Passt diese Graka zu meinem System??? (GTX 260)

Diskutiere und helfe bei Passt diese Graka zu meinem System??? (GTX 260) im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich würde dir die GTX 260 Black Edition von XFX empfehlensie ist ab werK übertaktet und somit die stärkste gtx 260 mit 216 cores. Die hat mehr als... Discussion in 'Grafikkarten' started by Runner46, Nov 22, 2008.

1. Mario.92
    Mario.92 Praktikant
    1. SysProfile:
    81992

Ich würde dir die GTX 260 Black Edition von XFX empfehlensie ist ab werK übertaktet und somit die stärkste gtx 260 mit 216 cores. Die hat mehr als ausreichend leistung. Sie kostet bei Alternate 259 € also 10 € mehr für eine gtx 260 welche ab werk übertaktet ist. Bei ihr wurde sogar die gpu psannung angehoben was noch weiteres übertakten ermöglicht.

2. Mooguai
    Mooguai BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    51880

Hey nichts gegen die 8800 GT! ;) Zu ihrer Zeit war sie einer der stärksten GPUs auf dem Markt. Und meine schafft Crysis immernoch auf max. und mit ner 1280x1024er Auflösung. Absolut flüssig! ^^

Aber zum Topic: Ich habe gestern ein System für einen Freund zusammengstellt und die 260er von XFX als 666 Version reingesteckt. 90MHz mehr für fast das gleiche Geld. Übertakten gespart ;) . Bei HoH kostet die schlappe 255€. Da würde ich eher zugreifen. Vor allem hat XFX einen super Support. Der Shop ist auch sehr gut.

http://shop.hoh.de/(S(fnmqawqxdagadn55jzwdiwzc))/default.aspx?IT=80119&CT=7219&TY=2&ST=1

3. Runner46
    Runner46 Computer-Versteher
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    104416
    Wie gesagt ich habe bereits eine! Trotzdem Danke!

Thema:

Passt diese Graka zu meinem System??? (GTX 260)

Loading...

Passt diese Graka zu meinem System??? (GTX 260) - Similar Threads - Passt Graka System

Forum Date

Jugendschutz auf YouTube: Neues System schätzt das Alter von Nutzern in den USA

Jugendschutz auf YouTube: Neues System schätzt das Alter von Nutzern in den USA: Jugendschutz auf YouTube: Neues System schätzt das Alter von Nutzern in den USA YouTube unternimmt nun einen weiteren Schritt und führt ab dem 13. August 2025 in den USA ein automatisiertes...
User-Neuigkeiten Today at 9:23 AM

Google Play System Update: Fehler bei Android 16 wird behoben

Google Play System Update: Fehler bei Android 16 wird behoben: Google Play System Update: Fehler bei Android 16 wird behoben Nun äußert sich auch Google zum Thema. Ein Problem bei der Installation des Google Play System Updates beschäftigt derzeit die...
User-Neuigkeiten Today at 9:23 AM

Google System Services: 28.-Juli-Update bringt neue Funktionen für Wear OS und Smartphones

Google System Services: 28.-Juli-Update bringt neue Funktionen für Wear OS und Smartphones: Google System Services: 28.-Juli-Update bringt neue Funktionen für Wear OS und Smartphones Die Aktualisierungen, die über Google Play Services v25.29 ausgerollt werden, enthalten mehrere...
User-Neuigkeiten Yesterday at 12:52 PM

Nintendo Switch: Neues System-Update 20.3.0 verfügbar

Nintendo Switch: Neues System-Update 20.3.0 verfügbar: Nintendo Switch: Neues System-Update 20.3.0 verfügbar Die Aktualisierung trägt die Versionsnummer 20.3.0 und steht ab sofort für alle Varianten der Konsole zum Download bereit, das gilt für das...
User-Neuigkeiten Yesterday at 9:33 AM

Chitu Systems E1: Filamenttrockner mit Doppelkammer-System im Test

Chitu Systems E1: Filamenttrockner mit Doppelkammer-System im Test: Chitu Systems E1: Filamenttrockner mit Doppelkammer-System im Test Darunter befinden sich auch allerhand Filamenttrockner, zu denen auch der noch recht neue FilaPartner E1 von Chitu Systems...
User-Neuigkeiten Sunday at 5:34 PM

YouTube passt seine Regeln für Partner an, um KI-Spam einzudämmen

YouTube passt seine Regeln für Partner an, um KI-Spam einzudämmen: YouTube passt seine Regeln für Partner an, um KI-Spam einzudämmen Kanälen betreffen. Ein Ziel der Anpassungen ist es offenbar, die Flut von generischen KI-Inhalten zu stoppen, welche die...
User-Neuigkeiten Jul 11, 2025

watchOS 26: Uhr passt Benachrichtigungslautstärke an Umgebung an

watchOS 26: Uhr passt Benachrichtigungslautstärke an Umgebung an: watchOS 26: Uhr passt Benachrichtigungslautstärke an Umgebung an Eine dieser versteckten Neuerungen ist die automatische Anpassung der Lautstärke der Benachrichtigungen von der Uhr.. . watchOS...
User-Neuigkeiten Jul 4, 2025

watchOS 26: System benachrichtigt, wenn mehr Akku als üblich verbraucht wurde

watchOS 26: System benachrichtigt, wenn mehr Akku als üblich verbraucht wurde: watchOS 26: System benachrichtigt, wenn mehr Akku als üblich verbraucht wurde Die Uhr analysiert künftig die Nutzungsgewohnheiten des Trägers und schlägt Alarm, wenn der Akku schneller als üblich...
User-Neuigkeiten Jul 4, 2025

Bosch Smart Home System: Update legt Systeme lahm

Bosch Smart Home System: Update legt Systeme lahm: Bosch Smart Home System: Update legt Systeme lahm Ein Update sorgt dafür, dass nichts mehr geht – außer das rote Licht an der Zentrale. Eigentlich sollte das Update zahlreiche Neuerungen und...
User-Neuigkeiten Jun 24, 2025
Passt diese Graka zu meinem System??? (GTX 260) solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice