Passt diese Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Passt diese Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo....ich kenne mich leider sehr wenig auf dem Gebiet aus, und wollte eine Grafikkarte in meinen Computer einbauen....Kann mir jemand sagen ob diese... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von WebcodeYT, 30. März 2022.

  1. WebcodeYT
    WebcodeYT Gast

    Hallo....ich kenne mich leider sehr wenig auf dem Gebiet aus, und wollte eine Grafikkarte in meinen Computer einbauen....Kann mir jemand sagen ob diese Grafikkarte hier passt?

    https://www.mediamarkt.de/de/produc...cl1gaVL-H54exCDEQV0aAsysEALw_wcB&gclsrc=aw.ds

    Eine Asus GTX 1050 Ti

    Ich habe ein Asus Prime 320-K motherboard und AMD.

    Vom Strom her müsste es eigentlich passen ..ist sonst alles kompatibel?Also NVidia mit AMD?Geht das?

    :)
     
    #1 WebcodeYT, 30. März 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Passt diese Grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden