AMD KARTEN IM CF

Diskutiere und helfe bei AMD KARTEN IM CF im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mal eine lösung als Grundlegende für AMD Crossfire Nutzer Z.b Wir nehmen The Divison mit dem 16.5.3 Beta Treiber Das (Texturen FLickering wurde... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von tritton, 6. Juni 2016.

  1. tritton
    tritton Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    5. Mai 2016
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    192667

    Mal eine lösung als Grundlegende für AMD Crossfire Nutzer

    Z.b Wir nehmen The Divison mit dem 16.5.3 Beta Treiber

    Das (Texturen FLickering wurde behoben)

    Nun das negative viele beschweren sich das im CF das spiel unspielbar sei da im CF bsp mit zwei R9 390 nur max 20 -25 Fps erreicht werden hier eine zu 100% Funktionierende Methode für alle spiele Die ganzen FPS Drops ein für alle male zu Beheben

    Ihr habt Power Limit auf 50+ !
    Alle vorraussetzungen für cf aber viele spiele unspielbar ???

    Also ULPS Deaktiviert alle stromsoparmethoden aus aber immer noch ruckelts ?

    SO ! ihr könnt gut im Msi Afterburner Beobachten das die 1 GPU mit den höchsten Takt arbeitet z.b 1040MHZ
    Und die zweite nur mit 500Mhz oder 600 ?

    Geht einfach in den Treiber Deaktiviert CROSSFIRE !
    Anschliesend aktualiesiert er und euer bild wird schwarz und kehr zurück. Dann könnt ihr nun Beide Grafikkarten Auswählen bzw Einstellen Bei Gpu1 Energieeffizienz Deaktivieren Dann Bei der Zweiten GPU Das Gleiche durchführen --> Anschliesend Wenn ihr bei beiden Die energieeffizienz Deaktiviert habt einfach zurück und CROSSFIRE Aktivieren ! Und siehe da die spiele Laufen TOP !

    War ein Heißer Tipp Von einem Der intern Bei amd Arbeitet es hat bei 4 Pcs Funktioniert in Witcher Gta5 The Division usw ! mehr hab ich noch nicht Probiert.

    Dieses Thema soll nur eine Abhilfe Sein Da in vielen Bereichen dieser Lösungsvorschlag nie zur Geltung bzw davon je eine rede war.
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

AMD KARTEN IM CF

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden