss dass es Mainboards mit mehreren PCI Express Steckplätzen gibt (lange und kurze).

:)

Thema:

Passt eine Geforce GT 730 in den Sockel wo eine GTX 660 war?

Die Seite wird geladen...

Passt eine Geforce GT 730 in den Sockel wo eine GTX 660 war? - Similar Threads - Passt Geforce 730

Forum Datum

watchOS 26: Uhr passt Benachrichtigungslautstärke an Umgebung an

watchOS 26: Uhr passt Benachrichtigungslautstärke an Umgebung an: watchOS 26: Uhr passt Benachrichtigungslautstärke an Umgebung an Eine dieser versteckten Neuerungen ist die automatische Anpassung der Lautstärke der Benachrichtigungen von der Uhr.. . watchOS...
User-Neuigkeiten Freitag um 12:03 Uhr

GeForce NOW: 20 neue Spiele im Juli: Killing Floor 3 direkt zum Start dabei

GeForce NOW: 20 neue Spiele im Juli: Killing Floor 3 direkt zum Start dabei: GeForce NOW: 20 neue Spiele im Juli: Killing Floor 3 direkt zum Start dabei Insgesamt werden im Laufe des Monats 20 neue Titel in die Cloud-Gaming-Bibliothek aufgenommen, sechs davon sind bereits...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 17:14 Uhr

NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel

NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel: NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel Vielleicht interessant ist dabei der noch immer gültige, zeitlich begrenzte Rabatt von 40 Prozent auf...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025
Passt eine Geforce GT 730 in den Sockel wo eine GTX 660 war? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden